Zum Inhalt springen

kaufberatung Teil2


elrondos

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

was haltet ihr den von dem hier:

Pkw-Inserat: Detailansicht

 

ich muss fast 300km fahren um ihn mir anzuschauen, deswegen woll ich mal eure meinung hören. Laut verkäufer hat er noch klima, el fensterheber, kassettenradio. das dürfte es dann schon fast gewesen sein an sonderzubehör.

 

Findet ihr den zu teuer?? Da stehen soll er wie ne eins, Inspektion auch immer gemacht nach scheckheft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den A2 nicht so besonders, denn es handelt sich um keinen Audihändler, die Ausstattung ist mager und bei dem Kilometerstand ist ja bei einem 30000er Intervall die Inspektion sowieso fällig...

 

Den find ich besser Pkw-Inserat: Detailansicht

 

Gruß Audi TDI

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep hatte ich auch gedacht, dann hab ich rausgefunden das es sich bei genau denen beiden autos um das gleiche handelt! die beiden firmen gehören zusammen und sie haben ihn von dem einen zum anderen hof gestellt! und beide inserate drinnen gelassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, weer drauf steht....

ne im ernst, mein oberster satz sind die 10.000 und die schmerzen schon... das angebot oben ist so das einzigste was ich gefunden hab wo ich denke das es von den km und dem bj in ordnung ist, nur das halt en bissle wenig drin ist, ist doof. Denkst der is überteuert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragst Du den richtigen :D

Ich habe mir vor nicht ganz 4 Wochen in den Kopf gesetzt einen neuen A2 zu kaufen und habe es getan. Preislich bewegen wir uns auf dem selben Niveau. Mein A2 hatte 35000, EZ 11/2004 und war ein Privatkauf...

 

Also 10000€ sollten es für einen A2 mit wenig km schon sein. Wenn er vom Händler (kein Hinterhofhändler) ist, dann ist er ca 1500€ teurer.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider lachen da die meisten Händler keine richtige Garantie mehr geben :D

Es wird alles ausgeschlossen und Du stehst nachher genauso da wie ohne...

 

Es gibt nur eine Garantie die noch funktioniert und es ist die Perfect Car oder Perfect Car Pro und die gibts nur von Audi...

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Such auch mal über Audi Deutschland > Startseite Ist zwar ein klein wenig teurer, aber Du hast die größere Sicherheit.

P.P.S. Ich habe die Garantie nachträglich auf meinen bekommen :D als Quereinsteiger für 234€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieder gehen Direktlinks nicht auf die Audiwebseite :D

Aber ich würde mir den anschauen wenn er Deinen Vorstellungen und Wünschen entspricht.

 

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche und als Tipp, lass Dir ein paar Tage Zeit... so habe ich mein Obstkörbchen auch gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.