Zum Inhalt springen

Klappern im Innenraum


A2 Freak

Empfohlene Beiträge

Hallo

Seid der letzten Inspektion beim freundlichen habe ich im Innenraum ein Klappern.Das geräusch kommt aus der ecke des vorderen lüfters des cockpits,da wo die Frontscheibe sitzt..

Kann dort sich etwas gelöst haben ??Es hört sich auf jedenfall so an ....

Vll. weiss einer hier rat und kann mir weiter helfen ..

 

Gruss A2 Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur weiteren beschreibung,das klappern/klacken tritt bei unebenheiten der strasse auf.Kann man den Pollenfilter zu weit reinschieben,wodurch das geräusch entstehen könnte? Der einbau ist doch durch den rahmen eigentlich vorgeschrieben... denn kann man doch nur einmal reinbauen...

 

Gruss A2 Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ists der stabi. war bei mir auch so das nachdem ich das auto beim :) hatte auf einmal etwas gepoltert hat. das war dann der stabi. die fahren da anscheinend mit dem ding so übel. das letzte mal als ich ihn in der werkstatt hatte war der der durchschnittsverbrauch von 6,5l auf über 8l gestiegen! aber beweisen kann man ja da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gurkensepp

Ich glaube nicht das es die Stabis sind die sind bei mir vor gut 6000km gewechselt worden und Koppelstangen könnens auch nicht sein die hab ich auch schon überprüft ,aber vielen dank für den Tipp:),Jaja der freundliche wo ich war ,war auch nicht das gelbe vom ei da er mir nach der Inspektion verschwiegen hat das im Kofferraum etwas abgebrochen ist ,das ich aber dann bemerkt habe und reklamierte und sie mir die Kofferaumhalterung die sie abgebrochen hatten dann neu einbauen mussten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.