Zum Inhalt springen

Harztreffen


audi-man18

Empfohlene Beiträge

Also.. hier mal die Umfrage, wie und was und wann jetzt im harz ein lockeres Treffen stattfinden soll.

 

da haben wir den 26.10. mit lockerer Rundfahrt, Essen udn evtl. dieser Bahn

 

den 02.11. mit Rundfahrt und evtl. auch Bahn und Essen

 

den 30.11. mit Weihnachstmarkt (oh Gott.. ist´s schon wieder soweit??)

 

 

P.S.

 

Die Umfrage endet am 13.10.08 (nächsten Montag)

Es gibt die Chance einer Mehrfachauswahl. Der Termin mit den meisten Stimmen "gewinnt" ;)

Bearbeitet von audi-man18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners nicht in den Beiträgen auf der Startseite antworten...

 

Noch einmal Beitrag im Treffenbereich erstellen, dort die Umfrage platzieren und von der Startseite einen Beitrag dorthin verlinken :D Habs mal korrigiert :D

 

Gruß Audi TDI

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Umfrage oder sollte man sagen die 2. Umfrage hat das gleiche Ergebniss gebracht.:HURRA:

 

Ich wäre für den Vorschlag mit dem Treffen am Torfhaus Parkplatz

mit anschließender gemeinsamer Fahrt durch den Harz nach Thale.

 

1. Treffen am Torfhausparkplatz. Während man auf die letzten wartet, ist Kommunikation ja nicht verboten :D

 

2. ca. 1 Stündige gemeinsame Fahrt durch den Harz nach Thale

 

3. gemeinsames (kommunikatives) Mittagessen in Thale

 

4. Aktives Abarbeiten der zugeführten Kalorien durch Wandern oder aber Bobfahren

 

Da dieser Sonntag 25 Std. hat (Ende der Sommerzeit) -was bedeutet das es auch schon um 18.00 Uhr stockeduster ist.

Sollten wir die Zeit für den Treffpunkt eine halbe oder eine Stunde vorverlegen.

MFG

Karat21

 

PS warum haben wir jetzt eigentlich "2 Fred"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse dann also mal zusammen:

 

Treffen am 26.10.2008 um/ab 10:00 Uhr Parkplatz Torfhaus

 

Vorraussichtliche Teilnehmer letzter Stand:

 

A2 Ferdinand

Fuchs

Kuestenbazi

Santaclaw

Karat21

erstens+Mäuschen

Tenöse

 

Wäre nett, wenn Ihr eure Teilnahme kurz bestätigt beziehungsweise euch noch mit eintragt :TOP:

 

Fahrt durch den Harz nach Thale - Abfahrt ca. 11:00 Uhr (wenn alle pünktlich da sind auch schon früher :D)

 

Über die Route machen ich und Karat21 uns noch mal Gedanken :racer:

 

 

Mittagessen in Thale - Wenn jemand einen Vorschlag hat, dann her damit.

 

 

Nichmittagsprogramm je nach Lust, Laune und Wetter (Bobfahren, Wandern...)

 

 

 

Also, wie sieht's aus. Die Zeit drängt ein wenig....

 

Gruß Bernd

 

 

PS: Im Anhang ein Routenvorschlag

5893394592144_Torfhaus-Thale.jpg.dc2407f98fc68a403e98a9ef9c389be2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht (wie schon vermutet) und habe daher auch in der Umfrage nicht mit abgestimmt.

 

Geht mir genau so. Leider noch eine Prüfung dazwischen gekommen - da wird mir das zu eng mit dem Treffen (sind von hier pro Strecke ca. 5 Std. Fahrzeit, so daß ich eigentlich übers ganze Wo-Ende kommen müßte - dazu aber leider dann doch keine Zeit)

 

Wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen!!:)

Gruß

Eric

 

Update der Liste:

Fuchs

Kuestenbazi

Santaclaw

Karat21

erstens+Mäuschen

Kugelwiderwillen

Bearbeitet von A2 Ferdinand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

schlechte Nachricht meinerseits. Die Schnupfenviren haben uns dahingerafft. Mir geht's besch.... und die Familie eifert mir nach. Auch wenn's Arbeitgeberfreundlich ist, ärgerts mich schon maßlos, das so etwas immer zum Wochenende passiert :evilatyou::bur::mad::argh:......

 

Also wir sind leider nicht dabei :(

 

Da ich ja leider mit dazu beitrage, das unser A2 Treffen sich immer mehr dezimiert hoffe ich trotzdem, das wir das Harztreffen mal wiederholen. Dann bin ich bestimmt mit dabei.

 

Falls Ihr euch trefft gute Fahrt und viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin wieder zu hause ;)

War ganz nett;) Auch zufällig ein Paar mitm A2 aus der Umgebung oben aufn Torhaus gewesen;) die sich hier im Forum auch herum treiben!Seid noch einmal hiermit gegrüßt;)

Wart recht sympatisch!Zufälle gibts;)

 

Die Fahrt vom Torfhaus nach Thale war Recht spannend!Schmale Straßen ,eine Katzen die auf der Straße spielte;) ein paar andere A2s gesichtet und wie gut ein 1.2tdi doch die berge hoch kommt nicht schlecht her Specht;)

Aber ich frage mich, warum mein FSI ca 450km nich ausm Arsch kam und dann vor Berlin richtig bissig wurde und man wieder seit langem mal gemerkt hat wie giftig er sein kann!Sehr merkwürdig!

VIelelicht musst der Kat freigeblasen werden ;)

Die Fahrt nach Thale wurde durchmehrmaliges piepen getrübt(Kühlwasser)!

Mus sich mal überprüfen lassen wo ich welches verliere:(

Aber wir haben ein paar Bilder gemacht ;)

Ich hoffe das Bild ist gut geworden,wo ich meinen A2 einen Kuss gebe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich frage mich, warum mein FSI ca 450km nich ausm Arsch kam und dann vor Berlin richtig bissig wurde und man wieder seit langem mal gemerkt hat wie giftig er sein kann!Sehr merkwürdig!

 

Ich glaub, das frische Kühlwasser und die guten Mineralien haben deinen FSI wieder fit gemacht. Nicht auszudenken, wenn wir auch noch das Sprudelwasser vom Medion dazugekippt hatten, dann wär der aber losgezischt :P.

 

Bin auch wieder gut angekommen und ganz schön müüüde von den vielen Kurven ;).

Das Treffen war super, auch wenns nur ein paar Leute waren. Könnte man gerne wiederholen irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Sprudel wäre die Post abgegangen!*g*

Ne aber schon Recht komisch !Bissl vor Berlin hat er die 2te Lunge bekommen und seit langem mal wieder gespürt,wie giftig110 A2 PS doch sein können und nicht so träge wie sonst immer!Als wäre irgend etwas freigeblasen worden!

Aufn Heimweg hatte ich nochn minikorso mitm silbernen A2 !Bin bei dem erst glaub mit 200 vorbeigedonnert und dann Geschwindigkeit rausgenommen und mich vor ihm gesetzt!Dann hatte er mich überholt und ich bin ne ganze Weile hinter ihm gewesen, dann bin ich noch einmal mal kurz vor ihm gewesen und dann trennten sich unsere Wege auch schon;)nach geschätzten 30-45 min ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja so sind sie, kurz vorm Motorschaden geben sie nochmal alles ;)

Warum kann ich deine Bilder nicht sehen?:confused:

 

Ich fand es auch richtig gut und möchte mich beim ins leben rufer bedanken.

Hoffe ich kann beim nächsten treffen länger bleiben.

 

Achja, 3,53L/100KM !

 

Bringt der Unterbodenspoiler im Kofferraum doch was

ich wusste er muss nur da sein:janeistklar:

 

Grüsse Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da müssen wir nochmal was nachholen ;):D

 

 

Das sehe ich genauso. Vielleicht ergibt sich im Frühjahr noch mal ne Gelegenheit. Wenns mich nicht wieder dahinraffen sollte, bin ich definitiv dabei....:racer:

 

War ja anscheinend eine ganz nette, wenn auch kleine Runde. Wer war denn jetzt eigenlich alles dabei? Wäre jedenfalls gerne dabei gewesen...schade, das es nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut ein 1.2tdi doch die berge hoch kommt nicht schlecht her Specht;)

:racer:

jaja und dabei bin ich nur im ECO -45PS Modus- gefahren, wollte ja das alle mitkommen. :janeistklar:

Ja kann auch sagen, das es im kleinen Rahmen Spaß gemacht hat.

 

Für die es noch interessiert -Bobfahren ist ausgefallen- wir konnten nicht mit Seilbahn hoch zum Startpunkt fahren (Sturm):erstlesen:

Dann sind wir halt zur Rosstrappe gewandert :evilatyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.