Zum Inhalt springen

Alufelge instandsetzen (Süddeutschland)


keksbaerchen

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

 

 

ich möchte gerne eine meiner alten 16"-Audi-Alu's im Raum BW instandsetzen lassen.

 

Die Felge hat einen minimalen Höhenschlag am inneren Horn. Nach Kauf des Autos bin ich 8000km damit rumgefahren, ohne was zu merken. Jetzt sollen da neue Winterreifen drauf, doch vorher soll dieser "Schlag" ausgebügelt werden.

 

Kann mir jemand eine Firma empfehlen, die so im Umkreis von 250km um Stuttgart herum liegt. Das könnte dann ein schöner Tagesausflug werden und ich spare mir die Portokosten.:racer:

 

 

Schönen Gruß aus dem Schwabenländle,

 

 

benni

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen!

 

@Nachtaktiver:

 

Leider reparieren die solche Schäden momentan nicht, entgegen der Homepage:

 

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Hallo Herr...,

 

leider reparieren wir diese Art Beschädigungen zur Zeit nicht!

Ich bitte um Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüssen,

 

Daniel Schumacher

 

SCS

Felgenveredelung

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

 

Die Aluklinik ist leider etwas weit weg... schau mer mal...:tongue:

 

Gibt's sonst noch Erfahrungsberichte oder Empfehlungen in Süddeutschland?

 

 

Gruß

 

keksbaerchen

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

 

Danke für den Tipp! War in Offenbach, 80€ incl. Altreifenentsorgung und Rundlaufkontrolle.

 

Sehr zu Empfehlen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.366

      LED anstelle H7

    3. 1.366

      LED anstelle H7

    4. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.366

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.