Zum Inhalt springen

D.Vibes

Wollt ihr ein Treffen in Stuttgart?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollt ihr ein Treffen in Stuttgart?

    • Joa, ich hätte interesse...
      19
    • Ne, lass mal lieber...
      4


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich wollte mal fragen wo den die ganzen Stuttgarter abbleiben und einfach mal in den raum stellen ob wir nicht mal nen Stuttgart-Treffen organisieren wollen. Es dürfen natürlich auch alle anderen kommen die Lust haben. Zeitraum wäre dann wohl so Juni/Juli.

 

Genaures müsste mann dann klären wenn interesse besteht ;)

 

Grüße,

 

D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn ihr alle mal am Samstag zum :) gegangen wärt hättet ihr jetzt sogar diese wundbare schöne Umweltplakette und das auch och kostenlos.

Wenn das ganze im August oder so wäre wäre ich denk ich auch gekommen aber so ist das zu stressig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer_________Termin_________________Treffpun kt

1. A2_with_stripes...........14. + 21.06. - mir beide recht.....Mercedes Museum Untertürkheim - Parkplatz?

2. jiggy............................14.06.........................................egal

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer_________Termin_________________Treffpun kt

1. A2_with_stripes...........14. + 21.06. - mir beide recht.....Mercedes Museum Untertürkheim - Parkplatz?

2. jiggy............................14.06............ .............................egal

3. A2Freak......................21.06...........................................egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer_________Termin_________________Treffpun kt

1. A2_with_stripes...........14. + 21.06. - mir beide recht.....Mercedes Museum Untertürkheim - Parkplatz?

2. jiggy............................14.06............ .............................egal

3. A2Freak......................21.06................ ..........................egal

4. peha + Schatz (+ Hund?) 21.06. ...................................egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lso terminlich wollte ich auch mal davon abhängig machen wieviele denn lust haben zu kommen. Aber ich bin durchaus positiv überrascht ;) WEgen dem ort denke ich schon das kurz vor Stuttgart geeigeneter wäre da Stuttgart eben doch nicht so viel spaß macht ;)

 

Ich würde sagen jeder trägt sich mal in die liste ein mit seinem wunschtermin, und dann schauen wir ob wir nicht auf einen gemeinsammen nenner kommen.

 

Teilnehmer_________Termin_________________Treffpun kt

1. A2_with_stripes...........14. + 21.06. - mir beide recht.....Mercedes Museum Untertürkheim - Parkplatz?

2. jiggy..............................14.06........................................egal

3. A2Freak.........................21.06........................................egal

4. peha + Schatz (+ Hund?) 21.06.........................................egal

5. D.Vibes.........................egal...........................................egal

 

 

also schau mer mal. Ich mach mich mal auf die Suche für ein geeignetes Restaurant, Biergarten oder ähnliches, vorschläge sind gerne wilkommen.

 

Moritz aka D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer_________Termin_________________Treffpun kt

1. A2_with_stripes...........14. + 21.06. - mir beide recht.....Mercedes Museum Untertürkheim - Parkplatz?

2. jiggy..............................14.06.......... ..............................egal

3. A2Freak.........................21.06............. ...........................egal

4. peha + Schatz (+ Hund?) 21.06.........................................egal

5. D.Vibes.........................egal.............. .............................egal

6. hansbär*.......................14.+21.06........................MB Museum

 

 

*vorrausichtlich ich geh nicht kurzfristig in Urlaub :P

 

Werden wir uns nur am MB Museum treffen oder auch ins Museum reingehen, war noch nicht drin und würd gern mal reinschauen:rolleyes:

 

:dachs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mercedes-Benz Museum war nur ein Vorschlag von mir, ist glaub sehr schlecht mit einem Parkplatz für uns A2'ler ;)

 

Also für alle Ortskundigen (ich zähle nicht dazu), bringt mal noch Vorschläge für einen möglichen Treffpunkt! Ich selbst wohne zur Zeit noch in Sindelfingen, da wäre auf jeden Fall Platz genug direkt beim Werk!! Für eine Werksbesichtigung muss man sich glaube monatelang vorher anmelden, sonst hätte ich mich darum mal kümmern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkte wären je nach dem ob wir nun in der Stadt was machen doer doch lieber ein wenig ausserhalb:

 

Am Fernsehturm: Großer Parkplatz da Kickers Stadion daneben, einfach zu erreich via B27

Killesberg Ex-Messe: Muss ich schauen ob es den noch gibt... relativ Stadtnah/Zentral

Unigelände Vaihingen gibts auch größere Parkplätze, nicht so Stadtnah

 

Je nachdem wenn ihr sagt ihr wollt ins Benz Museum lässt sich das sicher einrichten, könnte dann auch anfragen wie das mit Parken aussieht ob wir dann nicht als Gruppe wo parken können, jedoch wohl kaum aufm Piazza davor :janeistklar:

 

Also mal schaun ;)

 

D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also Parkplätze hats da schon ausreichend, die sind aber halt nur im Parkhaus und da ists halt schlecht mit nem vernünftigen Gruppenbild! :FLOP:

 

Naja, muss ja auch nicht da gemacht werden oder? Könnte mann ja später oder davor machen. Wir könnten uns ja treffen, fachsimpeln, fotoschiesen, zum Museum fahren, Essen gehen....

 

D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, wäre auch dabei, weil A2D2 mich überzeugt hat, mal an nem Treffen teilzunehmen.

Datum ? Keine Ahnung, wohne im Westen, bin überall schnell.....und Urlaub ist nach dem Turboschaden gestrichen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tragt euch doch bitte in die liste ein, sonst weis am ende keiner wie viele in etwa kommen :kratz:

 

Teilnehmer_________Termin_________________Treffpun kt

1. A2_with_stripes...........14. + 21.06. - mir beide recht.....Mercedes Museum Untertürkheim - Parkplatz?

2. jiggy............................14.06.......... .............................egal

3. A2Freak.......................21.06............. ...........................egal

4. peha + Schatz+Hund ..21.06.........................................egal

5. D.Vibes.........................egal.............. ...........................egal

6. hansbär*.......................14.+21.06.......... ......................MB Museum

7. DerFlo...........................???..........................................???

8. Harlekin..........................???..........................................???

9. A2-D2............................14.06..............................................

10. AudiTDI......................wahrscheinlich dabei.............................

11. Istvan..........................lieber Sonntags...............................

12. flip...............................eventuell.........................................

13. floischmuck....................wahrscheinlich dabei...........................

14. Wulfi............................Interesse besteht...........................

15. Frank K.........................????

16. J.J...............................?????

17. .........

 

PS: "egal" zählt nicht als gültiger vorschlag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da ich gerade öfter mal kurzfristig am Wochenende auch was arbeiten muß, kann ich nicht defenitiv zusagen. Auf mich braucht ihr also keinerlei Rücksicht nehmen... wenn der Termin steht und ich stelle fest das ich Zeit habe komme ich dazu. Sonst halt nicht. Daher...

 

Teilnehmer_________Termin_________________Treffpun kt

1. A2_with_stripes...........14. + 21.06. - mir beide recht.....Mercedes Museum Untertürkheim - Parkplatz?

2. jiggy............................14.06.......... .............................egal

3. A2Freak.......................21.06............. ...........................egal

4. peha + Schatz+Hund ..21.06.........................................eg al

5. D.Vibes.........................egal.............. ...........................egal

6. hansbär*.......................14.+21.06.......... ......................MB Museum

7. DerFlo...........................???.............. ............................???

8. Harlekin..........................???............. .............................???

9. A2-D2............................14.06............... ...............................

10. AudiTDI......................wahrscheinlich dabei.............................

11. Istvan..........................lieber Sonntags...............................

12. flip...............................eventuell...... ...................................

13. floischmuck....................wahrscheinlich dabei...........................

14. Wulfi............................Interesse besteht...........................

15. Frank K.........................Interesse besteht, kann aber nur sehr kurzfristig zusagen

16. J.J...............................?????

17. .........

 

Grüßle

Frank K. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiss mal noch einen Treffpunkt ins rennen: SCHLOSS SOLITUDE oder aber auch die Parkülätze vor'm Bärensee/ Bärenschlössle, da ist aber bei schönem Wetter nur zerklüftetes Parken möglich, da viele Ausflügler.

 

Im Solitude sitzt man sehr schön im Biergarten, ist allerdings preislich auch eher Premium...im Bärenschlössle (ich glaub, da müssten wir ne halbe Stunde hinlatschen) ist es günstiger, auch sehr schöner Paziergang um die Seen.

 

 

 

Teilnehmer_________Termin_________________Treffpun kt

1. A2_with_stripes...........14. + 21.06. - mir beide recht.....Mercedes Museum Untertürkheim - Parkplatz?

2. jiggy............................14.06.......... .............................egal

3. A2Freak.......................21.06............. ...........................egal

4. peha + Schatz+Hund ..21.06.........................................eg al

5. D.Vibes.........................egal.............. ...........................egal

6. hansbär*.......................14.+21.06.......... ......................MB Museum

7. DerFlo...........................14.+ 21.06.............. .................Schloss Solitude???

8. Harlekin..........................???............. .............................???

9. A2-D2............................14.06............... ...............................

10. AudiTDI......................wahrscheinlich dabei.............................

11. Istvan..........................lieber Sonntags...............................

12. flip...............................eventuell...... ...................................

13. floischmuck....................wahrscheinlich dabei...........................

14. Wulfi............................Interesse besteht...........................

15. Frank K.........................Interesse besteht, kann aber nur sehr kurzfristig zusagen

16. J.J...............................?????

17. .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

würde auch gerne am Stuttgarter "Premieren" Treffen teilnehmen.

 

Wenn es nicht zu viele werden (am WE bei schönem Wetter gibts

wenig freie Parkfläche), wäre Schloss Solitude natürlich sehr schön.

 

Grüße

Thisisit

 

Teilnehmer_________Termin_________________Treffpunkt

1. A2_with_stripes...........14. + 21.06. - mir beide recht.....Mercedes Museum Untertürkheim - Parkplatz?

2. jiggy............................14.06.......... .............................egal

3. A2Freak.......................21.06............. ...........................egal

4. peha + Schatz+Hund ..21.06.........................................eg al

5. D.Vibes.........................egal.............. ...........................egal

6. hansbär*.......................14.+21.06.......... ......................MB Museum

7. DerFlo...........................???.............. ............................???

8. Harlekin..........................???............. .............................???

9. A2-D2............................14.06............... ...............................

10. AudiTDI......................wahrscheinlich dabei.............................

11. Istvan..........................lieber Sonntags...............................

12. flip...............................eventuell...... ...................................

13. floischmuck....................wahrscheinlich dabei...........................

14. Wulfi............................Interesse besteht...........................

15. Frank K.........................????

16. J.J...............................?????

17. Thisisit..........................egal...........................................???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, werde am samstag ca. bis 14h beschäftigt sein. kann sein, dass ich nicht dabei bin. ich lass mich mal aber in der liste, als evtl. nachkömmling.

 

Teilnehmer_________Termin_________________Treffpun kt

1. A2_with_stripes...........14. + 21.06. - mir beide recht.....Mercedes Museum Untertürkheim - Parkplatz?

2. jiggy............................14.06.......... .............................evtl. Nachkömmling

3. A2Freak.......................21.06............. ...........................egal

4. peha + Schatz+Hund ..21.06.........................................eg al

5. D.Vibes.........................egal.............. ...........................egal

6. hansbär*.......................14.+21.06.......... ......................MB Museum

7. DerFlo...........................???.............. ............................???

8. Harlekin..........................???............. .............................???

9. A2-D2............................14.06............... ...............................

10. AudiTDI......................wahrscheinlich dabei.............................

11. Istvan..........................lieber Sonntags...............................

12. flip...............................eventuell...... ...................................

13. floischmuck....................wahrscheinlich dabei...........................

14. Wulfi............................Interesse besteht...........................

15. Frank K.........................????

16. J.J...............................?????

17. Thisisit..........................egal............ ...............................???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer_________Termin_________________Treffpun kt

1. A2_with_stripes...........14. + 21.06. - mir beide recht.....Mercedes Museum Untertürkheim - Parkplatz?

2. jiggy............................14.06.......... .............................evtl. Nachkömmling

3. A2Freak.......................21.06............. ...........................egal

4. peha + Schatz+Hund ..21.06.........................................eg al

5. D.Vibes.........................egal.............. ...........................egal

6. hansbär*.......................14.+21.06.......... ......................MB Museum

7. DerFlo...........................???.............. ............................???

8. Harlekin..........................???............. .............................???

9. A2-D2............................14.06............... ...............................

10. AudiTDI......................wahrscheinlich dabei.............................

11. Istvan..........................lieber Sonntags...............................

12. flip...............................eventuell...... ...................................

13. floischmuck....................wahrscheinlich dabei...........................

14. Wulfi............................Interesse besteht...........................

15. Frank K.........................????

16. J.J...............................?????

17. Thisisit..........................egal............ ...............................???

18. schniggl........................14.06.........................................MB Museum fänd ich interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas ausserhalb von Stuttgart wäre mir auch lieber.

 

Teilnehmer_________Termin_________________Treffpunkt

1. A2_with_stripes...........14. + 21.06. - mir beide recht.....Mercedes Museum Untertürkheim - Parkplatz?

2. jiggy............................14.06.......... .............................evtl. Nachkömmling

3. A2Freak.......................21.06............. ...........................egal

4. peha + Schatz+Hund ..21.06.........................................eg al

5. D.Vibes.........................egal.............. ...........................egal

6. hansbär*.......................14.+21.06.......... ......................MB Museum

7. DerFlo...........................???.............. ............................???

8. Harlekin..........................???............. .............................???

9. A2-D2............................14.06............... ...............................

10. AudiTDI......................wahrscheinlich dabei.............................

11. Istvan..........................lieber Sonntags...............................

12. flip...............................eventuell...... ...................................

13. floischmuck....................wahrscheinlich dabei...........................

14. Wulfi............................egal..............................................Schloss Solitude

15. Frank K.........................????

16. J.J...............................?????

17. Thisisit..........................egal............ ...............................???

18. schniggl........................14.06............. ............................MB

 

oder wie wäre es in einen Besen zu gehen? Viel essen für wenig Geld?

 

_______________________________________________________________

Wulfi der am 04.08.2001 seine Simone im Schloss Solitude geheiratet hat:)

_______________________________________________________________

Bearbeitet von Wulfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann mach ich mal den 21sten als 1.tes Stuttgarter Treffen fest, damit hier mal Naegel mit Koepfen gemacht wird.

 

Programm vorschlag waere.

 

14:00 Treffen

15:00 Aufbruch richtung Benz Museum

17:00-18:00 Aufbruch richtung Wirtschaft

Ende erstmal open-end

 

Alternativ waere einfach Treffen und schoen zusammen Schwaebisch essen, ohne museums besuch.

 

Gebt bitte mal bescheid worauf ihr in etwa lust haettet.

 

Gruesse,

 

D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.