Zum Inhalt springen

Neue Homepage des Audi-A2Club-Deutschland e.V.


wuesto

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo...

 

Habe schon vor Wochen meinen Mitgliedsantrag an den A2-Club geschickt, aber ausser einer Mail, dass man erst abstimmen müsse nix bekommen !!! Dauert das immer so lange, wenn man sich nicht aus dem Forum anmeldet, oder was ist da los ?!?

Habe schon mal wieder nachgefragt, aber keine Antwort bekommen...

 

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abstimmen ?(

 

seit wann stimmen die an ob Mitglieder aufgenommen werden oder nicht.

 

Wenn es ein e.V. ist müßen Sie JEDEN nehmen. Vieleicht einklagen?

 

irgendwo haben die doch den Schuß nicht mehr gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bommel

 

wende dich am besten mal direkt an norbert (norberty) über die email-addy auf der homepage. ich denke, er wird dir weiterhelfen können....

 

@audisa2

 

du hast leider einen "lachenden smilie" nach dem satz mit dem schuß vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bommel

Hallo...

 

Habe schon vor Wochen meinen Mitgliedsantrag an den A2-Club geschickt, aber ausser einer Mail, dass man erst abstimmen müsse nix bekommen !!! Dauert das immer so lange, wenn man sich nicht aus dem Forum anmeldet, oder was ist da los ?!?

Habe schon mal wieder nachgefragt, aber keine Antwort bekommen...

 

Bommel

 

Hallo Bommel,

 

es ist schön das Du dich angemeldet hast. Selbstverständlich wir im öffentlichen Forum keiner ausgestoßen bzw. über deren Mitgliedschaft entschieden. Es freud uns auch das Du gleich in den Verein möchstest, und genau da liebt der Widerspruch der uns ein wenig beschäftigt.

Da Du bis dato noch nicht im Forum in Erscheinung getreten bist, wissen wir garnichts über dich bzw. kennst Du uns ja noch garnicht.

Gib uns doch bitte etwas Zeit und Gelegenheit uns besser kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Noberty

 

 

Es freud uns auch das Du gleich in den Verein möchstest, und genau da liebt der Widerspruch der uns ein wenig beschäftigt.

Da Du bis dato noch nicht im Forum in Erscheinung getreten bist, wissen wir garnichts über dich bzw. kennst Du uns ja noch garnicht.

Gib uns doch bitte etwas Zeit und Gelegenheit uns besser kennen zu lernen.

 

Muß man das verstehen, wenn jemand in den Verein will? Man sollte über jedes Mitglied froh sein Norbert.

Jetzt zeigt einer direkt Interesse und er wird nicht sofort aufgenommen. Denke mal an den Beginn im vergangenen Jahr!!! Da war das anders und sicherlich besser gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

 

...habe schon mal ein bisschen rumgestöbert im Forum, aber leider nicht die Zeit immer Beiträge zu schreiben.

 

Mal dumm gefragt, warum müsst Ihr mich kennen, damit man aufgenommen wird !?!?

Bin kein Raser :P, gehe täglich einer geregelten Arbeit nach und bin nicht vorbestraft...

Ich kenne keinen Verein, in dem man Mitgliedsbeitrag zahlen muss und erst mal ein riesen Zampano gemacht wird, um aufgenommen zu werden.

Tut mir leid, aber ich scheine ja auch nicht der einzige zu sein, der das so sieht !!! :]

Ich fand es interessant und witzig, dass es einen A2 Club gibt, aber mit soetwas habe ich nicht gerechnet.

Wenn es sich mir mal aufdrängt etwas zu einem Beitag zu schreiben, tue ich das, aber versprechen kann ich es nicht und wenn davon meine Mitgliedschaft abhängig gemacht wird, dann lasse ich es lieber, wer weiss, was ich noch für Prüfungen ablegen muss, um auch drin zu bleiben.

Kleiner Scherz, aber überlegt doch selbst mal was hier abgeht !!!

 

Mfg

 

8) Bommel 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bommel

:rolleyes:

 

...habe schon mal ein bisschen rumgestöbert im Forum, aber leider nicht die Zeit immer Beiträge zu schreiben.

 

Mal dumm gefragt, warum müsst Ihr mich kennen, damit man aufgenommen wird !?!?

Bin kein Raser :P, gehe täglich einer geregelten Arbeit nach und bin nicht vorbestraft...

Ich kenne keinen Verein, in dem man Mitgliedsbeitrag zahlen muss und erst mal ein riesen Zampano gemacht wird, um aufgenommen zu werden.

Tut mir leid, aber ich scheine ja auch nicht der einzige zu sein, der das so sieht !!! :]

Ich fand es interessant und witzig, dass es einen A2 Club gibt, aber mit soetwas habe ich nicht gerechnet.

Wenn es sich mir mal aufdrängt etwas zu einem Beitag zu schreiben, tue ich das, aber versprechen kann ich es nicht und wenn davon meine Mitgliedschaft abhängig gemacht wird, dann lasse ich es lieber, wer weiss, was ich noch für Prüfungen ablegen muss, um auch drin zu bleiben.

Kleiner Scherz, aber überlegt doch selbst mal was hier abgeht !!!

 

Mfg

 

8) Bommel 8)

 

Hallo Bommel,

 

gute Antwort. Es hakt hier und da noch im Club. Vielleicht ändert sich das ja mal. Lassen wir uns mal gemeinsam überraschen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich gute Antwort, Bommel, aber das nützt Dir nix ;))

 

Wenn du einen Antrag für Aufnahme in eine Partei stellst, wird der Antrag geprüft und dann darüber abgestimmt, in einem gewissen Gremium.

 

Und nu nehm ich mal an, dass wir bei der nächsten Bundestagswahl eine neue Partei haben, wenn die Aufnahmebedingungen hier im e.V. so hart sind

- oder ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich weiß nicht was die Anstachelei so soll. Du hast doch alle Möglichkeiten, ich weiß auch nicht welche Intension dich dazu treibt umbedingt im verein mit zu machen.

 

Original von bommel

...habe schon mal ein bisschen rumgestöbert im Forum, aber leider nicht die Zeit immer Beiträge zu schreiben.

 

Wenn Du keine Zeit hast, was möchtest Du den vom Verein bzw, was erwartest Du? Wir erwarten z.B. von einem Vereinsmitglied das es sich Aktiv am vereinsleben beteidigt sprich im Forum mitwirkt und auch bei der zu bewältigenden Arbeit mithilft. Wir haben und auf die Farne geschrieben diese Forum am "Leben" zu erhalten. Die Informationen die jedes Mitglied bekommt, verwährt Dir doch keiner.

 

Original von bommel

Mal dumm gefragt, warum müsst Ihr mich kennen, damit man aufgenommen wird !?!?

 

Jeder der am Jahrtesende in den Verein gegangen ist, hat eine gewisse Zeit im Forum verbracht. Dieses Leute kennen und schätzen wir auch. Sorry, aber Bommel außer zwei Beschwerdebeiträgen haben wir noch nichts von Dir gehört oder besser gesagt gelesen.

 

Original von bommel

Wenn es sich mir mal aufdrängt etwas zu einem Beitag zu schreiben, tue ich das, aber versprechen kann ich es nicht und wenn davon meine Mitgliedschaft abhängig gemacht wird, dann lasse ich es lieber, wer weiss, was ich noch für Prüfungen ablegen muss, um auch drin zu bleiben.

Kleiner Scherz, aber überlegt doch selbst mal was hier abgeht !!!

 

Hier werden keine Prüfungen abgelegt. Wenn das Verständniss nicht da ist eine gewisses Kennenlernen zu akzeptieren, ist die Frage ob überhaupt.... Sämtliche technische und andere Foren stehen Dir offen, warum nutzt Du das Angebot nicht?

 

@tigererbse

Warum sollen wir über jedes Mitglied froh sein, welches uns den Verein mit seinen Zielen nicht weiter bringt? Und wir haben auch seit Jahresende (30.11) unsere Bedingungen nicht geändert.

 

@Aluturtle

die Aufnahmebedingungen sind einfacher wie bei der Partei oder Golfclub, Tennisverein oder Kaninchenzüchterverein :D

Wir möchten legitimer weiser unseren gegenüber nur mal ein wenig kennen lernen. Ein Vereinsheim vom man persönlich vorstellig wird haben wir nicht, das ist halt hier das Forum.

Oder wirst Du bei einem Verein (mit Vereinsheim oder ähnliches) den Mitgliedsantrag in den Briefkasten und erwartest das Du mit freudigen Armen aufgenommen wirst ohne jehmals dich dort vorzustellen?

 

ich bitte daher allen eine gewisses Verständniss das wir doch schauen möchten wer uns unterstützen möchte. Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen wollt könnt Ihr auch gerne Spenden :D

Wer im Verein mitmachen möchte sollte die Idee auch aktiv Unterstützen und mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bommel

Es ist leider so das man sich nicht immer auf Leute verlassen kann und das haben wir hier im Forum leider auch erlebt. Frag mal Tigererbse.

Und deshalb ist es nur legitim jemanden in den Club aufzunehmen der sich auch ein wenig einbringt. Wenn Du nicht willst wir werden dich nicht zwingen .Wenn Du magst haben wir Dir den Weg gezeigt.

Das Medium Internet ist halt etwas anonym und da es in der Vergangenheit einige ,ich sage mal ,Störenfriede gab sind wir einfach etwas vorsichtig geworden. Denn als Clubmitglied hast Du die Möglichkeit aktiv, wenn Du willst, hier die Dinge mitzugestalten.

Auch Du würdest eine Person die Du nicht kennst von der du streng genommen nicht mal weißt ob sie existiert einfach volles Vertrauen entgegenbringen. Das heißt nicht das wie Dir nicht vertrauen aber wir kennen Dich nun mal nicht. Was ist so schlimm daran das wir mehr über Dich wissen wollen.

Es ist doch auch für Dich ein Vorteil den Du kannst nach 3 Monaten auch sagen , Nee das war es nicht und wirst wieder Forumsuser.

Also ich sehe das Problem nicht .

 

@ Tigererbse

Du scheinst sehr schnell zu vergessen!

Was war besser letztes Jahr?

Das Du komplett für dieses Forum gesperrt worden bist.

Oder das man Dich aus dem Club rausgeschmissen hat. (ohne Begründung wie Du selber sagst)

Oder das sich Avatars auf sonderbare Weise verändert haben.

Das Du dich täglich neu anmelden mußtes ( Dr.Alukugel. Poppel Hoppel usw.)

Las mal die Kirche im Dorf Wir versuchen das sich so etwas wie im letzten Jahr hier eben nicht wiederholt. Das müsstest Du auch besser wissen.

 

Gruß

Wuesto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese seit einem fast 3/4 Jahr hier mit und stelle nun fest, dass ich hier keinen Antrag auf Mitgliedschaft im Verein stellen zu brauche (was ich in Erwägung gezogen hatte), weil ich hier im Forum einfach nix zu sagen habe:

 

Ich fahre mein Turtle nun 3 Jahre als Erstbesitzer.

In den 3 Jahren war das 3 mal in der Werkstatt, davon 1 mal zur Inspektion

1. Ich kann also nix zu defekten Teilen sagen

2. Auch nicht zu merkwürdigen Fahrverhalten

3. Ich bastel auch nicht an dem Turtle

4. Ich motz es nicht auf

5. Pflegen lasse ich es

6. Kaufen und Verkaufen, von was auch immer fürs Turtle, ist auch nicht mein Metier

7. Den Rastplatz lese ich nicht, interessiert mich nicht so sehr

8. Habe ich doch mal eine Frage, nutze ich die Suchfunktion - einen anderen Hinweis würde ich im Forum ja auch selten bekommen

 

 

-Also zu welchem Posting soll ich was schreiben? -

Und trotzdem interessiert mich der A2 und das Drumherum sehr, deshalb lese ich hier schon so lange mit -

 

Ich kann natürlich unter fast jedes Posting einen nichtssagenden Kommentar von 2 - 6 Worten setzen, wie es Einige hier tun und habe sehr schnell eine hohe Zahl erreicht und einen Bekanntheitsgrad.

 

Ihr solltet vielleicht nur mal die Postings zählen, die aus mehr als 20 Worten bestehen, dann würden die Zahlen erheblich sinken.

 

Trotzdem könnte ich eine Menge in den Verein einbringen und aktiv sein.

 

Ist dieses Forum der Verein und dessen öffentliches Organ? Dann habe ich ja wohl auch etwas missverstanden

 

Ich kenne Bommel nicht, aber jeder Verein sollte sich glücklich schätzen, wenn jemand kommt und sagt: Ich Will!!

 

@ Norberty

 

Wie sind die Aufnahmebedingungen. wo finde ich die?

 

In einer Partei kannst Du Mitglied werden, ohne persönlich bekannt zu sein,

Antrag wird schriftlich gestellt

 

Im Golfclub wurde ich vor einigen Jahren Mitglied, nachdem ich einen Antrag gestellt habe und meine Aufnahmegebühr bezahlt und den Clubbeitrag entrichtet habe.

Es war zwar erst eine Schnuppermitgliedschaft für eine Saison, aber das bietet Ihr ja auch an, oder?

Im Tennisclub war es genau so

 

Im Kaninchenverein o.ä. ist es tatsächlich schwieriger. Das liegt an der Vereinsstruktur.

Das sind festgefahrene, vererbte Strukturen und jedes neue Mitglied könnte ja daran rütteln wollen, bzw ererbte Pfründe beanspruchen. Dort habe ich keinerlei persönliche Erfahrungen.

 

Spenden sind in meinem Budget fest verankert.

Diese helfen irgendwo, wo es gebraucht wird

Auch der Golf- oder der Tennisclub u.a. Vereine bekommem von mir mal eine Zwischenzahlung - ich bin ja Clubmitglied und profitiere auch davon.

 

Aber einen Verein zu unterstützen, der mich nicht Mitglied werden lässt - ich bitte Dich - dieser Satz kann doch nur ein Schreibfehler Deinerseits sein

 

Was mir so gerade einfällt: Wieso habt Ihr Bommel´s Posting und alle Antworten noch hier stehen lassen?

Normalerweise verschiebt Ihr die doch an passendere Stellen - muss ich doch ernsthaft drüber nachdenken

 

Ein tolle WE

Aluturtle

 

Jetzt meine Pflichtstunden im Tennisverein erfüllen gehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Aluturtle

Was mir so gerade einfällt: Wieso habt Ihr Bommel´s Posting und alle Antworten noch hier stehen lassen?

Normalerweise verschiebt Ihr die doch an passendere Stellen - muss ich doch ernsthaft drüber nachdenken

 

 

Wir verschieben nur wenn die Mitglieder des Vereins darüber abgestimmt haben aber das kannst Du natürlich nicht wissen.

 

 

Und ansonsten wenn wenn Du nur lesen möchtest dann mache das doch einfach dazu brauchst Du kein Mitglied werden das geht auch so. Viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von wuesto

Und ansonsten wenn wenn Du nur lesen möchtest dann mache das doch einfach dazu brauchst Du kein Mitglied werden das geht auch so. Viel Spass.

 

Ich kann leider beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum keine neuen Mitglieder akzeptiert werden, die den Verein nur finanziell unterstützen wollen. Auch ohne tatkräftige Unterstützung hat dies ja keinerlei negative Effekte. Und sollte doch jemand dafür bereit sein den Mitgliedsbeitrag nur für die Möglichkeit im Clubforum für Unruhe zu sorgen, dann kann er das auch so, indem er am Anfang sich lammfromm und engagiert gibt, dem Verein beitritt und dann seine wahre Gestalt und Absicht zeigt.

 

PS: Etliches was hier in den vorherigen Beiträgen von Vereinsseite geschrieben wurde, wirkt meines Erachtens nach arrogant und ist keineswegs gerechtfertigt.

 

mfg, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erschreckt, wie hier auf Fragen und Kritik reagiert wird und leider kann ich die Sache mit dem Kennenlernen und der Abstimmerei immer noch nicht verstehen, denn wie hier schon dargelegt wurde, kann ich meistens gegen einen Beitrag ohne großes Tamtam in einem Sportverein oder sogar in eine Partei eintreten.

 

Aber Ihr habt Recht, ich kann ja auch ohne im Club zu sein hier rumstöbern und hoffen, dass auch Kritik nicht nur auf Trotz ala "..wir zwingen dich ja nicht Mitglied zu werden !!!" stößt und freue mich, dass ich die Sache nicht ganz alleine nicht verstehe.

 

Es ist aber Euer Club und da könnt Ihr ja machen was Ihr wollt, da will ich Euch nicht weiter reinreden.

Hätte sich für mich (wahrscheinlich ?() eh nicht gelohnt, aber mich wundert, dass Ihr so einfach 20 € in den Wind schießt....

 

Schade ist es aber trotzdem, dachte es wäre kein Problem mit dem Beitritt.

 

Wünsche Euch noch viel Spass und vielleicht liest man sich ja mal wieder !?!

 

MfG

 

:D Bommel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist der Verein ein elitärer Club? Schon mal was von aktiven und passiven Mitgliedern gehört? Ich muss sagen, ich bin froh, kein Vereinsmitglied geworden zu sein. Habt Ihr denn wirklich so massive Angst davor, dass jemand Mitglied wird, den Beitrag zahlt und dann den Verein unterwandert und sabotiert? Man sollte doch zuerst mal an das Gute im Menschen glauben. Rauswerfen könnt Ihr ja schließlich immer noch. :rolleyes:

 

Keine gute Werbung für den Verein ... :FLOP:

 

 

@bommel

Mach Dir nichts draus, die 20 Euro sind wahrscheinlich in eine Tankfüllung besser investiert. Du hast durch Deine Mitgliedschaft ja eh keine Vorteile und eigentlich lohnt sich das sowieso nicht. Der Verein scheint nur die offizielle Form einer kleinen privaten Gesellschaft zu sein. Zumindest hört sich das hier so an.

 

EDIT:

@e.V.

Habt Ihr mal darüber nachgedacht, dass die Anzahl der Mitglieder eine der Größen ist, anhand derer man einen Verein beurteilt? Was meint Ihr, welchen Eindruck es beispielsweise bei Audi hinterlässt, wenn der e.V. eine Anfrage stellt und zwanzig oder aber fünfhundert Mitglieder vorweisen kann? Je mehr Mitglieder, umso mehr Stimmgewalt. Sowas könnte man sich auch z.B. bei der Spritzwasserdüsenthematik zu nutze machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rossi991

 

Ich lese mir ja normalerweise solche Sachen genüßlich durch aber die Aussage "eigentlich lohnt sich das sowieso nicht" kann ich hier so nicht stehen lassen! Ohne den Verein würde es dieses Forum nicht mehr geben!!!!!! Das allein ist schon lohnenswert genug!!!

 

Gruß Trasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Trasher, deshalb schrieb ich ja auch dahinter "Zumindest hört sich das hier so an." Was das Forum betrifft, kann ich mich noch sehr gut an die Diskussion rund um die Finanzierung erinnern. Und nur wenige Monate später werden zahlungswillige Neumitglieder abgewimmelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir diskutieren hier wirklich am Thema vorbei.

Noch eimal zur Klarstellung:

Niemannd hat egal wem eine Mitgliedschaft im Audi A2 Club verweigert.

Es ist lediglich eine beabsichtigte Vollmitgliedschaft in eine Probemitgliedschaft umgewandelt worden.

Diese hat für beide Seiten Ihre Vorteile wie vorher beschrieben.

Keiner wird ausgeschloßen.

Aber ich möchte auch alle Mitglieder die sich hier mit Unverständnis geäußert haben daran erinnern das der Vorstand für den Inhalt dieses Forums verantwortlich ist.Und wenn man eine solche Verantwortung übernommen hat tut man sich schwerer mit Endscheidungen als wenn das nicht der Fall ist.

Nun noch mal die Frage:Was ist so schlimm daran das ein neues Mitglied erst mal Probemitglied werden soll? Ich finde das in Ordnung.

 

Es ist richtig das hier der ein oder andere Kommentar etwas arrogant rüber kam .Das war aber nur da der Fall wo User die es besser wissen sollten etwas geschrieben haben was nur der Polemik dient und das Klima anheizen sollte.

Wenn ich andere damit beleidigt haben sollte entschuldige ich mich dafür.

 

Das mit dem Abstimmen über Mitgliedschaften hat auch zur Verwirrung

geführt.

Auch hier etwas zur Klarstellung:

Der Verein mußte sich eine Satzung geben.In dieser Satzung ist ferstgelegt das der Vorstand über eine neue Mitgliedschaft entscheiden muß. Wie sollten wir das anders machen als in einer Abstimmung? Machen wir es nicht ist eine Mitgliedschaft anfechtbar.

Unsere Abstimmungen finden hier im Forum statt und sind so später auf einer Mitgliederversammlung nachvollziehbar.

Mehr ist da nicht dran ,wir wollen keine Macht demonstrieren sondern wir wollen nur alles richtig machen denn die Mitglieder im Vorstand sind (glaube ich) alle noch nie in einem Vorstand gewesen.

 

Es wäre schön wenn Ihr uns als Mitglieder und User dabei unterstützt.

 

Gruß

Wuesto

 

PS: In einem Beitrag wurde gefragt wo man die Satzung einsehen könne. Wer Interesse hat kurze PN mit seiner E-Mail Adresse an mich und ich sende euch die Satzung zu. Wir haben die Satzung nicht veröffentlicht da wir im Internet keinen Verein gefunden haben der das tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch schon ganz anders an. Durch das unprofessionelle Verhalten (siehe oben) schafft Ihr aber genügend Spielraum für subversive Kräfte. Schmutzige Wäsche sollte man schließlich zuhause waschen und nicht im Rahmen einer Mitgliederanfrage.

 

Vielleicht wäre es besser, wenn der Verein ein standardisiertes Verfahren für jede Neuanmeldung hat. Sprich, Begrüßungs-Mail zusenden und Probemitgliedschaft bestätigen. Von den Prozeduren, die dahinter stecken, muss das neue Mitglied doch gar nichts merken. Lange Wartezeiten würde ich dabei aber vermeiden.

 

Solche Dinge sollten schon funktionieren und vor allen Dingen für potentielle Mitglieder einfach sein. Schließlich soll die Vereinsmitgliedschaft doch mindestens genauso viel Spaß machen wie das Forum selbst, oder???

 

Ich denke, eine Entschuldigung bei bommel ist mindestens fällig, wenn nicht sogar eine kostenlose 'Probzeit', meint ein ...

 

... vorschlagender Rossi991.

 

PS: Und jetzt zerfleischt mich, ich bin kein Vereinsmitglied und mische mich da ein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rossi,

 

dieses standasierte Verfahren gibt es. Eben mit Begrüssungsmail und allem drumrum.

Du weißt es gibt diese subversiven Kräfte nunmal hier und überall sonst. Man will uns einfach oft mißverstehen. Es war schon in dem Posting spätestens von Wuesto klar, das hier keine Ablehnung erfolgt ist. Aber da hat keiner richtig gelesen und ohne sich mit jemandem der es wissen müßte (Vorstand) in Verbindung zu setzten wird gleich ein "Kriegszug" aufgezogen. Und Du hast Dich daran ja offenbar auch beteiligt.

 

Normalerweise ist ein Mitgliedsantrag in 2 Tagen durch. Hier gab es einfach ein Problem das wir erstmal ausdiskutieren mußten, weil es das Pozedere als solches einfach noch nicht gegeben hat. Natürlich ist es zu lang gewesen, aber darauf habe ich Bommel auch hingewiesen.

 

Auch hier gilt wie überall: Erst informieren dann kritisieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Rossi991

Schmutzige Wäsche sollte man schließlich zuhause waschen und nicht im Rahmen einer Mitgliederanfrage.

 

Ich denke, eine Entschuldigung bei bommel ist mindestens fällig, wenn nicht sogar eine kostenlose 'Probzeit', meint ein ...

 

... vorschlagender Rossi991.

 

PS: Und jetzt zerfleischt mich, ich bin kein Vereinsmitglied und mische mich da ein! :D

 

So das letzte dazu, ich bzw. wir der Vorstand haben keinen Bock für jedes und alles sich zu rechtfertigen. Wir haben eine Satzung aufgestellt, nach diesen Regeln handeln wir. Es steht jedem offen, wenn er sich an dieses Regeln hält. Es wird keiner dazu gezungen.

 

Wenn ein neues Mitglied wie Bommel nicht auf Mails und Angebot wie die Probemitgliedschaft reagiert, sondern sich mit seinen ersten Beiträgen erstmal hier Luft macht ohne sich mit den Mail auseinader zu setzen, dann galaube ich fest da wir die richtige Vorgehensweise gemacht haben.

 

Ich schlag ja auch nicht erst die Haustür ein und beschwere mich weil ich keinen Wilkommensgruß bekommen habe.

 

Dieses gespielte Theater richt mir sowieso nach ganz anderen Motiven.

 

Also Thema, ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es amüsant, wie hier "andere Motive" vom Vorstand gesucht werden... :P

 

Welche das wohl sein mögen ?!? :(

 

Bin ich vielleicht in Wirklichkeit Fahrer einer A-Klasse und möchte den Club unterwandern ?!?

 

Und ich finde doch, dass ein Forum ist dazu da, sich Luft zu machen und nicht nur (nichtssagende) Kommentare zu Themen zu schreiben, die eh keinen Nährwert haben und aufgrund dessen aufgenopmmen zu werden.

Wundere mich in dem Zusammenhang eh wieviel Freizeit mache Leute haben. ;)

 

Wie schon gesagt, werde ich Euch nicht mehr in Mitgliedsfragen belästigen, also keine Angst vor Rechtfertigungsorgien !!! :))

 

Ach ja und das ich auf die Begrüßungsmail nicht reagiert hatte, lag daran, dass es da nichts drauf zu reagieren gab und als ich im Forum nachfragte, bekam ich plötzlich eine Probemitgliedschaft angeboten, nicht vorher und da lagen einige Wochen zwischen.

Ich hatte keine Lust wegen 5€ zur Bank zu rennen und im Falle des Falles 3 Monate später 15€ nachzuüberweisen, sorry das ist doch Kinderkram.

 

Also bleibt einach locker, es gibt doch nicht wirklich ein Problem, oder ?!?

 

8)Bommel 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nur wiederholen.Deshalb keine Kommentar mehr.

 

Wer nicht liest dem kann nicht geholfen werden.

 

Ich denke alle beteidigten haben Ihre Meinung geäußert und auch die richtige Entscheidung getroffen.

 

 

Thema geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    2. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 1.367

      LED anstelle H7

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.