Zum Inhalt springen

Auto-Motor-Sport Test 15/02


Onken

Empfohlene Beiträge

Meinst Du den Vergleich zwischen Audi A2 1,6 FSI, Opel Corsa 1,0 12V ECO, Peugeot 206 HDi eco und Polo 1,4 FSI?

Alternative gab es in der Autozeitung 14/2002 einen Test des Audi A2 1,6 FSI.

 

Habe beide Berichte als PDF-Dateien -> schicke mir mal - per PN - Deine E-Mail-Adesse.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten die ganzen Test's und Berichte im Downloadbereich auf der Club-Homepage zur Verfügung stellen. So hat man dann ein Super Archiv, welches Gut zur Kaufberatung und zum Vergleich genutzt werden kann.

 

@Norberty

 

Vielleicht könntest Du solch eine Sektion einrichten?

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

 

bin Abonnent der Zeitschrift "GUTE FAHRT", vielleicht kennt die einer von Euch.

 

Ist eine reine AUDI / VW-Zeitschrift. Sind interesante Berichte drin, z.B. Vergleichstest A2/Polo, A2/Golf iV, A2 TDI/A2 FSI und, und, und.

 

In der aktuellen Ausgabe ist ein ausführlicher Bericht über den neuen A2 TDI, mit 90 PS drin.

 

Wenn interesse besteht, kann ich mal was reinstellen.

 

Da ich nicht der Computer-Fachmann bin, kann mir vielleicht einer von Euch Tips geben, wie ich eine PDF-Datei anlegen Kann ?(

 

 

Gruß

S line :))

58933810913f7_GuteFahrt.jpg.8a4c2a03890fc41aa775556c7bcf86d0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ S line

 

PDF-Erstellung:

 

Möglich ist dies bspw. mit dem kostenlosen Programm FreePDF, das man hier herunterladen kann.

 

Bei der Installation unter Win 2000 oder XP läuft die komplette Installation vollautomatisch. Es wird ein PDF-Drucker angelegt.

!Bei der Nutzung unter anderen Systemen muss der PDF-Drucker manuell angelegt werden.!

 

Zur Erstellung einer PDF wählst man dann einfach wie gewöhnlich im Menü Datei die Option Drucken. Nach der Installation von FreePDF sollte hier der Drucker "FreePDF" erscheinen. Diesen auswählen, um eine PDF Datei zu erhalten.

 

Das geht ganz fix!

 

Gruß

Medion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei alle Euphorie möchte ich eines zu bedenken geben, wir kopieren hier Artikel die dem Urherberrechtsschutz bzw., dem Copyright unterliegen. Also bevor so etwas irgendwo reingestellt wird müsste man von dem Redakteur oder Verleger eine Freigabe einholen. Und ob wir das bekommen ist sehr farglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Noberty

Bei alle Euphorie möchte ich eines zu bedenken geben, wir kopieren hier Artikel die dem Urherberrechtsschutz bzw., dem Copyright unterliegen. Also bevor so etwas irgendwo reingestellt wird müsste man von dem Redakteur oder Verleger eine Freigabe einholen. Und ob wir das bekommen ist sehr farglich.

Ich weiß das bei Gute Fahrt eine Mail reicht mit Vorstellung und Quellen hinweis und denen beschreibt was man vor hat und sagt das ja auch werbung für die ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bei alle Euphorie möchte ich eines zu bedenken geben, wir kopieren hier Artikel die dem Urherberrechtsschutz bzw., dem Copyright unterliegen. Also bevor so etwas irgendwo reingestellt wird müsste man von dem Redakteur oder Verleger eine Freigabe einholen. Und ob wir das bekommen ist sehr farglich.

 

Vorallem die in einem kostenpflichtigen Bereich zu Legen (nur für Mitglieder) könnte bei den Urhebern nicht so toll aufgefasst werden.

 

 

Gruss,

Spacewalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch erhebliche urheberrechtliche Probleme. Nachfragen könnte man ja trotzdem, vielleicht wird ja auch mal eine Ausnahme gemacht...

Allerdings was die GUTE FAHRT Berichte betrifft,

kann man sich diese auch getrost schenken, denn mit objektiven "Autojournalismus" hat diese VW/Audi Hauspostille nicht

viel zu tun. Selbst für mich, als eingefleischten Audi Fan, ist diese Lobhudelei der jeweiligen Fahrzeuge nicht auszuhalten!

Unter diesem Link könnt Ihr einige Testberichte aus der AUTO ZEITUNG lesen und downloaden, und das auch noch völlig kostenfrei!

 

http://www.huk.de/mobile/testberichte.jsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    2. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 0

      Kälteleitungen erneuern

    4. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 21

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    6. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    7. 9

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    8. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    10. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.