Zum Inhalt springen

Schneweißer A2 Verkauft


audia21988

Empfohlene Beiträge

:(:(Habe heute meine schöne kugel verkauft leide immer noch darunter es war wirklich ein schönes auto nur leider ein wenig kraft deshalb will ich mir ein mini s holen was haltet ihr von dem auto....

es fällt mir echt schwer ohne die kugel aber naja was solls.

 

P.S Stanni jetzt biste wieder der einzige in Hannover mit einer weißen kugel:D was man dorf kollegen nicht alles tut

Bearbeitet von audia21988
Optional
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte lieber meinen FSI ( so lange ich keine horenden Reparaturkosten habe):P

Der ist zwar knapp ne 1,5Sekunden langsamer von 0-100 als der minicooper s aber dafür sinds auch nur 110ps und keine 163 :DMir gefällt der Innenraum/Tacho auch nicht wirklich:kratz:

 

Muss jeder selber wissen was er fahren möchte;)Wünsch dir in jedem falle viel Spaß mit dem Mini S falls es der sein wird;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte lieber meinen FSI ( so lange ich keine horenden Reparaturkosten habe):P

Der ist zwar knapp ne 1,5Sekunden langsamer von 0-100 als der minicooper s aber dafür sinds auch nur 110ps und keine 163 :DMir gefällt der Innenraum/Tacho auch nicht wirklich:kratz:

 

Muss jeder selber wissen was er fahren möchte;)Wünsch dir in jedem falle viel Spaß mit dem Mini S falls es der sein wird;)

 

Hallo kugelwiederwillen

der mini cooper s hat 163 ps :) und keine 110 der inneraum ist bei der variante ohne großes navi nicht schön:)aber danke das du mir viel spaß wünscht

Bearbeitet von audia21988
Optional
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ge.Micha

MINI geht immer, finde ihn richtig gut!!!

Ob es umgedingt ein Cooper S sein muss muss für sich entscheiden, denke das ein kleinerer reicht.

 

Hast du den aufgerufenen Preis für den weißen bekommen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte lieber meinen FSI ( so lange ich keine horenden Reparaturkosten habe):P

Der ist zwar knapp ne 1,5Sekunden langsamer von 0-100 als der minicooper s aber dafür sinds auch nur 110ps und keine 163 :DMir gefällt der Innenraum/Tacho auch nicht wirklich:kratz:

 

Muss jeder selber wissen was er fahren möchte;)Wünsch dir in jedem falle viel Spaß mit dem Mini S falls es der sein wird;)

 

Hallo kugelwiederwillen

der mini cooper s hat 163 ps :) und keine 110 der inneraum ist bei der variante ohne großes navi nicht schön:)aber danke das du mir viel spaß wünscht

 

hat er doch gesagt audia21988, dass der mini 163 ps hat. er bleibt aber be seiner kugel, weil sie nur 1,5 sek. langsamer ist, aber das mit nur 110 ps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht das sich so schnell einer für den Folierten A2 findet, wohin hast du ihn verkauft?

www.autohaus-hildesheim.de ungefähr 300 km von hannover.

Bei mobile war er für 9.200 € zuhaben habe ihn aber für 9 weggeben.

Bearbeitet von audia21988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mini cooper S ist von außen (wenn schöne felgen etc) der hammer. von innen gefällt mir diese mtv-mäßige einrichtung nicht so sehr... also irgendwie so rund und komisch ;)

 

aber deshalb ihn nicht kaufen käm gar nicht in frage. hätte ich das geld für einen gehabt, würde ich jetzt mini cooper s fahren...

 

wobei ich nicht weiß, wie der fsi sich fährt... mein 1.4er mit 75 ps ist für die stadt okay, aber auf der bahn ist man mit nem mini cooper besser beraten.

 

also, nicht lang nachdenken: KAUFEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mini cooper S ist von außen (wenn schöne felgen etc) der hammer. von innen gefällt mir diese mtv-mäßige einrichtung nicht so sehr... also irgendwie so rund und komisch ;)

 

aber deshalb ihn nicht kaufen käm gar nicht in frage. hätte ich das geld für einen gehabt, würde ich jetzt mini cooper s fahren...

 

wobei ich nicht weiß, wie der fsi sich fährt... mein 1.4er mit 75 ps ist für die stadt okay, aber auf der bahn ist man mit nem mini cooper besser beraten.

 

also, nicht lang nachdenken: KAUFEN!

hi sebkom

hast recht ist wirklich etwas komisch innen aber wenn man das grosse navi hat hängt das tacho auch nicht so in der mitte :Dund der mini ist wirklich von aussen top und für die leistung ist der preis im gebrauchtwagen markt auch nicht mehr so übels teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte lieber meinen FSI ( so lange ich keine horenden Reparaturkosten habe):P

Der ist zwar knapp ne 1,5Sekunden langsamer von 0-100 als der minicooper s aber dafür sinds auch nur 110ps und keine 163 :DMir gefällt der Innenraum/Tacho auch nicht wirklich:kratz:

 

Muss jeder selber wissen was er fahren möchte;)Wünsch dir in jedem falle viel Spaß mit dem Mini S falls es der sein wird;)

 

mh wieso 1,5s?

 

bei meinem Mini sind es 2,7s

 

175PS ----->7,1s

 

110PS------>9,8s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht: nicht den Mini Cooper S Motor der 2. Generation mit dem der 1. Generation vergleichen! Da vergleicht man Äpfel mit Birnen. Der 163PS Kompressor Motor ist im Vergleich zum neuen 175PS Turbo Motor von PSA ein Spritschlucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Foliert"??? ja war des Weiß garnet echt oder wie is das zu verstehen?? Kann man denn ein ganzes Auto mit Folie bekleben lassen? Wenn ja, was kostet der Spaß und wie ist die Qualität?

 

A2_with_Stripes

es unterscheidet sich garnicht von lack.das ganze kostet beim a2 ungefähr 950€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      Dachzelt

    2. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.