Zum Inhalt springen

München-Stammtisch 19.11.08


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde der Alukugel,

 

am Mittwoch, 19.11.08 ist es wieder soweit mit unserem Stammtisch.

 

Wir treffen uns ab 19 Uhr im Cafe Ludwig.

 

Fürs Navi: Gebt da am besten die "Torquato-Tasso-Straße" ein. Dort am südlichen Ende befindet sich der Parkplatz.

 

 

Dabei sind:

 

troub

hirsetier

Mike

.

.

.

.

 

 

Bitte Liste weiterführen:)

Bearbeitet von deckwise
Da waren wohl die Finger schneller als das Hirn, was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die Stammtische immer in der Woche sind, wenn die mal auf einen Samstag fallen sollten würde ich mich aus Linz zu euch gesellen.

 

Ja habe ich kein Problem mit der Entfernung, ich fahre auch schon mal nach NRW auf einen Stammtisch.

 

Nur muss es eben am WE sein.

 

Kommendes Wochenende fahre ich auch nach München, allerdings auf einen BMW Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die Stammtische immer in der Woche sind, wenn die mal auf einen Samstag fallen sollten würde ich mich aus Linz zu euch gesellen.

 

Naja, so ein monatliches Treffen, dass ja eher einen etwas engeren Umgriff hat, läßt sich halt eher unter der Woche machen, da die meisten da eh Woche für Woche das gleich "Programm" haben.

 

Treffen am Wochenende haben dafür meist einen Überregionalen Charakter. Das nächste soll wohl in Regensburg sein im Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich geht nächste Woche alles glatt. Kugel war heut morgen scho wieder mal leer :WUEBR:

 

Langsam hab ichs echt satt. :eek:

Muss er wohl am Wochenende mal wieder an die Ladestation.

Mein Auto könnt man glatt mit einem Menschen vergleichen der zur Dialyse muss. Kranke Kugel eben :(

 

Wird aber scho klappen, bin optimistisch gestimmt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, war nett Euch kennen zu lernen!

Ich versprechs, dass ich mich hier jetzt auch mal ordentlich einbringe.

Ich hoffe, dass alle gut Heim gekommen sind.

 

Machts gut,

Euer Neuling,

Beda

 

Hallo Beda,

 

hat uns auch gefreut! Hoffe du bleibst uns treu! Nicht vergessen:

Am 30.11. ist Jubiläumstreffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.