Zum Inhalt springen

Funkfernbedienung mit Schlüsseladapter


Gast Iceblau

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Bin als A2-Rookie (seit 2 Wochen A2-Fahrer) auf folgendes Problem gestoßen.

Mein A2 ist leider ohne Funkfernbedienung und ich würde diese gerne nachrüsten. Jetzt gibt es ja diese Komplett-Nachrüst-Sets (z.B. Inpro) mit 2 extra Handsendern. Ich möchte aber gerne so eine schönen Schlüsseladapter haben, wo der Schlüssel eingeklappt werden kann !

Jetzt habe ich auf der folgenden Seite

http://www.happyshop-online.com/

eine "Funkfernbedienung mit Schlüsseladapter" für Audi gefunden.

Frage : Hat jemand Erfahrung damit ? Kann ich einen normalen Schlüssel so umbauen, daß er in diesen Adapter passt - oder muß ich dafür einen neuen bestellen ? Was ist mit der elektr. Wegfahrsperre im Schlüssel?

Alternativen ?

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir den nachrüstsatz von audi (ca. 75€) gekauft mit 2 handsendern. die kabel muss man nur anstecken und 2 kabel an die blinker verlegen. fertig. dann hab ich mir nen klappschlüssel bei ebay besorgt und die platine der handsender etwas verkleinert damit sie in den klappschlüssel reinpassen! dann musst noch den schlüsselbart umbauen und das ganze auf dein auto oder das auto auf den schlüssel anlernen lassen! ne anleitung zum umbau der handsender findest du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.