Zum Inhalt springen

Kleines Video, was haltet ihr davon?


newBE

Empfohlene Beiträge

Was meine ich zu diesem Video? Das wäre die erste Frage, ist aber leicht zu klären. Was mir wesentlich schwieriger fällt ist es, das was ich denke diplomatisch und politisch korrekt auszudrücken ohne dabei persönlich beleidigend zu werden. Drum lass ich es.

 

Einen Rat hätte ich jedoch: Möge der Ersteller dieses Videos bitte endlich einen getunten A3, SLK, 3er BMW oder sonstwas kaufen. Das Selbstverständnis dieses "Künstlers" scheint mir mit dem Konzept des Audi A2 unvereinbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst denken dann posten. mir gings um den schnitt, effekte und musik und nicht um den inhalt... klischee erfüllt, danke

 

ach und für die ökos: ein slk fährt bei normaler fahrweise mit 7 litern super

Bearbeitet von newBE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Musik meiner Meinung nach extrem nervig, Schnitte zu abrupt und das ganze Video extrem unscharf. Ich würde einen besseren Camcorder empfehlen. Und einen Besuch in der Fahrschule.... :erstlesen:

 

das unscharfe ist absicht. ich seh schon, das hat hier keinen sinn. ich post sowas nicht mehr, bitte MOD löscht mal den thread und sorry dass ich eure zeit verschwendet hab.... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das unscharfe ist absicht. ich seh schon, das hat hier keinen sinn. ich post sowas nicht mehr, bitte MOD löscht mal den thread und sorry dass ich eure zeit verschwendet hab.... danke

 

Nu, sei mal nicht gleich beleidigt. Geschmäcker sagte der Bäcker und spuckte in den Teig..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu, sei mal nicht gleich beleidigt. Geschmäcker sagte der Bäcker und spuckte in den Teig..... :D

 

bin ich ja nicht, ich wollte ja kritik, aber da muss man sich immer was anhören von wegen schwanzvergleich oder sonstiges. fahrschule... das ist persönlich und das gehört nicht in ein öffenltiches forum, insofern... ist es das beste für's forum, wenn der beitrag gelöscht wird

 

ach und nur der eine ist ein 200er :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

newBE

Nicht böse sein, aber selbst der 200er ist schon mit ca. 9 Liter/100 km

angegeben.

 

 

Grüße/House

 

mit 16er und tempomat beweg ich den slk mit 7 litern. 200er kompressor. der 230er kompressor geht nicht unter 10,0 genauso wie der alte 200er. vll. hab ich auch nur glück mit dem slk :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich ja nicht, ich wollte ja kritik, aber da muss man sich immer was anhören von wegen schwanzvergleich oder sonstiges. fahrschule... das ist persönlich und das gehört nicht in ein öffenltiches forum, insofern... ist es das beste für's forum, wenn der beitrag gelöscht wird

 

ach und nur der eine ist ein 200er :rolleyes:

 

Naja, ich dachte da auch eher ans Überholen ohne zu blinken, das stößt bei mir immer sauer auf. Aber wie gesagt, ansonsten habe ich ja nur was zum Video gesagt. Mit nem kleinen Stativ an der Kamera wäre es besser geworden.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es nicht sonderlich gut gemacht insgesamt nichts sagend weiter die Musik nervt schlechte Fahrscenen.....Anregung,Kritik---> an einen SLK passen keine Bosch Flatwischer......sieht Doof aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, selbst schuld, wer sowas hier reinstellt muss es auch aushalten können.

 

 

Also:

 

Rentnerauto von zittriger Hand (ebenfalls Rentner?) gefilmt.

Dazu Lärmbelästigung und keinerlei Aussage.

Dazu ca. 42000 Verkehrsverstöße und ein paar unerreichbare Tussies.

 

Zielgruppenfernsehen eben.

 

Thomas

 

- der es nicht versteht was an Linksfahren so cool sein soll,

nicht in der Kurve, nicht vor der Kurve

und schon gar nicht einfach so geradeaus -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst denken dann posten. mir gings um den schnitt, effekte und musik und nicht um den inhalt... klischee erfüllt, danke

 

ach und für die ökos: ein slk fährt bei normaler fahrweise mit 7 litern super

 

also zur Musik: zu monoton keine Highlights, vielleicht wurde etwas zusammen gemixtes besser die Highlight heraus bringen - einige Fahrmanöver sind ja teilweise richtig gut.

 

Schnitt: soweit ganz gut - bloß warum filmt ihr bei einem Cabrio durch die Heckscheibe? ab und zu die Camera aufs Auto geklebt hätte auch ein paar schöne Sequenzen ergeben.

 

Effekte: Hab ich jetzt nicht so bewußt war genommen - könnte man noch mehr machen gerade bei Überblendungen

 

Klischees sehe ich nicht so erfüllt - Hecktriebler und doch kein Drift oder Burnout - keine Tunnelfahrt etc...

Bearbeitet von Istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann will ich auch mal n video beisteuern..

is in der nähe von mir entstanden

war imho sogar auf sat1 und pro7 zu sehn :Hofnarr:

 

 

na das toppt dann sogar das video was ich gepostet hatte :eek:

 

kann man den jetzt eigentlich belangen? net wirklich oder? ich mein die haben zwar das kennzeichen (warum das nicht verschlüsselt war:crazy:) aber der halter kann sich ja rausreden :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bei uns immer wieder mal was in der zeitung drinne gestanden..

der m3 isn 'firmenwagen', gehört halt dem chef von nem motocrossgeschäft (mx-center.de) und der hat dann gesagt dass sich seine mitarbeiter, freunde und gute kunden das auto ausleihen dürfen wann sie wollen und dass er ned weiß wer wann damit fährt :janeistklar:

 

http://www.rosenheimer-nachrichten.de/zet_reportprint_428_12276.html

 

was jetz draus geworden is kann ich gern mal erfragen..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann will ich auch mal n video beisteuern..

is in der nähe von mir entstanden

war imho sogar auf sat1 und pro7 zu sehn :Hofnarr:

 

Für wie dumm lasst ihr euch verkaufen? Die Zahlen, die da eingeblendet werden stimmen doch gar nicht. Guck mal bei 180 km/h ist die Kurve so eng, dass ca. die Hälfte das max darstellt. Auch die effektive Geschwindigkeit der Fahrbahnmarkierungen und Seitenmarkierungen ist ja viel viel langsamer.

 

Billig gemacht.

Bei der Hälfte kommt Zeitraffer. Da passen ev. die Zahlen aber ist doppelt so schnell abgespielt, wie aufgenommen.

Bearbeitet von erstens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde,es driftet schon ein bissl arg in Richtung Raserei :(!Aber wenn Du so auf den SLK stehst und eine kleine Hommage diesem widmen willst warum nicht!;)Die Musik finde ich nun auch nich soooooo schön aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!:)

Beim nächsten Video würde ich gerne den SLK beim ADAC Fahrsicherheitstraining sehen;)Wäre interessanter wie er auf aquaplaning.. reagiert als mit 160.. auf Landstraßen zu fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst denken dann posten. mir gings um den schnitt, effekte und musik und nicht um den inhalt... klischee erfüllt, danke

 

ach und für die ökos: ein slk fährt bei normaler fahrweise mit 7 litern super

 

 

 

jap, genau das hab ich, als cutter auch beurteilt und nichts anderes :)

war ja scheinbar auch der einzige, der nicht gleich losgeschossen hat :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Video würde ich gerne den SLK beim ADAC Fahrsicherheitstraining sehen;)Wäre interessanter wie er auf aquaplaning.. reagiert als mit 160.. auf Landstraßen zu fahren ;)

 

das video ist zwar verkehrstechnisch nicht ganz ok, aber 160 km/h auf den strecken, nie never. verrückt ja, lebensmüde nein.

 

und bei aquaplansching ist ein slk wie jedes andere auto, hilflos :erstlesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Supra ist ne geile Kiste, daher auch geiler Film ;-)

 

Nein Scherz!

-Anfang ist gut gemacht nur zu viel palaber

-der Anfang des Liedes nervt auch

-dieses linsenartige einfangen von Bildern find ich auch da neben

aber abegesehen von der sinnlosen Raserei im Straßenverkehr ganz OK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Supra ist ne geile Kiste, daher auch geiler Film ;-)

stimmt allerdings, mein kumpel fährt eine :) .. nur der verbrauch nicht!

 

-dieses linsenartige einfangen von Bildern find ich auch da neben

aber abegesehen von der sinnlosen Raserei im Straßenverkehr ganz OK!

 

das liegt am "fisheye"-objektiv, ist ganz nett aber auf dauer nervt, hast du recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu mal im Ernst: das Supra-Teil ist für "selbstgestrickt" doch schon mal ganz nett. Drei Minuten hätten es vielleicht auch getan, aber man sieht:

– ein bisschen Dramaturgie

– schöne Bilder

– eine Art Konzept

 

Ich reposte hier mal:

YouTube - Audi A2 Treffen an der Nordsee

 

That's it! Und ganz ohne Ordnungswidrigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu mal im Ernst: das Supra-Teil ist für "selbstgestrickt" doch schon mal ganz nett. Drei Minuten hätten es vielleicht auch getan, aber man sieht:

– ein bisschen Dramaturgie

– schöne Bilder

– eine Art Konzept

 

Ich reposte hier mal:

 

That's it! Und ganz ohne Ordnungswidrigkeit.

 

cer dir ist aber schon klar, dass du gerade "äpfel mit birnen vergleichst" :huh:

 

zum einen sind die zielgruppen total unterschiedlich und die stile ebenso. ein a2 ist kein sportwagen und ein slk nicht unbedingt ein öko-mobil.

 

trotz allem ist das video schön gemacht, paar nette ideen

 

ps: da ist auch eine ordnungswidrigkeit drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cer, dir ist aber schon klar, dass du gerade "äpfel mit birnen vergleichst"

 

Naja, aber das ist kein Ökomobil-Film. Da ist ordentlich Dynamik drin, ohne dass man versucht hätte, auf öffentlichen Straßen fetzige Fahraufnahmen zu machen.

 

Insofern ist es aber doch ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich, als dass der A2-Film von einem Vollprofi stammt.

 

Also: nicht den Mut aufgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ kann echt ma fahren :eek: . Echt geil und das Speed-Limit-Schild 5m/h :janeistklar: und das gebimmel der Karre am ende erst :D. Oh man und der Sound , mitfahren will. Das Rally-vid ist auch gut , gibt aber noch nen paar so vids wo alle in der selben Kurve raussegeln

Bearbeitet von tommi1223
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahren kann er stimmt, aber das auto ist auch extra dafür umgebaut. andere handbremse und vermutlich reiner heckantrieb statt 4wd wie's bei einem impreza üblich ist ...

 

ach und wo driftet in diesem "möchte gern video" einer im öffenltichen straßenverkehr. alles behauptungen und beleidigungen. macht ihr das so wie ihr meint und gut ist.

 

Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden. - Gerhard Kocher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahren kann er stimmt, aber das auto ist auch extra dafür umgebaut. andere handbremse und vermutlich reiner heckantrieb statt 4wd wie's bei einem impreza üblich ist ...

 

Spekulation...

Mit der richtigen Verteilung und/oder Leistung auch mit einem Allrad kein Problem.

 

ach und wo driftet in diesem "möchte gern video" einer im öffenltichen straßenverkehr. alles behauptungen und beleidigungen. macht ihr das so wie ihr meint und gut ist.

 

1:03 versucht er es zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spekulation...

Mit der richtigen Verteilung und/oder Leistung auch mit einem Allrad kein Problem.

 

na vll. hast du recht, mit dem r8 gings auch, der müsste 25:75 haben wenn mich nicht alles täuscht...:kratz:

 

 

1:03 versucht er es zumindest.

 

war nur viel gas, in der statt nen drift wäre verantwortungslos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.