Zum Inhalt springen

Schnitzeljagd die IV., 5.11.08


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir lange nicht mehr in Bonn-Poppelsdorf eingefallen sind, rege ich für die Spontanen unter uns ein Extrem-Sponti-Treffen bei Clementine am Mittwoch, 05. November ab 20.15 an.

 

clementine [schnitzelhaus/Bar/Lounge]

Clemens-August-Str. 34

53115 Bonn

 

T: (0)228 / 7250 - 527

F: (0)228 / 7250 - 72

E: info@restaurant-clementine.de

 

Wer ist so spontan?

 

1. A2-s-line

 

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich absagen, nachdem mir der eingebaute Routenplaner das Folgende ausspuckt:

 

Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.

 

Fußweg nach/zu Clemens-August-Straße 32, 53115 Bonn, Deutschland201 km – ca. 1 Tag, 17 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Home sweet home*

 

Obwohl die Schnitzel nicht mehr ganz die Qualität der letzten Besuche hatten, haben wir keine Burger in Königswinter verdrückt :janeistklar: Lediglich jeder einen Kaffee. Und der war, im Gegensatz zu dem bei Clementine, auch heiß. Insgesamt hat Clementine stark nachgelassen. Das Restaurant ist umgezogen ins Hotel neben die Lobby. Dort herrscht leider der Charme eben einer Hotellobby. Das Essen war insgesamt ok, kam aber, wie schon gesagt, nicht an die Qualität der letzten Besuche heran. Das Eis in Achims Nachtisch war wohl auch schon etwas älter, da im Kern komplett aus Wassereiskristallen bestehend.

 

Schade, denn insgesamt hatten wir bisher sehr schöne Zeiten bei Clementine.

 

Für die nächste Spontan-Aktion in Bonn werden wir uns daher eine neue Location suchen. Ein Ziel haben wir auch schon ins Auge gefasst. Lasst euch überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.