Zum Inhalt springen

Wird es nicht einmal wieder Zeit für einen Stammtisch in Hannover?


arosar

Empfohlene Beiträge

Frage mich gerade ob wir nicht mal wieder einen Stammtsich in Hannover machen wollen.

Stanni ist wahrscheinlich noch mit seinem Umzug beschäftigt aber vielleicht kriegen wir es ja auch ohne ihn hin.

Gruß

Karsten, der mal wieder Lust auf einen geselligen Kugelabend hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wann........

Ich kann diesen Monat definitiv nur in der der Woche.

Kämpfe ja schon auf der Arbeit dass ich am 26. freibekomme.

Ich könnte am 13-14.10, 22-23.10 oder 31.10-01.11 das wäre

dann am Wochenende (vorausgesetzt die Frau des Hauses muß nicht arbeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es denn mit Vorschlaegen zum Ort aus ?

 

Hatten wir auf dem Jahrestreffen ueberlegt den Standort zu wechseln ?

Mir waers egal, ich finde Mellendorf ganz urich ;-)

Bin jedenfalls dabei, wo auch immer !

 

Ist Stanni wirklich nicht hier ? Halloooooo Echoooooooo ?

 

Viele Gruesse, zur Abwechselung aus Braunschweig

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus wieder in Mellendorf......obwohl lecker war das Essen da eigendlich nicht......aber vielleicht sollten wir uns ersteinmal auf eine Termin einigen.

Schlage einfach mal den 30.10 oder 01.11 vor.

Gruß von Karsten an Karsten

Beide H7 Lampen gerade heute erneuert......sollte also mit der Heimfahrt

klappen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wow was geht ab... ich sehe ihr kommt ohne mich klar... :D

 

Da meine Frau mich gestern gefragt hat ob ich nicht mal wieder was anderes machen will als Kinder bespaßen und Haus umbauen bin ich wohl dabei...

 

- Fuchs

- Karat 21

- Durness

- Hotting

- rotes sofa

- Ralflz

- Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Frau mich gestern gefragt hat ob ich nicht mal wieder was anderes machen will als Kinder bespaßen und Haus umbauen bin ich wohl dabei...

das hört sich nach einem kreativen Traumjob an:janeistklar:

 

OT: wer schreibt jetzt den Kalender voll......:erstlesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Teilnahme beträgt 50/50..

 

 

das kollidierte jetzt aber mit dem Stammtisch.. also wenn wir n ganzen Tag draus machen bin ich sofort dabei.. nur abends..

 

jetzt verstehe ich das mit den 50/50:bonk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schersön ich dachte ich frag mal.

 

Bis denn dann.

 

Grüsse Olli

 

boh eh, dann bin ich ja nicht mehr der einzige der mit "schmalen Reifen" vor der Tür steht.:cool:

 

dann versteht mich endlich mal jemand, wenn ich von meinen Weh-wehchen spreche:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute inner Wasche... und irgendwie hat der A2 über dem Tankdeckel seit dem ein paar derbe Kratzer:eek::mmph::omg::argh: Kann aber auch net sagen ob sie vorher da waren.. aber sieht schon sehr nach Waschstraße aus..

 

Werde morgen mal drüber polieren und hoffen, dass es weg geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Fuchs

- Karat 21

- Durness

- Hotting

- rotes sofa (hoffentlich vor Stanni, Ihr kennt das ja)

- Ralflz

- Stanni erst ab 20 Uhr (das kennt ihr ja... :D)

- Koi

 

Falls jemand in Mellendorf tanken muss, fuer Vpower gibt es Essensrabatt,

keine Ahnung ob sich das rechnet, aber ich tanke ja eh Reichweitenoptimiertes Zeugs. Also im Zweifel vor dem Essen tanken ;-)

 

see you later *grins* - und bitte feg doch schon mal wer den Schnee von meinem Parkplatz :erstlesen:

 

sofa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.