Zum Inhalt springen

Rückkehr zum A2?


RennMaus

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

von 2003 bis 2007 habe ich nen A2 1,2er gefahren und wir waren (bis auf ne Menge Ärger :evilatyou: gegen Ende mit Getriebe und Gangsteller) sehr zufrieden :).

Dann kam der neue A-Benz :rolleyes: ins Haus, auch ein nettes Auto, manches auch besser ... aber :confused:.

Jetzt hab ich die Woche Grippe gehabt und entweder liegt's am Fieber :kratz: oder der Abenteuerlust - ich habe mal nach A2's geschaut. Die zu findenden 1.2er sind für meine Fahrleistungen nicht mehr sinnvoll, von den 1,4er gibts aber noch einige.

Hat jemand schon mal reumütig so einen "Rückwechsel" gemacht?

Vielleicht interessant - ein Neuer von Audi wird ja schon noch ne Weile auf sich warten lassen.

Grüße vonner Rennmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr doch mal den 1,4 Benziner. Dann haste nen aktuellen Vergleich. Ich habe vor einigen Tagen mein Winterfahrzeug (nicht schlagen: Opel Astra G 1.6, war halt günstig) gekauft, da der A2 zum Verkauf steht. Im Frühjahr kommt aber wieder ein A2 ins Haus, am liebsten der FSI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so sieht es wohl aus - aber wen noch einer nen 1,2er mit so 20. - bis 40 Tsd klicks hat, vielleicht sogar günstig und wegen meinem Ärger mit der Schaltung und Co bitte mit Car-Live ...

ICH greife zu - bis die wieder was vergleichbares haben ... müssen ja erst ihren Q7 abwickeln ;-)

Grüße vonner Rennmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jiggy: du verschleuderst deinen A2 für unter 9000€ ??! :eek:

ich hab bei einem freien händler mitte 07 noch 11500€ geboten bekommen.

schon komisch da ich meine kugel für 12500€ gekauft hab und locker mal 50000km geschruppt bin.

weißt für was die die kugeln weiterverkaufen!

die wollten mir ja beim autohaus ende letzten jahres noch 10000€ für geben.

 

gut nun bin ich kein sachverständiger und weiß nicht was mit deinem iss, aber ich würd mehr für verlangen! ...iss immerhin nen A2!! :)

 

PS: ja sorry, ich bin süchtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.