Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen Wanderer durch das Netz und Alufreund,


Empfohlene Beiträge

wir freuen uns, dass du dich für den Audi A2 interessierst und möchten mit unserem Forum eine Plattform für Fahrer des A2 und alle, die es möglicherweise noch werden wollen, bereitstellen. Das Forum wird allen Nutzern kostenfrei vom 1. Audi A2 Club Deutschland zur Verfügung gestellt.

 

Du wirst hier auf viele Gleichgesinnte treffen, deine Fragen rund um den Audi A2 fundiert beantwortet bekommen und - wenn du möchtest - auch viele nette Leute kennen lernen. So manch einer wollte nur mal schauen, fand sich schon wenig später auf einem unserer zahlreichen Treffen wieder und wunderte sich, wie er überhaupt solche Begeisterung für ein Auto aufbringen konnte. Auch Anträge auf Clubmitgliedschaft sollen in diesem Rahmen schon gestellt worden sein. Also Vorsicht ;)

 

Um das Funktionieren unserer kleinen Gemeinschaft auch in Zukunft gewährleisten zu können, bitten wir dich jedoch vorab, die Boardregeln zur Kenntnis zu nehmen, die allgemeine Netiquette zu beachten und vor dem Posten von Fragen die Suche zu benutzen. Diese Punkte erleichtern den Umgang miteinander doch ungemein.

 

So, nun aber los!

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Audi-A2-Club-Deutschland e.V.

1_kempten_01_a.jpg

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.