Zum Inhalt springen

rattern der Hintertür


Sydkaze

Empfohlene Beiträge

Hallo - na vielleicht hatte ja schon jemand von euch auch das Phänomen.

Also ich sperr meinen Kugelblitz auf - setz mich rein - mach die Vordertür zu - und er sperrt die hintere ab. Dann beginnt die Tür zu rattern - hört erst wieder auf, wenn ich von innen das Auto versperre und wieder aufsperre. Was könnte das sein?! Hat jemand von Euch schon mal so ein Problem gehabt?!

 

Dann ist es auch so - wenn ich auf unebenen Straßen fahre, dass er richtig rumpelt - dh es hört sich so an - als wär irgendwas locker - aber mein freundlicher findet nix - was kann das bitte sein?! Ich versteh die Welt nit mehr - immer is was mit dem Kistal ...

 

danke schon jetzt für die Tipps.

 

lg Syd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zentralverreigelung: wahrscheinlich das Komfortsteuergerät (das ist eine schlechte Nachricht). Ein Besuch bei der Fachwerkstatt wird wohl nötig sein.

 

Klappern:

A2 "Stillen" - A2 Forum

Von diesem Thread aus gehen verschiedene Links in die entsprechenden Bereiche. Ich würde mit dem Justieren der Gummi-Auflageblöcke der Heckklappe anfangen, das hilft fast immer.

 

Leider kann es auch das hier sein:

Stabischaden billig do it your self reparieren - A2 Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.