Zum Inhalt springen

Kuriose Elektronikprobleme


theboss_A2

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute auch wenn es schon etliche Themen zu den elektrischen Fensterhebern gibt habe ich doch glaube ich ein anderes Problem da mir alle Lösungsvorschläge bis jetzt nicht geholfen haben. Folgende Symptome hat der Kleine. Teilweise springt der komisch an d.h. der Anlasser schlägt durch oder zieht nicht direkt an, lässt auf die Batterie schließen, ist sie aber nicht! Habe ich schon ausgetauscht. Nun zu den weiteren komischen Nebenwirkungen. Gerade jetzt im Sommer macht man ja schon mal die Fenster auf. Zuerst ging die Komfortschaltung gar nicht mehr. War auch nicht so schlimm, bis die Beifahrerseite auf einmal nicht mehr ganz hochfahren wollte. Sie bleibt immer an der gleichen Stelle stehen (fährt nicht rauf und wieder runter wie in den anderen Threads beschrieben) und dann ist Sendepause. Problem lässt sich nur durch abklemmen der Batterie und anklemmen beseitigen. Danach fährt das Fenster wieder hoch. Hat einer ne Idee wo ich ansetzten könnte? Ich verzweifel sonst noch und jetzt ist bald Winter.... Ach so einen habe ich noch. Wie haltet ihr den A2 im Winter innen trocken? Der ist teilweise so feucht innen (haben auch nen Hund, der nicht immer trocken im Auto liegt). Einer nen guten Tip? Wäre ich auch dankbar für.

 

Please Help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zu den elektrischen Problemen kann ich nix besteuern. Zur Feuchtigkeit wäre mein Tip einfach die Klimaanlage laufen zu lassen. Der Luftentfeuchter entzieht der Innenraumluft ständig Feuchtigkeit. Da du von feuchtem Innenraum schreibst sollte die Klima helfen. Wenns allerdings naß ist, also stehendes Wasser auf der Gummimatte oder "tropfender" Hund, helfen wohl eher alte Handtücher.

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.