Zum Inhalt springen

A2 mal wieder schön im Fernsehen platziert


Gast erstens

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Auch der Geistheiler fährt A2 - er wird schon wissen, warum.

 

image.thumb.png.25d92281b66d62aa0e4a2da5eeba3262.png

etwa ab 9:45min:

 

https://www.hr-fernsehen.de/tv-programm/puls-180-geistheiler-trifft-wissenschaftler,sendung-57810.html

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2017 um 09:15 schrieb A2Hesse:

Schade, dass sie das Spielchen mit den Begriffen des Designers für jedes Audi-Modell nicht mit dem A2 gemacht haben... vllt. rausgeschnitten?? :D

Da at JP wohl Audi entgegenommen müssen. Er hätte durchaus etwas in der Mottenkiste wühlen können. Das Coupé S oder RO 80 sind durchaus Audi Ikonen. Klar, das sagt dem jungen Publikum nichts.

Schön dass ich erstmals den Motorraum des Gruppe B Nachfolgers zu Gesicht bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar nicht im TV, aber sehr sehr traurig!!! und erst recht nicht schön! Scheiss Alkohol!!

Autofahrer verliert Kontrolle. W&W-Vorstand stirbt bei Radausflug
https://www.n-tv.de/wirtschaft/W-W-Vorstand-stirbt-bei-Radausflug-article20957762.html

Bearbeitet von sliner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Schöner Bericht. Aber eine Anmerkung gibt es doch: [8:29] / [20:27] / [33:58]: er hat "Kleinwagen" gesagt... ? ? ?... ?

 

Aber immer, wenn ich vor meinem in der Sonne geparkten (wohlgemerkt: lichtsilbernen!) A2 stehe und ich ihn mir so ansehe, schießt es mir so durch den Kopf: "Alles richtig gemacht!" ☺ 

Bearbeitet von heavy-metal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr gutes Video, das eine oder andere Detail war mir gar nicht bewusst! Auf jeden Fall kam so ein ganz klein wenig Wehmut in mir hoch...vielleicht sollte ich mir mal irgendwo eine Kugel leihen und ein paar Runden drehen. :)

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2019 um 21:29 schrieb DerTimo:

Wirklich sehr gutes Video, das eine oder andere Detail war mir gar nicht bewusst! Auf jeden Fall kam so ein ganz klein wenig Wehmut in mir hoch...vielleicht sollte ich mir mal irgendwo eine Kugel leihen und ein paar Runden drehen. :)

 

Timo

Tja Timo, du hast etwas falsch gemacht:ner-ner:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nupi: sag bescheid, wenn sich mal ein Jahrestreffen in den Norden verirrt! :P

@Nerd: 10 Jahre A2 waren damals genug, irgendwann musste ja etwas Anderes kommen - und Audi wollte (und will) uns leider keinen Nachfolger geben. Nun sind die Kunden weg und ich treffe zahlreiche Ex-A2-Freun.de bei den Priusfreunden und im Ioniq-Forum wieder. :)

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerTimo:

@Nupi: sag bescheid, wenn sich mal ein Jahrestreffen in den Norden verirrt! :P

 

Timo

Hab grad mal die Berliner angestachelt.:] Die versuchen ein Schraubertreffen/Stammtisch hinzukriegen. Ist zwar auch weit weg von Dir. aber deutlich nördlicher als das letzte Treffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McFly hat Thema gesperrt
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Istvan:

Ist ja lustig, jetzt ist er sogar international bekannt, der Regisseur stamt wohl aus Polen. Video ist aber auch schon 2 Jahre alt.

Steigert so ein Auftritt den Wert?

Hab doch gedacht , dass ich den kenn:TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

In der RTL2 Serie "Mein neuer Alter" versucht Sydney Hoffman für einen Waldkindergarten einen Elektrobus zu besorgen. Im Zuge dieser Aufgabe will er auch Autos aufkaufen und teurer wieder verkaufen. In der Folge von heute, dem 19.04. gerät er an ein Fähnchenhändler bei Kassel und will dort einen A2 kaufen. Soll 4000 € kosten ist BJ 2002 und 120000 Km weg. Es ist ein FSI und natürlich ist die MKL an, der Softlack ist runter und zu allem Überfluß geht bei der Probefahrt die Kühlwasseranzeige auf 120°.   Kapitel 2 ab 9:15.

https://www.tvnow.de/shows/mein-neuer-alter-1679/2020-04/episode-55-ein-siebensitzer-mit-elektromotor-365482

Bearbeitet von Nupi
  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nupi:

In der RTL2 Serie "Mein neuer Alter" versucht Sydney Hoffman für einen Waldkindergarten einen Elektrobus zu besorgen. Im Zuge dieser Aufgabe will er auch Autos aufkaufen und teurer wieder verkaufen. In der Folge von heute, dem 19.04. gerät er an ein Fähnchenhändler bei Kassel und will dort einen A2 kaufen. Soll 4000 € kosten ist BJ 2002 und 120000 Km weg. Es ist ein FSI und natürlich ist die MKL an, der Softlack ist runter und zu allem Überfluß geht bei der Probefahrt die Kühlwasseranzeige auf 120°.   Kapitel 2 ab 9:15.

https://www.tvnow.de/shows/mein-neuer-alter-1679/2020-04/episode-55-ein-siebensitzer-mit-elektromotor-365482


Ob das alles immer so Stimmt sei dahin gestellt, da wird zig mal geprobt bis die Szene im Kasten steckt.

 

weil in der Box 300€ ist ??? zufällig sammle ich selber Kleingeld und was ich da gesehen habe sind ca. 100-200€ wenns hochkommt.

 

Waldkindergarten, ja, ich gebe zu ich bin kein Fan davon und dann haben Mitarbeiter ne Kaffekasse mit ca. 400€, wird natürlich auch gespendet.... und der Chef legt noch einen drauf, lol? Wer schreibt solch lächerliche Drehbücher ??

 

Was den A2 angeht, was hat sich Herr Hoffmann denn da angeschaut? ? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Das ist jetzt vielleicht nicht "schön platziert", höchstens "vorhanden", dürfte trotzdem zählen xD

https://www.ardmediathek.de/ard/video/patchwork-fuer-fortgeschrittene/patchwork-fuer-fortgeschrittene-s01-e02/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8zNzI5ZjI1Yy02MGYzLTQzMWQtOGRhNC02OTcwNzdkNTY2ZDc/

Bei 18:18 ("bei allem den Daumen draufhaben") ein Schwarzer mit Heck zur Kamera und bei 18:22 eine Vorbeifahrt an einem Silbernen ("lernen ohne Fußfesseln zu laufen").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar kein "lineares Fernsehen", aber die beiden Schrauber sind ja schon kleine Berühmtheiten. Ab ca 13'57 min ist öfters ein 1,2 3L  im Hintergrund auf der Hebebühne zu sehen, bei den Autodoktoren aus Köln.

 

Gruß

 

Uli

Bearbeitet von Deichgraf63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

im 'Hässlichen Hessen' fährt ein schöner A2

 

gleich bei 0:24

 

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/haessliches-in-hessen-1,video-136432.html

 

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.