Zum Inhalt springen

Wird es nicht einmal wieder Zeit für einen Stammtisch in Hannover?


arosar

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...

 

 

Am 18.4.2017 um 21:35 schrieb DerWeißeA2:

Terminfindung zum nächsten Braunschweiger Stammtisch läuft gerade: 

 

vor 4 Stunden schrieb Pubnase:

Huhu ihr lieben,

 

besteht denn noch interesse an einem Stammtisch in H & Umgebung? :-)

 

vor 4 Stunden schrieb DerWeißeA2:

Aber immer doch. Ich wollte gegen März/April mal wieder was planen.

ja prima...habe schon Entzugserscheinungen:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der letzte Beitrag zu verstehen?

Sollte das eventuell bedeuten dass der "Eichenwald" wieder als Ort in Frage kommt?

Wenn ja, meine Frau und ich sind da öfter. Ich könnte also, wenn gewünscht, nachfragen/reservieren, wenn Termine bekannt sind!

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja wahrscheinlich die Spargelzeit.

Gibt es dann dort sehr gut, und zu einem günstigen Preis.

Aber Spargel mag natürlich auch nicht jeder.

 

Ich würde noch "Zum Grünen Jäger" vorschlagen!

Ist, entgegen der Namensgebung, Italienisch.

Und die Portionen sind ziemlich groß.

Zur Spargelzeit gibt es dort ein Spargelbuffet. An welchen Tagen müsste man erfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Einpaar WE in den nächsten Wochen sind bereits verplant bei mir :(

 

:popcorn::warte:

Schups

Ohhh, das Weihnachtsenten Essen naht mit großen Schritten ...

 

 

Am 29.1.2019 um 12:21 schrieb DerWeißeA2:

Aber immer doch. Ich wollte gegen März/April mal wieder was planen. 

 

Mist und ich dachte das war fürs Jahr 2019 ... also doch 2020 :eek::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo. Ich bin neu im Forum und damit noch nicht so tief drin in der Stammtisch Thematik und was das im Vegleich zu einem Schraubertreffen ist...…... Ich würde trotzdem sehr gerne mal an sowas teilnehmen. Wann ist das nächste Treffen und wo und darf ich daran teilnehmen? Ich habe viele Daten und Treffpunkte gelesen und werde daraus noch nicht schlau :/ 

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin immer noch am :popcorn::warte:,

 

Also doch, Ich habe es bereits geahnt,

Am 29.1.2019 um 12:21 schrieb DerWeißeA2:

Aber immer doch. Ich wollte gegen März/April mal wieder was planen. 

 

Es wird  doch 2020 :eek::rolleyes:

 

:HURRA:  Nicht ganz, es gibt wieder unser Treffen in der Autostadt  :TOP:

 

Treffen mit Abendessen "Autostadt 2019" am
Samstag 14. Dezember 2019
16Uhr - VW - Autostadt (Programm folgt, Treffpunkt Weihnachtsbaum)
19Uhr -  Lou's Chinarestaurant,  Friederikenring 5, 38448 Wolfsburg

 

Anmeldung unter "Autostadt-Wolfsburg" im Bereich Treffen - Region Nord

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin,

wie haben nun 2020, unser Treffen zum Jahresende war ein voller Erfolg, auch wenn es einige Absagen gab.
Die Tage werden jetzt länger und wärmer. Das sind gute Vorraussetzungen für ein Treffen am Abend.

Gibt es noch Interesse an einem Treffen in der Region Hannover – Braunschweig – Wolfsburg?
Oder in der Region Oldenburg / Bremen?

Oder ?, macht doch Vorschläge.

Bitte schreib doch hier im Threat ob ihr daran teilnehmen würdet oder nicht mehr …
In 2019 wurde ja viel angekündigt, doch irgendwie nicht Organisiert.

 

Sollte ich die Orga machen wird es ein Termin am Sa. , mal sehen, ob eine Ausfahrt verbunden werden kann.

 

VG

seinelektriker

 

 

Aber immer doch. Ich wollte gegen März/April mal wieder was planen.

 

P.S.

Warte weiterhin :popcorn::warte::rock2:,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zu den Ankündigungen (von mir) 2019 (so viele waren es meiner Meinung nach nun auch wieder nicht :))  möchte ich sagen, dass die nicht zustande gekommen sind, weil die Resonanz doch eher mager war.

Außerdem ich das ebenfalls nur an einem Samstag organisiert hätte und das wurde ja 2018 schon sehr kritisiert und auf die von mir vorgeschlagenen Lokalitäten kamen auch entweder keine Resonanz oder sogar Ablehnung.

Obwohl ich seinerzeit der Meinung war, dass den Anwesenden der "Eichenwald" als Treffpunkt gefallen hat!

 

Grüße aus Braunschweig

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also Region Oldenburg / Bremen wäre mir ehrlich gesagt zu weit weg!

Und irgendwie finde ich sind die Vorschläge hier nicht so wirklich massenhaft eingegangen :janeistklar:

Daher starte ich jetzt noch mal einen konkreten Anlauf! Allerdings mache ich dafür einen eigenen Thread auf!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.