Zum Inhalt springen

hat Audi das A2 Cockpit bei BMW geklaut?


blurboy

Empfohlene Beiträge

eine gewisse ähnlichkeit gibt es schon, haste recht. wobei mir beide gut gefallen. das z1 cockpit ist zwar sehr alt, aber trotzdem gut anzuschaun.

 

habt ihr mal geschaut was ein z1 noch kostet??? wahnsinn! fast 20 jahre alt und immer noch ab 18000eur. das nenn ich ma werterhalt.

Bearbeitet von jiggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Z1 ist halt teilweise aus Kunststoff und hat versenkbare Türen. Kleine Stückzahl und einfach toll. Und hat den gleichen Motor, den mein Dad in seinem 325i Cabrio hat, 6 Zyl. 170PS und tankt Normalbenzin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

habt ihr mal geschaut was ein z1 noch kostet??? wahnsinn! fast 20 jahre alt und immer noch ab 18000eur. das nenn ich ma werterhalt.

 

Der Z1 hat bereits jetzt Kultstatus - wirklich gute Exemplare mit sehr geringen Laufleistungen gehen schon für über 40.000 EUR über den Tisch. Gerade beim Z1 fällt auf, dass offenbar viele nur gekauft und nicht gefahren worden sind - also bereits schon als Sammlerauto neu gekauft wurde.

 

Die Zeit, um günstig einen Z1 zu schnappen, ist allerdings schon vor ca. 4 Jahren rum gewesen. Nun steigen die Preise für Z1 mit geringer Laufleistung stetig.

 

Bei Z1 unter 20.000 EUR gilt es aufzupassen, dass man keinen mit Reparaturstau erwischt, denn dann war der vermeintlich günstige Kauf eine teure Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.