Zum Inhalt springen

Hallo Leute, bin neu hier und wollte ....


Patrick

Empfohlene Beiträge

... mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Patrick bin 32 Jahre alt und wohne in Willstätt in Baden.

Die A2 Geschichte begann Anfang 2002 damit, dass meine Frau dieses süße Auto gesehen hat und so eins unbedingt wollte. 2 Wochen später stand er schon in der Garage. 1,4 TDI Bj.4.01 in ebonyschwarz. Ich war anfangs etwas skeptisch, nach ein paar Tagen gefiehl mir der A2 so gut, dass meine bessere Hälfte darum kämpfen mußte auch mal wieder fahren zu dürfen :D

Nachdem ich dann vom FSI gehört habe und auch wusste dass er jetzt mit abnehmb.AHK zu bestellen ist, habe ich mir im August 02 den FSI bestellt und bin vorallem davon begeistert wie die diese "Kiste" abgeht.

Ja, so stehen mittlerweile 2 ebonyschwarze A2´s nebeneinander in der Doppelgarage und wir haben wirklich viel Spaß damit.

 

Liebe Grüße, Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich zum ersten Mal, hier im Forum, richtig herzhaft lachen müssen... als ich Deine Frage nach dem Gommel gelesen habe.....

 

Ist kein badisches Geheimwort, sondern der Name eines Geschäftes für Dekomaterialien und Einrichtungsramsch wie Terrakottatöpfe,l alles aus Keramik, Pflanzen usw. und genau da findet man täglich Frauen die das sauer verdiente Geld ihrer Männer ausgeben... echt lustig da....... solche Dekogeschäfte kommen für Frauen gleich nach Schuhgeschäften.... ein Schuhgeschäft betreibt der Gommel übrigens auch noch.... echt schlau der Junge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.