Zum Inhalt springen

Fuer immer und ewig


A2OH!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ihn heute gefunden, den A2, den ich fuer immer und ewig behalten wuerde (nach meinem jetzigen versteht sich) nur die Lederausstattung in beige oder schwarz. Zu sehen auf: "mobile.de/AC-ALT-MARIENDORF"bei was fuer einem A2 werdet ihr "schwach" falls ihr das nicht schon geworden seit.:HURRA: Gruesse Olly

Bearbeitet von A2OH!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es das selbe!

ich hab auch nur so gestöbert mit dem gedanken "mal schaun ob mir der a2 zusagt" auf mobile.de

 

und nach 2 tagen sah ich ihn. frisch ins netz gestellt.

es war liebe auf den ersten blick!!:o

 

...rote lederausstattung!:cool:

 

soetwas hab ich vorher noch nie gesehen. den mußt ich haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier einen Nachbarn, der verkauft seinen A2, schwarz, rotes Leder, Bose, OpenSky, NaviPlus, etc. also fast Vollausstattung, 200000 km, 1.4TDI 75 PS, EZ Mitte 2002

 

Bei Interesse, schickt mir eine PM, dann stelle ich den Kontakt her!

 

Ciao; Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frido Danke fuer den Hinweis, aber ich hatte schon einen TDI und moechte keinen mehr. 06 dieses Jahr hab ich mir nen 1.4er Benziner zugelegt, mein naechster soll ein 1.6er FSI sein wie in der Anzeige beschrieben den behalte ich dann "fuer immer und ewig".:jaa: Gruss Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann will ich auch mal:

 

Mein Traum-A2:

 

Colour Storm in mandelbeige oder Papaya-Orange.....*träum*

TDI 90 PS

echter s-line

funktionierendes OpenSky-System (als Frischluftfanatiker ein Muss)

Bose-Sound...

 

wenn so einer mir begegnet verkauf ich vielleicht sogar mein Golf 1 Cabrio für.... obwohl... achneeeee das is mir zu heilig....

 

aber so ein Wagen wäre mein Traum..... leider praktisch unmöglich zu bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.