Zum Inhalt springen

1. Großes A2-Nordwestmitteldeutschland-Treffen am 22. Juni 15:30 Uhr in Haltern


Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

"A2-Fahrer der Welt, ihr A2-Fahrer im Osten, im Süden, im Norden, im Westen. Schaut auf diesen Ort und erkennt, daß dieses A2-Treffen das beste ist, das es gibt."

 

O. K., jetzt mal mit etwas weniger Pathos:D. Mit dem guten alten Ernst Reuter wollen wir mal nicht konkurrieren.:rolleyes: Und ganz so hat er es ja auch nicht gesagt.

 

 

Das erste große A2-Treffen in der Nordwestmitteldeutschland-Region dieses Jahres steht an. Man könnte auch sagen im Einzugsbereich Niederrhein, Ruhrgebiet, Münsterland, Sauerland, Ostwestfalen. Aber auch alle anderen sind herzlich Willkommen. Der am weitesten Angereiste bekommt von mir ein Bier ausgegeben.:idee:

 

Nach unserer bekannten Austragungstätte Roadstop in Essen, das letzte mal das Woodpecker´s Roadhouse in Bottrop, steht uns dieses Mal das Lake-Side-Inn in Haltern am See als Austragungsort zur Verfügung http://www.lakeside-inn.de/

Diesmal zu einem anderen Zeitpunkt. So haben auch weit angereiste und Familien die Möglichkeit, ausgeschlafen anzureisen und noch am gleichen Tage zurückzukehren. Anfahrtswege u. s. w. entnehmt bitter der Wäbseite http://www.lakeside-inn.de/anfahrt.html oder programiert einfach euer Navi.

 

 

Sonntag, 22. Juni 2008



15:30 Uhr

 

 

Wäre nicht schlecht, die ungefähre Teilnehmerzahl zu erfahren, um das mit dem Betreiber klar zu machen.

Das nächste Mal wird es vermutlich eines dieser Lokalitäten aus der Cafè de Sol-Kette sein, wie Ulrich es bereits vorschlug.

 

Habe das Lake-Side-Inn am Samstag noch einmal besichtigt, um mich davon zu überzeugen, dass es unseren Ansprüchen genügt. Das Ding ist echt 'n Hammer. Innen- Außen und Seesitzen möglich. Sieht wie ein Saloon aus und hat jetzt 5-jähriges Bestehen. Für Sonnenhungrige, bitte Sonnencreme einpacken;) Wenn Interesse, mache ich eine 1/2 h Tretboot-, Canadier-, Kanufahren klar.

061.jpg.d0e9d9ac6bf940568f165d76c35e7f92.jpg

58933908ebd11_LSI20Homepage20auswahl20077.jpg.fbf19428d9144fe8b686ebddd12709ed.jpg

019.jpg.6c6f293ed640fb3cd5c4b70183b23b38.jpg

anfahrt_map.jpg.0323749146d007ab9b80bbc92276748d.jpg

Bearbeitet von Herr Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. und 4.

 

..Ja geht doch :D

 

Wir sind dabei...

 

Gruß

Annette & Ulrich

 

 

Da freu ich mich riesig! :) Können wir uns ja im Minikonvoi auf den Weg machen ;)

Wenn jetzt noch Horst, Achim und Bret kommen,...:cool:

 

Sorry für OT :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich riesig! :) Können wir uns ja im Minikonvoi auf den Weg machen ;)

Wenn jetzt noch Horst, Achim und Bret kommen,...:cool:

 

Sorry für OT :o

 

kein Problem..mit der Abschleppstange ist es ein richtiger Konvoi :rolleyes:Horst weiß ich nicht....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschleppstange? Ohhh....wusste nicht das eure A2s kaputt sind!:(

 

:D

 

So, jetzt wieder BTT

 

1. Rossi

2. Ingo

3. Ulrich

4. Annette

5. Kalle

6. Manu

7. Sebastian

8. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

9. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

10. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

11. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bret

Ah, Sommersonnenwende. Längste Sonnenscheindauer, wenn sie denn scheint. "Uns geht die Sonne nicht unter." Am Polarkreis. Entschuldigt! ;)

 

 

 

Kann man schwimmen? Lohnt es event. Badetuch und -hose mitzubringen? :rolleyes: Oder darf man nur im Strandbad Schwimmen?

 

Grüße

Jim

 

Der ewig nicht mehr in Haltern am See war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Ich werde dabei sein wenn ich nicht in einem Flieger sitze oder auf Koffern in einem Hotelk in D :D

 

Also ich drohe mein Erscheinen mal an.

 

Gruß Achim

 

P.S. Die Liste

1. Rossi

2. Ingo

3. Ulrich

4. Annette

5. Kalle

6. Manu

7. Sebastian

8. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

9. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

10. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

11. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

12. Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Horst wurde letzte Woche ich glaube von Anette in einem silberenen A2 mit Weseler Kennzeichen auf dem Ruhrschleichweg A 40 Richtung Essen verfolgt. ;) Da ich mir nicht sicher war, habe ich es mir verkniffen wild zu winken...

Schön das ihr an mich gedacht habt :rolleyes:

Ich sach mal ja, event. zu zweit.

Was ist denn mit Martin?

Gruß an Alle, Horst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Martin ist sauer, weil es nicht im Roadstop ist;) Und Tageslicht mag er auch nicht :cool: Komm, Martin, gib dir einen Ruck!:jaa:

 

Übrigends ist er immer noch nicht Mitglied. Kann jemand ein Anmeldeformular mitbringen;) - falls er doch noch kommt.

Bearbeitet von Herr Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Horst wurde letzte Woche ich glaube von Anette in einem silberenen A2 mit Weseler Kennzeichen auf dem Ruhrschleichweg A 40 Richtung Essen verfolgt. ;) Da ich mir nicht sicher war, habe ich es mir verkniffen wild zu winken...

 

Das kann schon sein! :) - Aber dann hab ich die Horst auch nicht erkannt; tut mir Leid;heu nimm´s nicht persönlich.

 

Dann winken wir uns beim Treffen gaaanz wild zu :D

 

Gruß

 

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Martin ist sauer, weil es nicht im Roadstop ist;) Und Tageslicht mag er auch nicht :cool: Komm, Martin, gib dir einen Ruck!:jaa:

 

Übrigends ist er immer noch nicht Mitglied. Kann jemand ein Anmeldeformular mitbringen;) - falls er doch noch kommt.

 

Der Martin war bislang bei jedem Treffen dabei! Der darf einfach nicht wegbleiben:eek:

Da pochen wir einfach auf unser Gewohnheitsrecht!!!:erstlesen:

:D

 

 

Zitat von Annette

Das kann schon sein! :) - Aber dann hab ich die Horst auch nicht erkannt; tut mir Leid;heu nimm´s nicht persönlich.

 

Dann winken wir uns beim Treffen gaaanz wild zu :D

 

Gruß

 

Annette

 

Zur Vorsicht packe ich dann mal meinen Sturzhelm mit ein... :idee:

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Martin war bislang bei jedem Treffen dabei! Der darf einfach nicht wegbleiben:eek:

Da pochen wir einfach auf unser Gewohnheitsrecht!!!:erstlesen:

:D

 

 

Zur Vorsicht packe ich dann mal meinen Sturzhelm mit ein... :idee:

 

;)

 

Hallo Ingo!

 

DICH würde ich doch niemals hauen. Ich meine winken mit den Händen, nicht mit einem Hammer :bonk: in den selben :D.

 

Btw. wer sorgt denn beim Treffen für schönes Wetter? Das könnte doch Martin übernehmen...

 

Gruß

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, vielleicht klappt es bei mir auch. Wäre dann mein erstes großes Treffen. Würde dann am Sonntag aus Greifswald kommen - sind 620km - krieg ich dann das Bier:D Oh Mist, ich trinke ja keins;)

 

Aktualisiere mal die Liste:

1. Rossi

2. Ingo

3. Ulrich

4. Annette

5. Kalle

6. Manu

7. Sebastian

8. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

9. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

10. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

11. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

12. Audi TDI

13. Horst

14. Eric (zu 95 Prozent)

 

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auf die Gefahr hin, daß ich zuhause äusserst unverständliche Reaktionen ernte...

 

1. Rossi

2. Ingo

3. Ulrich

4. Annette

5. Kalle

6. Manu

7. Sebastian

8. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

9. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

10. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

11. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

12. Audi TDI

13. Horst

14. Eric (zu 95 Prozent)

15. Southside (der schon Jahre kein Tretboot mehr gefahren ist!)

16. (Mrs.) Sambora (nur wenn Southside sie überreden kann!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Rossi

2. Ingo

3. Ulrich

4. Annette

5. Kalle

6. Manu

7. Sebastian

8. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

9. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

10. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

11. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

12. Audi TDI

13. Horst

14. Eric (zu 95 Prozent)

15. Southside (der schon Jahre kein Tretboot mehr gefahren ist!)

16. (Mrs.) Sambora (nur wenn Southside sie überreden kann!)

17. NoirA2 + Beifahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fernlicht-Horst, Valentino Rossi und Ingo (und andere): Sorry für die späte Rückmeldung. In den letzten 2 Wochen ging es beruflich drunter und drüber. Also wenn Ihr unbedingt darauf besteht, dass ich komme, dann könnte ich ausnahmsweise akzeptieren, dass das Treffen bei Tageslicht und nicht im Road-Stop stattfindet. ;) Wann war das Treffen jetzt nochmal? :D :D Holt mich einer bei mir zu Hause ab? :D :D

 

Aber: um 20.45h ist das letzte EM-Viertelfinalspiel. Dann muss ich wieder zu Hause sein :jaa: - oder wir finden einen Platz fürs Public Viewing.

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

besser spät als nie!!! :D

 

Ich denke auch du bist nicht der einzige unter uns der Fussball schauen möchte. ;)

War das mit dem abholen dein Ernst? Magst nicht selber fahren? Oder kannst/darfst Du etwa nicht? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als käme ich auch:

 

1. Rossi

2. Ingo

3. Ulrich

4. Annette

5. Kalle

6. Manu

7. Sebastian

8. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

9. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

10. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

11. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

12. Audi TDI

13. Horst

14. Eric (zu 95 Prozent)

15. GE.Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst!

 

Hi Martin,

ich würde dich ja abholen, aber ich habe hier mal gelesen, das Frauen auf den Beifahrersitz gehören... :D

Bei Dir würde ich selbstverständlich eine Ausnahme machen. :)

 

@ Ingo: doch, ich habe noch meinen Lappen! Aber da ich in den letzten Wochen etwa die Fahrleistung absolviert habe, für die manch anderer mehrere Monate benötigt, dann freut man sich, wenn man sich ausnahmsweise mal chauffieren lassen kann. ;) Alternativ könnte ich um der Abwechslung willen auch mit dem Motorrad kommen. Aber dann würde ich ja nicht mehr stilecht zum Treffen anreisen...

 

CU @ll soon!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die richtige Tabelle kopiert. Micha hat alles durcheinander geworfen ;)

 

1. Rossi

2. Ingo

3. Ulrich

4. Annette

5. Kalle

6. Manu

7. Sebastian

8. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

9. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

10. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

11. Durnesss kommt zu viert und fährt Tretboot

12. Audi TDI

13. Horst

14. Eric (zu 95 Prozent)

15. Southside (der schon Jahre kein Tretboot mehr gefahren ist!)

16. (Mrs.) Sambora (nur wenn Southside sie überreden kann!)

17. NoirA2 + Beifahrer

18. heavy-metal

19. GE.Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird warm mit ca. 24 Grad, aber nicht heiß. Vereinzelt leichte Bewölkung

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=45721&PLZN=Haltern&PROG=citybild&PRG=citybild

 

Also ideale Voraussetzungen. So wie bestellt.

 

http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0004121008&d=2&prev=3days

 

Sieh zu das der Laden, bei dem Du bestellt hast, seinen Vertrag erfüllt! :erstlesen:

 

;)

 

 

 

@Marco: Bis Sonntag stehste wieder senkrecht :D....Gute Besserung!

 

@Martin: Wenn du willst kann ich Dich abholen...allerdings ist die Anfahrt dann genausowenig standesgemäß wie mit dem Moped ;). Sag einfach bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.