Zum Inhalt springen

Scheibenwischer bei ATU günstig


Madmage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei ATU schmeissen sie gerade die Bosch-Scheibenwischer aus dem Sortiment, und gewähren 30% Rabatt. Also falls sich jemand mit den Aerotwins für den A2 eindecken möchte (960S), sollte er rasch handeln, da nur noch wenige auf Lager.

Dies gilt für alle Scheibenwischer von Bosch.

 

Gruß,

Madmage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18,99€ im Laden... Danke für den Tipp!

 

ich seh gerade Online kosten die 13,67€ :eek:

 

Hab' ich mich jetzt selbst übers Ohr gehauen?!? :erstlesen:

Eigentlich nicht, weil mit Versand 18,65€. :idee:

 

Ausserdem ists nötig, weil der derzeitige jetzt schon schmiert. Was soll das erst bei Kälte werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben die mich übers Ohr gehauen. :( Also passt auf Leute...

 

Wird wohl das letzte mal gewesen sein das ich bei der Filiale im Dresdner Osten war... Tja so schnell verliert man 'nen Kunden.

 

Trotzdem war es billiger als beim :), zudem lag es grade auf dem Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosch Aerotwin 960S

 

Edit: Ende vom Lied... Ich sollte das nächstemal nicht nur überfliegen, dass es ein Angebot gibt, sondern auch ob es eines ist. Wieder was gelernt.

Bearbeitet von a2-701
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade bei ATU in Erfurt um den 960S im Rahmen dieser Aktion günstig zu erwerben!

 

die wussten angeblich nichts davon, bzw. stellten sie die Behauptung auf, dass die 18,99 bereits der reduzierte Preis wären und dass die Rabattaktion angeblich schon ausgelaufen sei! :janeistklar:

 

Ich habe dann auf die Internetseite verwiesen :erstlesen: (der Chef wusste auch nichts davon), habe aber fest darauf beharrt :WUEBR:

 

.... um mich als Kunden trotzdem zufrieden zu stimmen wurde mir der ATU-family-rabatt angeboten!!!!

 

 

habe die 960S jetzt für 14,79 erstanden

 

 

bei wem es so nicht klappen sollte, der kann ja auch zu Praktiker - da gibts 20% auf alles außer auf Tiernahrung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Selbe Geschichte in Troisdorf, da liegen nur noch ein paar wenige auf'm Grabbeltisch, u.a. ein passender 960S. Die Dame an der Kasse wollte 18 Komma irgendwas haben, auf den freundlichen Hinweis, daß die Teile auslaufen und abverkauft werden kam der Gegenhinweis, daß die Aktion beendet sei und die Grabbelwarenreste jetzt wieder als reguläre Ware zum regulären Preis verkauft wird.

:janeistklar:

...so sie ihn nicht weggeräumt hat liegt der Wischer immer noch an der Kasse. :rolleyes:

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum läuft der Wischer eigentlich aus?? Rentieren sich die A2-fahrenden Kunden nicht mehr??

 

Also wenn ich Madmage richtig verstanden habe dann werden alle Bosch Scheibenwischer abverkauft? Wahrscheinlich ham die demnächst nen neuen Zulieferer wo ATU im Einkauf 10%Spart das Zeugs aber immer noch fürs selbe verkauft.

 

 

gruß tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

In unserem Plaza-Markt (gehört zu Coop) hab ich heute die 960S zum Preis von 16,99 entdeckt. Ist zwar nicht die Welt verglichen zum Audi-Preis, aber wenn man zufällig so nen Markt in der Nähe hat?! Ab nächstes Jahr wohn ich übrigens 500m vom Plaza entfernt, da könnte ich nen Wischer-Onlineversand aufmachen :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.372

      LED anstelle H7

    2. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    3. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    4. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    5. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 1.372

      LED anstelle H7

    8. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    10. 1.372

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.