Zum Inhalt springen

A2 mal wieder schön im Fernsehen platziert


Gast erstens

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Daniel's (Mütze's) ! A2 war grade eben gegen 19:30 in der rbb Abendschau hinter einem BVG Bus fahrend zu sehen. Habe es aufgezeichnet. Es war ein Bericht über schlechte Straßenbeläge am Beispiel Grunewald in Berlin.

A2 Club Aufkleber war an der Heckscheibe zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

...und wieder ein silberner im TV

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-koeln/videoknoellchenfuereinarmigenradfahrer100_size-L.html?autostart=true#banner

 

Lokalzeit aus Köln, 30.6.2014.....etwa ab Minute 8:50

Der Beitag selber ist mal wieder eine Provinz-Polizei-Posse, aber das nur am Rande.

A2_lz.jpg.6f83feabce110a15cc35a2d3710365c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in RTL Punkt12 gab es einen Beitrag überr eine Sambatanztruppe deren Chefin in mehreren Einstellungen mit ihrem A2 zum Auftritt fuhr. Gibt es ja dann auch online über die Apps etc.

 

Du musst zu viel Zeit haben;) Und dann auch noch RTL?!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ +MichaelB+

 

Hallo Michael, habe eben Deine Fußnote gelesen. Bist Du Dir bewusst, was Du da vor hast?

"Wenn ich groß bin, dann werde ich ein A2"

Du weißt, wie schwer ein A2 ist? Ist zwar kein Schwergewicht, aber ein Michael mit über 900 Kg......

Das wäre für einen Elefanten ein Leichtgewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, weißt, ich habe gerade 8,89% erreicht, wenn ich so weiter mache wie in den letzten zwei Jahren habe ich in genau 164 Jahren das Gewicht erreicht. :crazy:

Da mach ich mir keine Sorgen...

Psychisch und physisch möchte ich wie ein A2 sein:

Alu-Man...

Meine kleine Kugel hält sehr viel aus, das finde ich bemerkenswert.

Bis auf das Krachen im linken Knie (Vorderachse).

 

So genug geschrieben, muss meine Bauinfo- Prüfung schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Ein schwarzer FSI aus Wien wird gerade auf Sport 1 bei den PS-Profis unter die Lupe genommen. Naja... ich sach ma nix dazu... :D

 

Hab ich auch gesehen, so schlimm waren die zwei "Autoprofis" nun nicht ... der A2 dagegen war ziemlich runtergeritten und bedurfte einiger Reparaturmaßnahmen. Den hätte ich sicher auch nicht gekauft, allerdings war die Lederausstattung echt schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gesehen, so schlimm waren die zwei "Autoprofis" nun nicht ... der A2 dagegen war ziemlich runtergeritten und bedurfte einiger Reparaturmaßnahmen. Den hätte ich sicher auch nicht gekauft, allerdings war die Lederausstattung echt schick.

 

Hier ist das Video dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam muss er doch soviel Gage bekommen haben, dass es für eine S-Klasse reicht! :janeistklar:

Hahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich geahnt hätte, wie oft der Beitrag wiederholt wird, hätte ich selbstverständlich Tantiemen gefordert.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

heute früh um 8:15 Uhr: Wiederholung von

"Meilensteine der Naturwissenschaft und Technik - Rudelf Diesel und der Dieselmotor"

 

Meilensteine der Naturwissenschaft und Technik | ARTE

 

Das Video funktioniert auf der arte-Seite bei mir nicht:

095 Rudolf Diesel und der Dieselmotor - YouTube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.