Zum Inhalt springen

Getränkehalter vorn ausbauen wie ?


kjk

Empfohlene Beiträge

Ja, das hat schon jemand gemacht! Einfach in der Suchfunktion "Cupholder Ausbau" eingeben, dann findest Du die Lösung! Mit "Getränkebecherhalter Ausbau" geht es auch.

Nichtensegen

 

P.S.: Bret war schneller. Komme wir vor wie ein deutscher Leichtathletik-Olympionike. Immer hinterher gehechelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich will den linken Getränkehalter zu einer Schublade umfunktionieren. Den Halter kann man sowieso nicht verwenden, weil man beim Lenken dauernd dagegen stösst.

Es würde genügen, diese Klappmechanik zu entfernen und die verbleibende Schulade mit Samt auszuschlagen. Kann man diese Klappmechanik einfach rauskriegen:) oder muss man doch die ganze Schublade ausbauen:(? Letzteres ist hier ja schon beschrieben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den linken Getränkehalter zu einer Schublade umfunktionieren. Den Halter kann man sowieso nicht verwenden, weil man beim Lenken dauernd dagegen stösst.

Es würde genügen, diese Klappmechanik zu entfernen und die verbleibende Schulade mit Samt auszuschlagen. Kann man diese Klappmechanik einfach rauskriegen:) oder muss man doch die ganze Schublade ausbauen:(? Letzteres ist hier ja schon beschrieben worden.

 

 

Also ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber das ganze Ding ausbauen!

 

Dann kannst besser rumbalsteln: lieber einmal gscheit gmacht als Stunden mit Rumpfriemeln vergeuden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Sag, wie Du es schlussendlich gemacht hast und poste mal ein Foto, was man mit so einer Minischublade anfangen kann... Deine Idee finde ich gut, nur was passt da rein??

 

Gruß,

Uwe

 

Siehe Thread

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=37186

 

Sehr angenehm, Parkeuros* oder Parkscheine sofort mit kurzem Druck zur Verfügung zu haben.

 

@BikerMiceOnMars

Das ist ja gerade der geniale Trick: Das Becher-Logo bleibt dran!

Da sucht dann kein Dieb nach Kleingeld.

 

*früher nannte man das Parkgroschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.