Zum Inhalt springen

Billiges CD-Radio ?


krankenbruder

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich auch gern ein CD-Radio im A2 hätte (bis jetzt leider nur ein Concert I), bin ich jetzt auf der Suche. Da ich als Schüler nicht gerade viel Geld zur verfügung habe, liegt mein Limit bei 200 Euro.

Hat oder kennt jemand ein solches Radio ? Passt es auch optisch einigermassen in den A2 ?

 

Danke für eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mich zu erinnern, dass es von Pioneer ein Radio mit 4x50 W (Mosfet Endstufe) gibt, welches von der Ausstattung dem Concert II überlegen ist. Mit CD Player natürlich, um die 200 €, vielleicht waren es aber auch 250 €.

 

Die Beleuchtung der Tasten ist rot, das Display ist weiß.

 

Für unter 200 € gibt es auch eines von Pioneer, kann dann halt nicht ganz so viel.

 

 

Und noch ein freundschaftlich gemeinter Rat:

 

Mach einen Bogen um alles, wo DigiCeiver drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meinen ja, weil ich noch die alte Radiogeneration drinnen hab (Chorus I).

Weiß jetzt nicht was das Concert bietet. ?(

Guck noch mal HIER. Ganz unten links. Wurde mir von einem, der auch bei solchen Soundoffs, oder wie die Wettbewerbe auch immer heißen in denen es um optimalen Klang geht, mitmacht, und der da viel drauf hat, empfohlen als relativ günstiges hochwertiges Einsteigerradio (also "Einsteiger" für ihn ;) ) in A2-Optik halt.

 

Ach ja, daß Kenny liegt bei 129€ im Fachhandel, wenn es ein guter Preis ist. Im Internet ist es noch 15€ billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 97

      E10 – Verträglichkeit

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 2

      Partikelfilter

    6. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 97

      E10 – Verträglichkeit

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.