Zum Inhalt springen

wo sind meine fensterhebersicherungen?


bret

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich meine es gibt dafür keine extra Sicherungen, sondern in jedem Türsteuergerät Sicherungsautomaten (im Prinzip die selben Dinger wie im Haus , nur das die im Auto sich selbst zurück setzen). Aber wie gesagt genau weiss ich das nicht.

 

 

gruß tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schlatplan sind sicherungen S37 und S280 eingezeichnet @ 30A. Wo sind die? Die sollten angeblich im Schalttafel neben die anderen Sicherungen sein (oberhalb von den Relais und unterhalb) - aber da sind die nicht. Ich will nachvollziehen ob es ein Kabelproblem bei mir gibt, richtung Türen, nur ohne die Türen verkabelung zu entfernen (was ich nicht schaffe - hat jemand hierfür tips?) bin ich nicht sicher.

Ich höre jetzt auch dass mein Benzinpumpe nicht wirklich tut - wobei wenn ich ein Short zu Erde habe in den Türverkabelung würde das mich nicht überraschen.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile haben keine Extrasicherungen. Entweder es gehen alle oder wenn eins ausfällt ist das Türstg oder Komfortstg hinüber. Ich meine sie hätten so eine Art Lastsicherung drin die bei Überlast abschaltet und sich automatisch wieder aktiviert.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Hallo, auch ich bin auf der Suche nach den Sicherungen die für die Türsteuergeräte sowie die Spiegelverstellung/Heizung zuständig sind. Nach ziehen der Sicherung 39 ( Türen rechts ) funktionieren Fensterheber sowie Spiegel auf dieser Seite immer noch. Die Türschliessung ist dann aber ohne Funktion. Ich konnte aus den vorherigen Antworten hier keine Passende finden.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schlatplan sind Sicherungen S37 und S280 eingezeichnet @ 30A. Wo sind die?
Kupplungsstation A-Säule links für die vorderen Fensterheber und rechts für die hinteren. Im Bild rot eingekreist. Ist eine thermische Sicherung die bei Überlastung abschaltet und beim abkühlen automatisch wieder einschaltet.

 

Edit: Nun auch im Wiki eingepflegt: Sicherungen – A2-Freun.de Wiki

Kupplungsstation_A-Saule_links.png.1b91761723356bd1a1947e7e308a2d52.png

Bearbeitet von Artur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.