Zum Inhalt springen

Sporadische Startschwierigkeiten


Mopped123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte letzte Woche das Problem das mein kleiner nicht sofort anspringen wollte,erst nach mehrmaligen orgeln kam das Dieselnageln und die Motorelektronik samt der Glühanzeige war am leuchten.....

 

Bin direkt zum Freundlichen und hab Ihm das Problem geschildert,man hat den Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da ..*** Geber Motordrehzahl defekt***Den Fehler konnte man löschen,und ich sollte mal weiterfahren vielleicht war es eine einzigartige Angelegenheit...hat genau 4 Tage gedauert und heute morgen hat er wieder georgelt aber diesmal ohne das die Motorelektronik samt Glühanzeige leuchtete....Mmh bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob der Fehler wirklich an dem Geber liegt oder Glühkerzen...Wie gesagt in den 4 vergangenen Tagen keine Probleme gehabt...

 

Falls es doch der Geber sein sollte kann ich den selber wechseln,und verdammt nochmal WO sitzt das gute Stück.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    2. 7

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    3. 108

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    5. 108

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 1

      3D scan von Bauteilen

    7. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    8. 108

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 1

      3D scan von Bauteilen

    10. 108

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.