Zum Inhalt springen

Wieder einer weniger (vll).....


Frank_Niedecker

Empfohlene Beiträge

84jährige Audifahrer... oh man! Bestätigt wieder mal was viele meiner Freunde zu meiner Kugel sagen "Den fahren doch nur Rentner"...

 

Das ist auch gut so, wenn ich Autos von Jungspunden kaufen will such ich mir einen Golf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

84jährige Audifahrer... oh man! Bestätigt wieder mal was viele meiner Freunde zu meiner Kugel sagen "Den fahren doch nur Rentner"...

 

Lasse reden, daß hat sich bald erledigt wenn das Renteneintrittsalter noch weiter hochgeschraubt wird.:D

 

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Vielleicht mal die Scheuklappen abnehmen! Und die Eier auspacken! ;)

 

Hinweis des Vorstands
Hab gerade nochmal geschaut. Eier vorhanden. Bilder stell ich aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht ein. Ich bitte darum, auf die Sachebene zurück zu kehren, persönliche Beleidigungen in Zukunft zu unterlassen und sich an die Forenregeln zu halten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis des Vorstands
Hab gerade nochmal geschaut. Eier vorhanden. Bilder stell ich aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht ein. Ich bitte darum, auf die Sachebene zurück zu kehren, persönliche Beleidigungen in Zukunft zu unterlassen und sich an die Forenregeln zu halten.

 

Welche persönliche Beleidigung?!

 

Ziemlich nah am Wasser gebaut, was? Das war eine allgemeine Aussage die keinen persönlich betrifft. Wenn sich jemand angesprochen fühlt kann ich leider nichts dafür.

 

Ich habe lediglich eine Frage beantwortet "Warum..."

 

In diesem Sinne, frohen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu ich doch, ich sags nochmal:

 

Ich habe lediglich eine Erklärung FÜR das Zeigen von Einsatzfotos abgegeben. Desweiteren habe ich meine Meinung geäussert und das kann mir niemand verbieten. So leid es mir tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja gut. Wollte dir auch nicht zunahe treten.

Das Thema ist schlicht in den vergangenen Monaten und Jahren hier immer wieder durchgekaut worden und du bist nicht der erste (und garantiert auch nicht der letzte), der diese Regel hinterfragt.

Die Frage war halt stets, wo die Grenze von "darf man hier zeigen" und "lieber nicht" zu ziehen ist, und so ist ein grundsätzliches "Nein!" dabei herausgekommen. Basta.

Bearbeitet von DerTimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.