Zum Inhalt springen

Klebereste entfernen?


ShyGuy

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen

 

Letzten Monat wurden an meiner Kugel die hinteren Ringe geklaut.:(

Mittlerweile habe ich mir beim freundlichen neue Ringe besorgt und wollte diese nun in Eigenregie anbringen. Leider habe die Diebe vergessen auch die Kleberückstände zu klauen, so das diese noch am Heck kleben. Nun meine Frage. Kann mir jemand sagen wie ich diese abkriege, hab schon alles versucht aber es klappt nicht . Nur vom Verdünner hab ich die Finger gelassen aus Angst den Lack zu beschädigen.

 

Dank im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das der Kleber Öllöslich ist :D wenn er am Auto klebt. Aber wenn ich das so überlege bei mir sind die damals fast von selbst abgefallen, lag vielleicht am unverbrannten Diesel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das der Kleber Öllöslich ist :D wenn er am Auto klebt. Aber wenn ich das so überlege bei mir sind die damals fast von selbst abgefallen, lag vielleicht am unverbrannten Diesel :D

 

Wer weiß, schon mal richtig teures italienisches Öl verwendet? Habe damit mal meine Schuhe sauber bekommen.... *duck und weg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in der arbeit Ringe ,Typ und Hubraum zeichen entferne nehme ich einen Radiergummin den man in die Bohrmaschiene einklemme. Probiers mal damit und danach nur mit polietur nachreiben ,müsste auf alle fälle gehen auch wenn du ins schwitzen kommst.Kannst ja mal beim freundlichen fragen oder einen schulradierer nehmen:jadas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    2. 2

      Neuer Motor

    3. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    4. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    5. 2

      Neuer Motor

    6. 7

      Kälteleitungen erneuern

    7. 7

      Kälteleitungen erneuern

    8. 289

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1.634

      Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.