Zum Inhalt springen

A2 super günstig wer braucht einen ?


mopkick

Empfohlene Beiträge

najaaa.. vielleicht wurde zufällig der unfallschaden veschwiegen.. so einen ähnlichen Fall hatten wir schonmal.. Audi A4 Avant 1.8 T mit Schiebedach, Xenon, Navi, S-line.. 40.000km aus 05 für 20.000 euro... komisch war: links und rechts am Wagen war eine Tankklappe zu sehen.... mein dad rief an: Unfallschaden auf der einen Seite.. wer weiß, warum da keine Bilder sind.. die andern zwei Stormis die man bei AutoScout findet kosten alle mehr als 8000€.. bei deutlich mehr Laufleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab auch gerade mal geschaut. Da scheint aber wirklich etwas nicht zu stimmen. Der Preis ist extrem niedrig. Der Händler EK liegt schon bei knapp 9k. Da der A2 im Augenblick gut geht, liegt der VK beim Audihändler eher bei 11-12k€. Komischerweise ist die HU 08/2007, also schon fast ein Jahr um. Würd mich interessieren, was wirklich ist mit dem Auto. Hat schon jemand nachgefragt?

 

Gruss Silberkugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... stimmt, die längeren Öffnungszeiten betreffen die Autohäuser scheinbar nicht ;-)

 

Ich kann nur soviel dazu sagen. Ich hab selber einen CS in silber, ähnlichen BJ und mit gleicher Laufleistung und bei der letzten Inspektion hat mein AH den Wert meiner Kugel auf 13k bei Inzahlungnahme und 14,5k bei Privatverkauf geschätzt. Ich hab zwar etwas mehr Ausstattung (OSS, Bose, Navi Plus, AHK, CD-Wechsler, etc.), und gehe von daher bei einem unfallfreien Auto von einem deutlich höheren Preis aus. Selbst wenn der Wagen einen Unfall gehabt hätte, wäre der Abschlag nicht in der Höhe. Aber vieleicht gibt es bei den freundlichen ja doch noch den einen bamherzigen Samariter. Ich hatte allerdings immer einen anderen Eindruck. :D

 

Aber du hast Recht, morgen wissen wir sicher mehr. Ich find den CS in gelb übrigens nicht schlecht, hat was.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hmmm das kommt mir richtig komisch vor, als ich einen A2 gesucht habe(ca. vor einem Monat), gabs genau bei dem gleichen Autohaus, genauso günstiges angebot...A2 1.6 FSI 2005 mit 42.000km für 7.866€... was aber noch komischer ist, dass damals diese Anzeige am Sonntag reingestellt wurde (hab damals jeden Tag 6-10 mal bei mobile.de und autoscout24.de reingeschaut) und der Wagen war natürlich montags um 8.00Uhr morgens schon weg:janeistklar:...

 

 

Bamboocha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin regelmäßig beim AZ-Bochum zum schnüffeln.....ich kann euch versichern "DA STEHT KEINER"......gebrauchte A2 hab ich dort schon Wochen nicht mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Wagen soll es tatsächlich in ordentlichem Zustand zu dem Preis vom Händler gegeben haben?:huh:

Bezüglich Wochenende und gute Preise: Im Volvo-Forum wurde das auch schon einmal disktutiert, da hatte ein Händler jemandem erzählt, dass sie als Händler auch haufenweise Spam-E-Mails mit Trojanern bekommen, die ihre Accountdaten für mobile.de und autoscout24 herauskriegen und so dann irgendwelchen Ganoven in die Hände spielen, die dann am Wochenende (wo angeblich nicht so viel Aufsicht von mobile.de herrscht) bei seriösen Vertragshändlern solche Schnäppchen inserieren. Die Händler sind zwar ziemlich wachsam, doch teilweise sollen diese Fake-Mails einfach zu perfekt sein und einige ändern deshalb eben wöchentlich ihre Passwörter... Das eben zur Erklärung der Wochenendschnäppchen, die Montag morgen dann verschwunden sind ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn er gestern schon weg war und sie das auch am nächsten Tag erzählen, dann war es nur einer dieser Dreisten Lockangebote, die es mal gab aber schon vor Wochen teurer verkauft worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass sie als Händler auch haufenweise Spam-E-Mails mit Trojanern bekommen, die ihre Accountdaten für mobile.de und autoscout24 herauskriegen und so dann irgendwelchen Ganoven in die Hände spielen, die dann am Wochenende (wo angeblich nicht so viel Aufsicht von mobile.de herrscht) bei seriösen Vertragshändlern solche Schnäppchen inserieren.

 

war ja auch in der audibörse drin!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe bei diesem Autohaus bereits zweimal vorher wegen extrem günstigen,vergleichbaren A2s angerufen gehabt. Einmal wurde mir gesagt, dass das Auto bereits weg ist und das andere mal, dass es sich bei dabei nur um eine Übernahme des Leasingsvertrages gehandelt hat. Also ich finde das schon sehr merkwürdig. Eventuell nur Köderangebote?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei meiner Suche nach einem A2 bei einem Düsseldorfer Audi-Händler ein sehr gutes Angebot entdeckt. Durch meine häufigen Besuche auf mobile und Co. konnte ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass der Wagen erst Samstag abends (welches Autohaus arbeitet da noch?) ins Netz gestellt wurde. Beim Anruf Montags darauf, kurz nach Geschäftsöffnung sagte man mir, dass der Wagen schon verkauft sei. :janeistklar:

Scheint, als ob man die Leute gerne mal mit vermeintlichen Schnäppchen locken will.

 

 

Gruß,

GMer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also da ich ja bis letze Woche auf der Suche war, hatte ich den Wagen nat. auch gesehen und da ich in Bochum Verwandtschaft hab, hatte ich erst überlegt, aber dann sagte ich mir, halt das kann niemals hinhauen mit dem Preis, zudem war ja auch ein Sternchen am Preis (wer weiß was das bedeutet).

Hatte auf der Autosuche auch ein Toyota im Visir, da war eine bei uns ein So angeboten worden, Mo war ich da und?Ja der Wagen ist schon Wochen verkauft und man wüsste gar nicht wer den Wagen noch inserriert hätte , ABER wir haben da ja noch ein Toyota da. Ja genau! 1Jahr älter 50Tkm mehr auf der Uhr und 1500€ teurer!

 

Achja anstaat schön silber, war der dann noch Förstergrün

Bearbeitet von blurboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.