Zum Inhalt springen

Passen 8 Kompletträder in den A2?


KillerCakes

Empfohlene Beiträge

geht, nimm genug decken mit. Du kannst die kleinen Räder auf dem Beifahrersitz parken, der Rest gehört hinten rein. Alles eine Frage der Verladetechnik. Ich habe oft 2-3 Sätze transportiert.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 4 155er passen im kofferraum leicht nebeneinander. die 205 dürften auch leicht reinpassen.

 

Auch die 175er passen alle einfach nebeneinander hinter die Rücksitzbank, bei den 155ern sowieso, selbst die Hutablage kann man noch drüber ziehen - ich bin begeistert:)

 

War echt witzig, als ich den Wagen zum Räder wechseln abgegeben habe und der Angestellte dort verwundert gefragt hatte, wo den die Räder seien. Er hatte sogarn noch ein zweites und drittes mal nachgefragt, weil er dachte, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden. Ich musste erst den Kofferraum öffnen, damit er ruhe gab. Ich::D Er::eek: und dann:kratz: und schließlich:TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch was:

4 Räder vom TT: 225 55 R16 und 4 Reifen gleicher Größe im A2 zum Reifenhändler gebracht. Rücksitze umgeklappt, aber weder Sitze noch Doppelten Boden rausgenommen.

Nur leider musste der Fahrersitz weit nach vorne.

 

Aber ging alles rein... :-)

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.