Zum Inhalt springen

Neuer Autoradio (Angebot bei Saturn)


Nightfall

Empfohlene Beiträge

Hallo! Da der CD Wechsler meines alten Radios schon lange den Geist aufgegeben hat, ist es an der Zeit sich um was neues umzusehen. Heute habe ich im Saturn Prospekt (Vorne ist eine Waschmaschine drauf) einen Radio von Sony gesehn ( Amazon.de: Sony CDX-GT 23 MP3-CD-Tuner (Front AUX-In) schwarz: Elektronik )Ich bin nicht unbedingt der Musik Crack. Also lege ich auch nicht Wert auf High End Sound. Hauptsache wieder das hören was man will und nicht immer nur Radio. Muss ich noch irgendwelche Stecker dazu kaufen? Oder is alles zum Anschliessen dabei? Mein Alter Radio is noch drinn (Einer von JVC der auch die gleiche Watt Leistung hatt 4x45 Watt)

 

PS: Bei Saturn Kostet das Teil im Moment 69 €

Bearbeitet von Nightfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radionachrüstung ist hier beschrieben: ISO-Radio nachrüsten - A2 Forum

 

Der Preis für das Sony ist nicht gar so gut, hat mein Ex-Chef als Standartpreis:

www.Caraudio-Versand.de - SONY CDX-GT23 [startseite - Katalog - Autoradios - Sony]

 

Ich persönlich finde das Sony einfach nur billig, wenn man allerdings keinerlei Emotionen für sein Autoradio empfindet, reicht das.

 

Ich würde mir bei knappem Budget dieses hier holen: www.Caraudio-Versand.de - ALPINE CDE-9871RR [startseite - Katalog - Autoradios - Alpine]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ein Wort ;) Also keinerlei Emotionen würde ich nicht sagen, aber mir reicht ein gutes Mittelmaß ;) Dann schlage ich mir den Sony gleich mal wieder aus dem Kopf. Und der Alpine sieht sogar schicker aus!

 

Vielen Dank für den Tipp und den Link :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus persönlicher Erfahrung noch das Pioneer DEH-4000UB empfehlen. Zwar kein Alpine, aber der Front-USB und der AUX auf der Rückseite ist nicht verkehrt.

 

 

Hi, will mir das Radio auch für meinen A2 kaufen, da es auch von der beleuchtung perfekt passt - kannst du mal bilder von deinem im eingebauten zustand posten? gerne auch im dunkeln mit beleuchtung!

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich! Kann aber bis zum Wochenende dauern, bis ich dazu komme. ;)

 

 

Zu Spät - habs schon bestellt ;-)

ab morgen werde ich auch das pioneer 4000ub spazierenfahren *freu*

 

muss mir nur noch einen kompakten usb stick im schicken design mit viel platz für meine mp3s kaufen - endlich keine cd brennerei mehr...

 

gruß freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.108

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    2. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    3. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    4. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    5. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    8. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.