Zum Inhalt springen

München-Stammtisch 23. Juli


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Sodala, übermorgen is es wieder soweit. Diesmal wieder im Ludwig, ab 19Uhr.

 

Dabei sind:

Hirsetier

munich

stoppeline

Mike

troub

kleine und Knuffi (wetterabhängig)

 

Wer noch Lust und Zeit hat, eintragen und kommen!:)

 

 

@munich: Reservierst du wieder *liebschau*?

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirsetier

munich

stoppeline

Mike

troub (spätestenz 2030uhr anwesend! weil wegen vorher noch termin)

kleine und Knuffi (wetterabhängig)

knupo (vielleicht nicht ganz pünktlich)

deckwise (auf Befehl von Mike eingetragen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirsetier

munich

stoppeline

Mike

troub (spätestenz 2030uhr anwesend! weil wegen vorher noch termin)

kleine und Knuffi

knupo (vielleicht nicht ganz pünktlich)

deckwise (auf Befehl von Mike eingetragen) :D

 

 

Wir sind dabei, Sommerfest ist leider abgesagt... Aber Ihr seid auch eine ganz nette Alternative ;)

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute war cool heute beim STammtisch. Nett euch mal in "Natura" kennen lernen zu dürfen.

 

Da sich ja doch einige für meine Ausführungen zum Elektroauto interessiert haben:

 

www.plugingermany.wordpress.com ist mein Blog zu dem Thema.

 

Am Interessantesten sind die Themen:

Project Better Place

Tesla Roadster

PML Flightlink Mini mit Radnabenmotoren

Deserttec (Die Solargeschichte in der WÜste, die einige von euch schon kannten)

Nanosolar (Soalzellen aus der Druckmaschine)

Google.org

Wrightspeed X1 (YouTube - Wrightspeed X1 Electric Car beats Ferrari and Porsche) Elektroauto schneller als Porsche GT

 

Wenn ihr das interessant findet, würde es mich freuen, wenn ihr diese Infos ein wenig in eurem Bekanntenkreis "verteilt". Ich halte es, wie ihr ja gemekt habt, für sehr wichtig, dass eine breitere Öffentlichkeit etwas mehr über Elektrofahrzeuge erfährt.

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

 

ich komme soeben aus'm Ludwig zurück, wo wir grade noch zu zweit als Rest vom Stammtisch saßen.

Naja, jedenfalls kam eben die Bedienung bei uns an und hat mir die Ohren vollgeheult, dass jemand vom Stammtisch seine Kartoffelsuppe nicht gezahlt hätte! warten.gif:erstlesen:

Um Ihre Tränen zu trocknen habe ich mich dazu hinreißen lassen die geprellte Zeche zu übernehmen. Um nun wiederum ebenso meine Tränen zu trocknen schlage ich vor, dass der Kartoffelsuppenesser auch auf dem nächsten Stammtisch erscheinen möge und mir dann 'n Bier spendiert! :bier: (oder auch zwei eusa_dance.gificon_cool.gif)

 

Grüße, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße!!!

ich wars!!!

schande über mein haupt, ich habs total vergessen das ich auch ne kartoffelsuppe hatte.:eek:

OMG!!!

 

jetz fällts mir wie schuppen von den augen!

schreib mir bitte per pn deine bankverbindung und ich überweis dir das geld.

finds gut das du es erstmal bezahlt hast, danke dir!!

werd mich beim nächsten mal bei der kelnerin entschuldigen.

...das is mir ja jetz peinlich!!:o (noch nie passiert)

 

sorry wegen den umständen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße!!! ich wars!!!

schande über mein haupt, ich habs total vergessen das ich auch ne kartoffelsuppe hatte.:eek:

Kann doch jedem mal passieren, dass man's schlicht vergißt?!

 

...das is mir ja jetz peinlich!! :o (noch nie passiert)

sorry wegen den umständen!

Ach quatsch! Sooo schlimm isses jetzt auch nicht. Erstens war's keine Absicht und zweitens biste ja nicht mit der Kellnerin durchgebrannt oder sowas... :D

fingerzeig.gif Und wir beide regeln das beim nächsten mal unter uns wie richtige Männer! [bei 'nem Bier eben! :P]

Bearbeitet von Borg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.