Zum Inhalt springen

A2 Autofähnchen?!


A2 Ferdinand

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe neulich in der Galerie (ich glaub bei Hirsetier wars) ein "Just-Married" Autofähnchen gesehen.

Da kam mir die Idee eine A2 Autofahne zu machen. Vielleicht mit unserem Clublogo.

Angebote dazu gibt es auch im Internet wie z.B. hier! Das ist wohl der einzige Anbieter der die ab einer Bestellmenge von 1 Stk. herstellt. Alle anderen gehen ab 500 Stk. los, wo wir wohl nie drauf kommen werden.

 

Den Preis finde ich noch relativ hoch. Wobei unsere Aufkleber ja auch nicht billig sind.

Vielleicht gibt es aber auch eine günstigere Alternative so eine Autofahne zu erstellen (z.B. selber einen Stoffetzen bedrucken lassen).

 

Was haltet ihr davon? Findet ihr es zu kitschig oder meint ihr das macht sich vielleicht auf dem nächsten Treffen ganz gut?

Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur: Spritfresserfähnchen.... :D
Oops, sorry habe den Thread gar nicht gesehen - sonst hätte ich den hier nicht aufgemacht:o
Ich habe festgestellt, dass manche Fahnen die Gummidichtungen ganz schön beanspruchen...

Spritverbrauch & Gummis - OK, das stimmt! Jedoch fährt man damit nicht immer rum - doch eigentlich nur am Wochenende und wenns zum Club-Stammtisch/Treffen geht.

Von daher sehe ich da kein Problem zumal es andere Spritfresser und Gummivernichter gibt die schlimmer sind, wie z.B. der Dachgepäckträger, den man auch mal 2-3 Wochen drauf lässt. Die Fähnchen sind ja schnell abmontiert.

 

5 Euro finde ich OK! Vielleicht machen wir eine Liste und schauen dann wieviele zusammenkommen und sprechen dann auch mal mit Tamara!

 

Liste (Nick - Anzahl):

1. A2 Ferdinand - 2 Stk

2. ...

Summe: 2 Stk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So wenig Resonanz? Falls ihr es noch nicht begriffen habt: wir sind nicht Europameister geworden und ihr könnt die schwarz-rot-goldenen Fähnchen jetzt abhängen.:jaa: Dieses "Loch" muß gestopft werden - z.B. durch die Fahne des wahren "Meisters" - dem A2-Club:D

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die fahnen spritfresser sind, ist ein gerücht. erst bei berechneten 150kmh fängts langsam an mehr zu verbrauchen, aber die fahnen halten eh nur 90-120kmh aus, maximal, dann fallen sie ab oder brechen. kam letztens nen bericht im tv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 17

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 17

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 17

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 1.364

      LED anstelle H7

    5. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    6. 21

      Dachzelt

    7. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 72

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.