Zum Inhalt springen

Alternative zu ADAC & Co


Bruno

Empfohlene Beiträge

habe hier mal noch einen Anbieter für Pannenhilfe und solche Sachen gefunden. der Basisschutz kostet 27€ und ist in ganz Europa verfügbar. Hier mal der Link zum BAVC: Leistungspaket MOBILSCHUTZ Basis - BAVC Bruderhilfe e.V. Automobil- und Verkehrssicherheitsclub

 

ist da schon jemand von Euch drin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der ACE wäre noch eine Alternative. Zumindest sind da nicht solche Spaßbremsen wie beim ADAC: http://www.ace-online.de/cps/rde/xchg/SID-53EEFEFA-3B6BD95F/ace_internet_new/hs.xsl/23_23408_DEU_xHTML.htm

 

Das erinnert mich irgendwie an das Werbebild von BMW, auf dem man einen Mercedes-Autotransporter sieht, der 5 5er BMW geladen hat. Drunter stand: "Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen."

Soweit ich weiß, hat Benz nicht so einen Aufstand gemacht, wie jetzt der ADAC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Mobilitätsgarantie von Audi und bin auch Mitglied bei den Gelben.

Mir ist klar dass eines zu viel ist. Da ich für viele Dienste quasi doppelt bezahl.

Ich war schon kurz davor dem ADAC adios zu sagen doch dann hab ich mir Gedanken über die Mobi gemacht.

Denn so billig ist die meiner Meinung nach nun auch nicht!

Es sind die Überprüfungs- und Reparaturkosten beim Vertragshändler den ich ja für den Service besuchen muss viel höher als bei einer kleinen Werkstatt um die Ecke, und auch die Anfahrtskosten sind (in meinem Fall) einwenig höher.

 

Mein Scheckheft ist tiptop vom Vorbesitzer gepflegt. Aber warum soll ich es nun weiter pflegen, wenn ich doch garnicht vorhab die Kugel zu verkaufen? Selbst wenn es zum Verkauf kommen sollte, bringt ein gepflegtes Scheckheft auch nicht die Welt.

Aber möglicherweise seh ich das ganze auch ein wenig einseitig?!?

Also wenn ihr mich nicht wieder umstimmen könnt werde ich den nächsten Service nicht bei Audi machen und die Mobilitätsgarantie verstreichen lassen.

 

Außerdem bekomm ich vom ADAC jeden Monat eine kostenlose Autozeitschrift:janeistklar:

 

gruß, flea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe die Mobilitätsgarantie beim:)

 

zum Inspektionpreis von 89€ incl. Getriebegrundeinstellung - inbegriffen:cool:

 

dann bin ich noch im ACE für 59,70 Euro (incl. Mitgliedschaft + Schutzbrief)

 

springt dann mal ein, wenn der :) zickt oder man hat ja noch mehr Fahrzeuge :D

 

Mit dem ACE habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

zb: PKW- Rückholung (Golf GTI nach liegenbleiben) innerhalb von 3 Tagen aus Portugal - und für mich ein Rückflug.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.