Zum Inhalt springen

Klima Code Bei A2 11.2000 Wie Geht Das??


Zoroglu

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal zusammen ...

Erst mal besten dank an die , die das from zum stehen bringen.

 

So jetzt würde ich gerne von euch wissen:

 

Ich habe seit dienstag einen A2 1,4 beziner baujahr 11/2000 zugelegt.

und hier habe ich etwas über die clima codes erfahren.Die codes die ich hier gesehen haben funk. bei mir nicht..

 

Was mache ich falsch oder geht das nicht mehr bei meinen baujahr??

wenn es noch geht würde es mich brennent int. wie das geht..

 

Bedanke mich schon herzlich bei euch für eure antworten....

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Erstmal herzlich willkommen in unserem A2 Forum.

 

Nun zu deiner Frage:

 

Grundsätzlich sollte man zuerst die Suche benutzen, falls man dort nicht fündig wird (oder zuwenig Infos bekommt), dann kann man solche Themen natürlich nochmals gerne anschneiden, am besten in einem bereits bestehenden Thread die gewünschten Fragen stellen.

 

Da du hier neu bist, kannst du das natürlich auch nicht wissen, deshalb soll dies auch keine Ermahnung, lediglich ein Hinweis sein.

 

Liebe Grüße

 

audi_a2_tdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst mal das gefunden...

 

Bitte

 

Dan das

 

Aber damit kann ich leider nichts anfangen.Weil beides bei mir nicht funk.

 

Kannst du mir trotzdem nicht vieleicht helfen?

 

Ich suche ungelogen seit dem ich den wagen habe.Seit 13.01.2004..

 

Aber troztdem besten dank für deine antwort ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die bei audi4ever haben ja die Klimacodes für die neue Klima mit Fahrer-/Beifahrertrennung für die höheren Modelle.

Hab damit mal bei bei meiner rumprobiert, ich konnte immerhin mit der Umlufttaste+"Temperatur +" auf Fahrenheit umstellen, weiß nicht ob das im Forum schonmal erwähnt wurde.

Vielleicht hat ja einer n bißl Zeit (ich bin mir sicher daß es da einige gibt :D ) und probiert mal alles Denkbare durch?

 

KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.