Zum Inhalt springen

Grillwetter im Ruhrpott !


TAZ

Empfohlene Beiträge

Sorry TAZ,

 

wird an dem Termin leider nix!

Ich bin aber guter Dinge, dass

WIR ES DIESEN SOMMER WENIGSTENS EINMAL HINBEKOMMEN WERDEN, AAAARRRGHHH! :D

 

cu

-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

Hallo Frau Gismo

du weißt ja gar nicht was für Lustige Menschen da kommen ...Wir leben immer nach dem Motto ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener ........Wir freuen uns schon ziemlich doll..........Sag mal Liebe Frau Gismo

weißt Du eigentlich noch wie der Herr Gismo

aussieht nach dem ganzen Ärger und Arbeit der muß doch schon 4 eckige Augen haben von soviel Computer Arbeit .............. :D

Gib Ihm mal einen dicken Kuss von uns für die ganze super Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Sl4yer

wenn es erlaupt ist würden meine frau und ich auch gerne kommen :)

aber wir haben nicht so der hammer a2! ist noch im aufbau!

wäre nett wenn wir kommen dürften oder ist das nur für bekannte?

 

 

ja klar könnt ihr kommen ! und was heißt hier hammer a2 ? alle a2´s sind doch schön, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

also wir kommen doch nur zu zweit würden gerne bei Norbert mitfahren ...........

oder wir scheißen auf die kilometer und fahren hinter norbert her mal sehen Taz wie es den jetzt was sollen wir mitbringen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Crazy Irish

also wir kommen doch nur zu zweit würden gerne bei Norbert mitfahren ...........

oder wir scheißen auf die kilometer und fahren hinter norbert her mal sehen Taz wie es den jetzt was sollen wir mitbringen ????

 

Hy Thomas, wie abgesprochen kannst Du mit fahren. Villeicht habe ich ja dann einen Fahrer der mein Auto uns und zurück fährt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

Guten Morgen Taz kannst Du und jetzt mitteilen was wir schönes zum Grillen mitbringen sollen, ich denke das beste ist das wir nicht alles doppelt mitbringen wie du ja sagtets und vorher absprechen...

Und auf dem Grillabend können wir uns ja mal so schön ausprechen ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Tigererbse

Ich hab nen Vorschlag - wir verlegen das Grillen nach Marbella :D

 

Können wir gerne machen, Aber dann erst Sonntag.

 

[sizept=15]ICH FLIEGE ERST SONNTAG MORGEN (6.40 Uhr) [/sizept]

 

Will heißen, kann [sizept=15]Samstag doch kommen[/sizept].

 

Zwar muss ich schon um ca. 22.20 Uhr fahren, da ich um spätestens 6.00 Uhr am Flughafen sein muss, aber in der Kürze liegt die Würze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele....... erstmal zum Wetter !

 

Sieht ja nicht so schlecht aus für Samstag.

Beitrag zum "Wer bringt was mit" folgt !

 

Und hier nochmals die aktuelle Liste wer kommt:

 

1. audimicha (mit A2 ;) )

2. Tigererbse (mit Frau)

3. Noberty (mit Kind)

4. Sl4yer (mit Frau + Freundin) 8o

5. Klingonen Tanker (mit Frau)

6. Crazy Irish (mit Frau)

 

Insgesamt 11 Personen !

offen noch: Tango, Kapes51

wetter.jpg.2c85f64f2b51c954b629c42d7fef389b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir besorgen folgendes:

 

Würstchen - Kräuterbaguette - Kiste Frankenheimer Blue - selbstgemachten Zaziki - diverse Kleinigkeiten (Salzstangen, Chips etc) / Grill, Holzkohle, etc ist klar !

 

Jetzt könnt ihr noch loslegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

ok wir besorgen Frauen Bier und schnaps haben wir was vergessen ????

 

Nein ernst wir werden Bier und soßen mitbringen nur ist das Problem wie kommen wir zu Taz da Norbert abgesagt hatte .........

wer kommt über Duisburg und könnte uns michelle und mich mitnehmen bezahlen auch den extra sprit sonst müssen wir laufen und könen kein bier mitnehmen sondern nur fleisch salat und wein

 

 

[sizept=11]oh lesen sollte man können das wäre echt nett wenn norbert uns mitnehmen könnte zurück fahren wir dann mit dem zug oder der jenige der über duisburg fährt wir bringen einfach alles mit laßt euch überraschen [/sizept]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi

wir würden gerne 6schwenkbraten ,6 hähnchenkeulen einen großen gemischten salat mit dresing baguett und ice tee mitbringen :)

^^muß ja noch fahren :(

ähhhhh geht das event auch noch klar wenn ich eine liebe bekannte mitbringe?? die hat mich eben gefragt :)

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch mein Berufliches durcheinander nur noch kurz ein Update.

 

Also ich werde alleine kommen.

 

Mit bringen werde ich ca.18 a2 Burger bzw. die Zutaten dafür. Die Komposition wid dann vor Ort gemacht.

 

@TAZ Kannst du einen Anfahrtspalan ins Forum stellen?

 

@dem Blonden Klar nehme ich euch mit. Michell kommt sicherlich heile an, dich könnte ich unterwegs verlieren :D. also gut festhalten.

 

@Audimicha fahren wir zusammen? oder fährst du direkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autobahnabfahrt Witten/Heven -AS20

Wer von Norden kommt, fährt nach der Abfahrt an der Ampel links ab und wer von Süden kommt, fährt nach der Abfahrt rechts ab.

Das ist die Seestraße, welche dann in die Luhnsmühle und dann in die Universitätsstraße übergeht.

 

Ca. 2,4km fahren bis ein weißes rundes Gebäude an einer Kreuzung kommt/Hellweg.

Hier links abfahren und nach ca. 100m an der Volksbank wieder links ab in die Straße Auf dem Knick.

Geradeaus weiterfahren in die Elsa Brandström-Straße

Hausnummer hab ich vergessen TAZ :D

Haus ist auf der rechten Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.