Zum Inhalt springen

Navi Kaufberatung


aice

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich würd mir gerne für meinen a2 ein navi zulegen. folgende situation: hab das radio symphony und kein fis! auf das radio würd ich ungerne verzichten und deswegen habe ich mir mal ein navi mit nem pda überleget.

 

hat da jemand schon erfahrungen? bringt das was? wie gut ist es? wenn ja was für eins (das von aldi?!) oder gibt es bessere systeme.

 

hätte zwar am liebsten ein navi-plus aber das ist mir dann wohl doch zu teuer! ;-)

 

viele grüsse aice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das vom Aldi kenn ich persönlich nicht. Ich selbst habe ein Hp 1940 mit einer Bluetooth GPS Maus. Software Tomtom.

 

Ich bin sehr zufrieden. Da ich Bluetooth benutze habe ich auch keine Kabel im Auto rum fliegen. Zusätzlich habe gibt es auch eine fahrzeugspezifesche Autohalterurng dafür. Muss ich mir aber auch noch bestellen da ich meine A2 auch erst seit 2 Wochen habe.

 

Einziger Nachteil kein TMC aber das funzt eh nicht richtig.

 

 

Gruss,

Spacewalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 0

      Kälteleitungen erneuern

    3. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 21

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    5. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    6. 9

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    7. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    9. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    10. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.