Zum Inhalt springen

Roadstop-Ersatz: NRW-Treffen bei Mitglied AD-A2 in Borken am Sonntag 28.09.08


Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

Nun ist es soweit.:erstlesen:

 

Kurzfristig anberaumt, und schon in eineinhalb Wochen, findet zum ersten Mal ein NRW-Treffen bei einem Clubmitglied statt, und zwar am

 

Sonntag, den 28.09.08



ca. 15:00 Uhr

 







Bei Kaffee, Kuchen und Waffeln schwätzen wir uns erst einmal warm.


Wer will, ist gerne eingeladen, Selbstgebackenes mitzubringen (Bitte an mich PNen, damit wir nicht zuviel oder zuwenig haben).

 

Am frühen Abend - oder späten Nachmittag, kommt auf's selbe bei raus:rolleyes:, begeben sich Hungernde ins Alte Rathaus, um einen Happen zu essen. Wem es vorher schon darbet . . . , neben AD-A2 befindet sich eine Imbissbude.

 

Vor dem Gebäude befinden sich zahlreiche Stellplätze, die von Imbissbudenbesucher sicherlich gerne auf Bitten geräumt werden:rolleyes: und zum Fotografieren einladen.

 

AD-A2 freut sich darauf, HiFi-Begeisterten seinen akustischen Umbau seines A2 zu erläutern: Unser A2 lernt das Singen... - A2 Forum

 

Zur Info: AD-A2 ist Besitzer einer kleinen, aber feinen Car-HiFi-Schmiede und Mitglied in irgend so 'ner Schiedsrichterkommission:D. In seiner ausgefegten Werkstatt werden Tische, Bänke und zahlreiche Personen Platz finden.

Hinweis: Es ist keine Verkaufsveranstaltung. Wer Lust hat, darf auch mal einen Lautsprecher durchbrennen:). Sind genug da:rolleyes:.

 

Die Anschrift lautet:

 

Andreas Destination

Ahauser Straße 8

46325 Borken

AUDIO-DESTINATION

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann mal her mit den Namen:

Bearbeitet von Herr Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

Verpflegung ist nicht das Problem... Wir machen warmen Backofenkuchen. Kaffeeversorgung definitiv gesichert Alkoholfreie Getränke stehen kühl...

Und Abends dann vielleicht zusammen ins "Alte Rathaus" in Borken? Kommt Leute nocheinmal aufstehen zum Zählen. Kaffe und Kuchen ist ja easy, aber ich würd mal morgen schonmal nen grösseren Tisch für Abends reservieren wollen. Dort kann man lecker und nicht zu teuer lecker essen... Wenns irgendwie geht bitte ne mail an info@audio-destination.de

 

Danke

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallö

es war supernett und endlich können wir auch den ersten Nicks mal ne Nase zuordnen:)

Das Wetter war ja auch noch passend. Das Abendessen war wohl auch sehr lecker und reichlich:)

Wir werden es auf jeden Fall wiederholen und bedanken uns für die nette Resonanz.

 

Gruß

Iris+Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    2. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    3. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    4. 91

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    5. 9

      Schlüssel anlernen

    6. 9

      Schlüssel anlernen

    7. 9

      Schlüssel anlernen

    8. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 9

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.