Zum Inhalt springen

Wird es nicht einmal wieder Zeit für einen Stammtisch in Hannover?


arosar

Empfohlene Beiträge

Sodale.

 

Bahn ist für Samstag den 21.08.2010 um 18 Uhr reserviert.

 

Gefahren wird ein BIG Race ohne Siegerehrung. Das machen wir dann hinterher selber ;)

 

Denkt bitte alle an die Driver License (die, die schonmal da waren).

 

Adresse:

Kart - o - Mania Laatzen

Magdeburgerstr.9

30880 Laatzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage vor, daß wir uns dann zur Siegerehrung und zur Rennbesprechung im Sporthotel Erbenholz in Laatzen (als quasi um die Ecke) treffen.

 

Der Laden ist gemütlich und das Essen ist gut.

 

Gruß

Fuchs

 

lass uns doch -dort mal hinfahren:racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich gerade ob wir nicht mal wieder einen Stammtsich in Hannover machen wollen.

Stanni ist wahrscheinlich noch mit seinem Umzug beschäftigt aber vielleicht kriegen wir es ja auch ohne ihn hin.

Gruß

Karsten, der mal wieder Lust auf einen geselligen Kugelabend hat

Wie wär`s denn mal mit Nienburg ? :jaa:

Grüße vom

modellmotor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar kein Interesse am Kartfahren, komme aber gerne in die Boxengasse ;-)

Schließe mich an, weiss noch nicht genau, ob es klappt - wenn ja, wohl mit 2 Personen. Würde doch gerne mal ein paar Alu-Freunde persönlich kennenlernen!:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir die Location fürs Essen nach dem Karten zu ändern auf:

Sporthotel Erbenholz in Laatzen

Peiner Strasse 100

D-30880 Laatzen / Rethen

denn bei Daisy's Diner ist erstens das Essen schlechter und wir können evtl. wieder nicht an einem Tisch sitzen.

 

Frage zum Karten:

Das Rennen ist um 18 Uhr.

 

Heißt das um 18 Uhr treffen oder heißt das 17:30Uhr treffen, damit das Rennen um 18:00Uhr gestartet werden kann?

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. audi-man18

a-m18s Bruder

a-m18s Cousin

a-m18s Cousine

2. kuestenbazi

3. Durnesss

4. Karat21

5. Fuchs

6. Wasserbauer (ohne Karten)

7. rotes Sofa (Zuschauer)

8. agapi (Zuschauer)

9. eventuell noch 2 Fußballer aus Cousins Fuba-Mannschaft

 

 

Womit ich einfach mal für ein volles Starterfeld gesorgt habe...:cool:

 

Bis gleich sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe die Kugel wieder heile nach Hause gebracht....

was auf der B443 in der 70Km/h Zone garnicht so einfach war...

Als mich ein Auto aus München mit min. 50 Km/h überschuß Rechts überholt hat...und meine Kugel auch auf der Rechte Spur fahren wollte.:peitsch:

 

Kartfahren hat unheimlich viel Spaß gemacht... obwohl mein linker Oberschenkel langsam anfängt zuschmerzen (Ein Kartfahrer mit dem wohl ungewaschensten Kart hat mich in den Reifenstapel abgeschoßen):janeistklar:Tip für das nächste mal: Wäsche zum Wechseln mitnehmen...

 

 

War ein prima Abend.... naja man sieht sich ja bald wieder zum ersten Orga-Treff für JT2011:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder daheim. War mal wieder eine kleine, aber feine Runde.

 

Den Titel "Wanderdüne" beim Kart fahren durfte ich diesmal abgeben....an wen eigentlich :D Immerhin Platz drei...und das mit dem schlechtesten Leistungsgewicht :janeistklar:Auch wenn ich mir fast die rechte Rückenseite angekohkelt hätte....man wurd das heiß am Rücken. :o

 

Freue mich trotzdem schon auf das nächste mal.

 

Gut's Nächtle

 

Bernd

Bearbeitet von Kuestenbazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wanderdüne war diesmal ich:mmph:

 

Ich weiß nicht, wie´s bei euch ist aber ich hab Muskelkater in Oberschenkel und Oberarme :(

 

Mir/uns hat der Abend auch Spaß gemacht :)

Bringt mich doch glatt wieder zum Zweifeln ob die des Aluding net doch behalt. Und ihr seid Schuld:janeistklar:

 

 

Der Spiegel ist auch dabei :D

CIMG9495.JPG.911c44f575f4c58d3e1b606598d5724b.JPG

CIMG9498.JPG.ee2d3537dfc66b33511f667a9622e979.JPG

CIMG9500.JPG.bb9127d186db19c5f5c00fbc512cd736.JPG

CIMG9501.JPG.a182f638a7d7a42b0798d1c189a51eb6.JPG

CIMG9510.JPG.0d7293009ece890971f6ca56a3598a24.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiß nicht, wie´s bei euch ist aber ich hab Muskelkater in Oberschenkel und Oberarme :(

 

Das mit dem Muskelkater geht mir genau so. Aber ich darf das ja auch. Bin ja fast doppelt so alt wie du :D

 

Und nachdem ich dann von heute Morgen 9:00 Uhr bis heute Abend 20:00 Uhr auf einem Reitturnier den Fotografen gespielt habe bin ich jetzt richtig reif für mein Bett.

 

Hier aber noch ein paar Bilder von gestern Abend....

DSCF5863.JPG.63177d8943e9098e2747dd84cc3212b5.JPG

DSCF5864.JPG.f29cc03921f7847f1b8ea839a0cb9c0b.JPG

DSCF5866.JPG.7e4c47fc93b31e737403f57f8cf5c89f.JPG

DSCF5865.JPG.98874e533f96c494f7e35282eb1cfb71.JPG

Bearbeitet von Kuestenbazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nun auch wieder zu Hause, 75 PS sind nun mal nicht die Welt....:eek:

(kleiner Scherz)

 

War wirklich ein nettes Treffen. Schön, mal die Gesichter hinter den Nics zu sehen. Naja, meistens....;)

Bis zum nächsten mal.

 

p.s.: die Bilder bitte in die Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand unser Treffen "Männer in nassen Hosen" auch wieder sehr gelungen. Und die Bedienung hat den leichten Odeur, der unsere Gruppe umwehte, auch tapfer ignoriert. (Bild)

 

Muskelkater hab ich nicht bekommen...

 

Gruß

Fuchs

:D

 

Hey, ich hab`s leider nicht geschafft. Schade :(, aber war zum Babysitten meiner Patenkinder nominiert und habe es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, die weiterzugeben ;) Beim nächsten Mal klappt`s bestimmt!

 

die Kinder, kannst du doch das nächstemal bei Stanni abgeben...;)

...Da meine Frau mich gestern gefragt hat ob ich nicht mal wieder was anderes machen will als Kinder bespaßen und Haus umbauen bin ich wohl dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch fast die gleichen Verdächtigen hier am Start - schön so!!!

 

Heiko Du lebst :D Schon Dich mal wieder zu lesen....

 

Gruß aus Hessen nach oben in Richtung Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.