Zum Inhalt springen

A2 für 4000?


bschroeder

Empfohlene Beiträge

Finger weg!!!!

 

- is er nun Bj. 2001 oder 2000

 

- Boseanlage wird nicht erwähnt

 

- Aluzierringe bei dem Bj. gabs glaube ich auch noch nicht

 

- nach der Vorwahl von Deutschland kommt eine " 0 "

 

...

 

- oder hat er keine Ahnung, wieviel so´n Auto Wert ist:janeistklar:

 

- oder vor der 4 fehlt die 1

 

Alles sehr verdächtig.:confused:

 

Also Finger weg!!! Es gibt zu viele Betrugsfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor einem monat einen A2 gekauft, da habe ich auch viel recherchiert und es scheint da eine betrügerbande zu geben, die stellen immerwieder die gleichen bilder mit ähnlichen daten zusammen, und dann die A2 viel zu billig in solche annoncen rein. habe einmal auch einen angerufen um zu testen was da los ist, das wurde sehr schnell sehr suspekt das gespräch so was wie ja wenn sie es wollen dann müssens ganz schnell überweisen sonst bekommts wer anners. also das ist unseriös und ich denke die autos gibts real gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars genau so!

als ich vor 2 jahren auf der suche war haben die im netz einen reingestellt für 6000€. dann wollte der eine vorauszahlung (western union) von 3000€ und dann erst treffen. ...neeeeeneeeeeeeeeeneeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :erstlesen:

 

A2 fahrer lassen sich doch nicht verarschen!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend hierzu mal ein anderes Angebot, was ich auch schon ziemlich merkwürdig finde, aufgrund des Passus:

Das Fahrzeug wird derzeit noch finanziert, aus diesem Grund kann erst bei Ablöse des Finanzierungsbetrags (Nach Geldeingang) der Fahrzeugbrief übergeben werden.

Gruß Eric

 

P.S.: Außenfarbe ist angeblich Orange - bin ich Farbenblind?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Außenfarbe ist angeblich Orange - bin ich Farbenblind?!

 

Farbenblind nicht, auf dem Foto kommt das Papayaorange allerdings etwas zu gelb rüber. Dass der A2 tatsächlich orange sein muss erkennt man aber an den orangen Sitzbezügen.

 

Silas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt's aber öfters, z.B. wenn der Brief bei der Bank liegt oder gepfändet ist. Kann man aber mit einem Treuhänder oder Geld auf ein Sperrkonto oder simultaner Austausch Kohle gegen Brief regeln.

Aber klar, auf keinen Fall einfach vorher so überweisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend hierzu mal ein anderes Angebot, was ich auch schon ziemlich merkwürdig finde, aufgrund des Passus:

 

Gruß Eric

 

P.S.: Außenfarbe ist angeblich Orange - bin ich Farbenblind?!

 

Der würde mich auch nicht unbedingt beunruhigen ...Das geht ja alles über die Bank und ich würde dem keinen Cent überweisen... Audi Bank oder ähnlich bekommen das Geld und das wahr´s ...Für den Verkäufer bleibt da nix übrig der kann froh sein wenn der Wagen weg ist und er keine Schulden mehr hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.