Zum Inhalt springen

Kleines Video, was haltet ihr davon?


newBE

Empfohlene Beiträge

war nur viel gas, in der statt nen drift wäre verantwortungslos

 

Das glaube ich nicht. Das Ding hat doch sicher ASR, sonst könnten diese Anfänger solch ein Ungetüm an Leistung (Sarkasmus) so und so nicht bewegen. ;)

Außer bei einem AMG bringt man das Heck ohne "Gewalt" und mit abgeschalteten ASR nicht zum kommen.

 

Aber ich vertrete klar nur meine Meinung und das soll bitte kein persönlicher Kleinkrieg werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem evo müsste ist so ja, ob's der neue hat, gute frage. mit dem hab ich mich noch nicht gefasst.

 

Das glaube ich nicht. Das Ding hat doch sicher ASR, sonst könnten diese Anfänger solch ein Ungetüm an Leistung (Sarkasmus) so und so nicht bewegen. ;)

Außer bei einem AMG bringt man das Heck ohne "Gewalt" und mit abgeschalteten ASR nicht zum kommen.

 

nein kein kleinkrieg, aber anscheinend unwissenheit. mal als bsp: sogar bei einer e320 cdi mit automatik kommt dir das heck schön mit ASR ... man sollte ja meinen, dass bei so viel technik nix derartiges geht. ergo, such dir mal ein auto mit "bums" und teste es, aber bitte auf abgesperrten gebiet :cool:

 

nun, das war mein letzter kommentar dazu. vielen dank für die kritiker die wirklich was zu verbessern wussten.

Bearbeitet von newBE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Gegenteil gefunden von dem Driftvideo

 

Guckt mal auf die Reifen, die stehen, Bremse lösen ist das Stichwort, dann kann man auch wieder dahin fahren wo man hin lenkt!

Fahrschule 4 Std., sag ich mal so.

 

Das annere Video, um das es hier geht, ganz großes Kino!ff7b651aa3240ae5628544d2e1fcb6a6.gif

 

Grüße aus Kiel

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das Video auch nett weil ich 2takter mag... ^^

YouTube - RS250 Aprilia ... she`s perfect ...

 

ich denke aber das dieses Video wohl interessanter ist ^^

YouTube - Mason Vs Princess Superstar - Perfection (Best High Quality)

Bearbeitet von Silberfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kein kleinkrieg, aber anscheinend unwissenheit. mal als bsp: sogar bei einer e320 cdi mit automatik kommt dir das heck schön mit ASR ... man sollte ja meinen, dass bei so viel technik nix derartiges geht. ergo, such dir mal ein auto mit "bums" und teste es, aber bitte auf abgesperrten gebiet :cool:

 

Was passiert denn wenn das ASR Regelt?

Und was bedeutet Drehmoment (bei ABGESCHALTETEM ASR) bei einem Diesel?

Ich brauch mir auch keine Autos mit Bums suchen, ich hatte bereits einige davon, allerdings ohne ASR/ESP und Bremsassistent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar nicht verstehen wie man wegen "Geilheit auf das Auto/Marke" sein Auto filmen kann.

 

Aber ich verstehe auch nicht wie Männer fette Frauen (>150kg) geil finden können.

 

Zum Thema:

Das Subaru Video fand ich sehr interessant und witzig (Gong am Ende ist echte Klasse!), da man hier in erster Linie das Können zeigt und das sogar in ungefährlicher Umgebung.

Und ich muss auch sagen, dass ich das Können vom Ghostrider anerkenne, dies jedoch nicht gutheißen mag. Ich sehe ein, das man solch ein Können schwierig auf der Rennstrecke demonstrieren kann, aber dann muss man es eben sein lassen. Der Ruhm ist kein Menschenleben ( oder auch nur eine Ernsthafte Verletzung wert). Das ist einfach vorpubertärer Schwachsinn.

 

zum SLK Video: Vielleicht hätte uns newbe einfach mal sagen sollen, was das Video vermittelt sollte (Geilheit (oder "Liebe") auf den SLK; fahrerisches Können; Stadtrundfahrt; Kameraqualität oder sonstwas. Das hat sich mir auch nicht erschlossen. Wenn man so etwas macht, muss (sollte) man doch vorher einen Plan haben, oder? Ansonsten tzrägt dieser Film zur weiteren Vermüllung des Internet bei.

 

In dem Sinne: Schützt das Internet - Es gibt nur eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Angewohnheit, die mir bei ganz vielen YouTube-"Pruduktionen" ganz gewaltig auf die Eier geht: geiler Vorspann und nix dahinter. Riesen Vorspann im Hollywood-Style, dann ein unscharfes, verwackeltes und stinkeödes Handy-Filmchen und danach nochmal großkotzig die Credits mit Dank an Oma, Opa und Gott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
junge,junge. selten ein dämliches video gesehn. glaub du bist eh im falschen forum. du suchst wohl das prollo 3er bmw türken schleuder forum...google mal lieber danach.

 

Hey, nicht doch gleich so derb. Ich find die Videos ganz amüsant und es gibt ganz verschiedene Menschen die einen A2 fahren. Nicht immer gleich Klischee bitte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.