Zum Inhalt springen

Was bekomme ich für meine A2 TDI ?


Godfather

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich in den kommenden Woche meinen Dienstwagen bekommen, werde ich schweren Herzen meinen A2 TDI mit 90 PS verkaufen :-(

 

Nun stellt sich die Frage was kann ich real noch für den kleinen verlangen. Hier seine Daten:

 

A2 TDI 90 PS, BJ 08.05, 54000km gelaufen, TÜV 08.05, AUDI Werksgarantie verlängert auf 5 Jahre, ... zur Ausstattung,..

 

ebony schwarz metallic, Leder rot, Advance, Style, High Tech, S-Line, Navi, Cd-Wechsler, Mittelarmlehne, Winterpaket, TT Alu Pedale, Fussraumbeleuchtung, Komfortblinker, GRA & Xcarlink MP3, Lendenwirbelstütze , Open Sky, Handy/Bluetooth, Radio Chourus mit CD Wechsler im Kofferraum, SLine Fahrwerk, 17" Alu Felgen mit 205 Bereifung, Klimaautomatik, Tempomat, PDC hinten, Nebelscheinwerfer, beheizbare Außenspiegel, etc. also eigentlich komplett Ausgestattet !

 

Über Info´s freue ich mich !

 

Viele Grüße

 

Godfather

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 13000.-:).....mist das es ein Diesel ist :(

 

Ich würde mal mit 15.500.- starten.....und bei 14.500.- verkaufen....ansonsten besser einlagern oder nur zum begucken behalten für weniger würde ich ihn, komme was wolle, nicht abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würde mal mit 15.500.- starten.....und bei 14.500.- verkaufen....ansonsten besser einlagern oder nur zum begucken behalten für weniger würde ich ihn, komme was wolle, nicht abgeben.

 

kann ich nur zustimmen - ein Kollege hat sich vor ein paar Wochen im Raum Stuttgart einen gleich motorisierten, auch S-Line mit CSS aber nicht mit dem ganzen anderen Schnick & Schnack, Zulassung 2005, Laufleistung mitte 30 für 15.500.- angeschaut.

Aussage Händler: handeln ausgeschlossen - der steht keine 4 Wochen...

 

Gruss

JJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal mit 15.500.- starten.....und bei 14.500.- verkaufen....

...sehe ich ähnlich, in den vergangenen Monaten habe ich intensiv nach einem gut ausgestatteten A2 mit 90 oder 110 PS gesucht, bei leicht über 14.000,-€wären wir uns sicher einig geworden.

In Wolfsburg wurde einer für 13.000 verkauft (FSI, sonst ähnlich wie Deiner), der war nach wenigen Stunden weg, wurde dann doch nicht abgeholt und war erneut nach wenigen Stunden weg - das Fahrzeug war zu preiswert. Letzlich habe ich dann für 12.550 € einen schönen FSI gekauft, muß aber noch einige Dinge nachrüsten und lande dann auch bei rund 13.500,-€.

 

langer Rede kurzer Sinn: zwischen 14.000 und 15.000,-€ solltest Du bekommen, wenn der Wagen in gutem Zustand ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@newbe: sowas hab ich vor 1,5Jahren hingelegt. Allerdings war da das Auto logischerweise 1,5Jahre jünger ;) und hatte nur 5,5tkm drauf, also in etwa ein Zehntel von dem, was Godfather seiner drauf hat.

Raushandeln konnte ich schon damals nur die Winterteerschneider. Innerhalb von 3 Monaten waren bei dem auch die 75PS Kugeln ohne besondere Ausstattung komplett weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Dieselpreisen wie vor einem Jahr würde ich sagen, nicht unter 15.000 Euro verkaufen.

 

vll. ist das ja das ziel der autoindustrie! alle sollen benziner fahren, keiner mehr diesel und dann hauen wir mal schnell das benzin auf 2,50 € rauf! wer kann dann noch aus :rolleyes:

 

steht er nun schon bei mobile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Dieselpreisen wie vor einem Jahr würde ich sagen, nicht unter 15.000 Euro verkaufen.

seh ich auch so:) Bei den Dieselpreisen sind die 15k schon ein Wort:P

Neuwert so um die 24500€ ??Vielleicht hat er 10% beim Kauf rausgeholt das würde 22050€ ergeben !Wenn man das so nüchtern betrachtet sollte man echt zuschlagen denn er ist ja noch nicht so alt und hat wohl noch nich so viele km runter :D;)

Aussage Händler: handeln ausgeschlossen - der steht keine 4 Wochen...
Und wie lange steht er nun schon da? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuwert so um die 24500€ ??Vielleicht hat er 10% beim Kauf rausgeholt das würde 22050€ ergeben !Wenn man das so nüchtern betrachtet sollte man echt zuschlagen denn er ist ja noch nicht so alt und hat wohl noch nich so viele km runter :D;)

Und wie lange steht er nun schon da? :D

Bei meinem waren's 31.500 !!!

 

O.K, er hat vielleicht doch noch etwas mehr Aussttatung, Alarm, autom. abblend. Rückspiegel, Navi Plus (weiss nicht, welches Navi Du drin hast) und Scheinwerferreinigungsanlage, ist EZ 11/04, 73.000 km, hat aber ja jetzt quasi einen 0 km Motor nach dem Turboschaden und v.a. schon alle Verschleissteile wie Wapu und Zahnriemen neu, deshalb würde ich ihn nicht unter 16.000 im Moment hergeben, wenn ich ihn denn verkaufen wollte.

 

Also unter 14.000 würd ich an Deiner Stelle nicht gehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Neupreis war knapp 30.000€,... nachdem ich mal so ein paar Audi Händler abgefahren bin,.. werde ich Ihn für 17.450 VB reinstellen.

 

Größtes Plus ist sicherlich die Verlängerung der Werksgarantie bis 2010 !

 

Der Wagen ist, ohne mich loben zu wollen 1A gepflegt, alle Werkstattbesuche bei AUDI gemacht,.. mir blutet das Herz wenn ich den kleinen auf seinem Stellplatz sehe,.. aber was soll ich machen,.. einen Zweitwagen kann ich mir nicht leisten !

 

Gruß

 

Godfather

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.