Zum Inhalt springen

Suche Schalldampfer


Psyh0

Empfohlene Beiträge

nachdem alle (hoffe ich) gelacht haben..

denn der war wirklich gut

 

 

der link in der fußzeile führt nach transilvanien (drakula?) und sollte damit aufklärung liefern das eine abgasanlage einen schalldämpfer hat, der dampfer ist eben nur fast richtig. sollte das problem die umlautfreie tastatur sein kann der schalldaempfer auch so aussehen.

 

aber zum ursprung:

die suche nach einem renomierten hersteller scheint wichtiger als ein anonymes herstellerfabrikat. wer will schon 2jährlich wechseln.

 

Bosal und Ernst hatte ich immer bei den vorgängern verbaut,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: nachdem alle (hoffe ich) gelacht haben..

denn der war wirklich gut.

 

Freud mich das ihr spass habt :rolleyes:

@cer :censored:....

 

Also welcher wäre besser ? Bosal oder Ernst ? Und wo finde ich in billiger ? Ich brauch die komplette Abgasanlage. Ich hoffte auf einen Online-shop .:huh::kratz:

Bearbeitet von Psyh0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal bei www.q-11.de. Dort gibt es bis 24.11 bis zu 50% Rabatt bei Schalldaempfer

 

Also für die Inspektion hole ich die Teile immer bei www.q-11.de. Da weiss ich wenigstens dass ich die Sachen schnell bekomme und die Qualität stimmt.

 

Mit ebay habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die Teile waren vielfach falsch und die Versandkosten zu hoch. Deshalb bestelle ich wieder bei Q-11 Autoteile - Beste Qualitt zu top Preisen ! | Q-11, da stimmt auch der Service.

 

Wenn man bei ADAC angemeldet ist bekommt man bei www.q-11.de noch mal Extraprozente, bei jeder Bestellung. Wenn man viel selber macht lohnt sich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.