Zum Inhalt springen

Das nenn ich ne klasse Vollausstattung


Janinamalin

Empfohlene Beiträge

Vorhin ging der Link noch ... vielleicht schon verkauft?

Hab des TAB noch im Opera geöffnet. Darf man n Screenshot davon posten?

 

Ansonsten: FSI, 59.000km, 2/2003, ebony schwarz

Navi mit TV, S-Line, Leder (rot), Open-Sky, Sitzheizung und die übrigen Spielereien.

Nur PDC scheint er leider nicht zu haben und Bilder waren auch keine drin.

Preis: 13.333€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei autoscout isser noch drin.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byi4laapgsc1

 

mit PDC und sideguard. (Ich dachte immer, sideguard und OSS geht nicht zusammen, hab diese Kombi jedenfalls noch nie gesehen)

 

Bis auf Bose scheint echt alles drin zu sein.

Außerdem erste Hand und Audi-Scheckheft.

 

Wenn ich nicht schon einen hätte ....

Schwiegerater lässt sich auch nicht überreden, kauft sich lieber einen Meriva JW zum gleichen Preis. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, mal ehrlich, trotz der guten Ausstattung isser doch für meinen Geschmack etwas teuer. 13333€ für ein fast 6 Jahre altes Auto :janeistklar:

Ich bin zwar auch für gute Gebrauchtwagenpreise...aber das wäre mir persönlich bei aller Liebe zur Kugel etwas viel des Guten.

 

Aber wer's hat...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem altersabhängigen Gebrauchtwagenpreisen hat sich doch in den letztenJahren erledigt.

Früher machte der Rost den Fahrzeugen den Garaus. Heute werden Fahrzeuge wegen laufleistungsbedingter Verschleißerscheinungen oder wegen total veralteter Technik ausgemustert (Unfälle einmal nicht betrachtet).

Technisch sehe ich den A2 immer noch ganz weit vorne und mit 60 Tkm hat er gerade einmal 25 % der Strecke gelaufen die ich von einem A2 ohne größere Instandsetzungsaktionen erwarten würde.

Bei einem Neupreis von >> 30T€ halte ich 13.333 € ( schätze mal für 12.6 bis 12.8 T€ nach Verhandlung geht er wech) für echt in Ordnung.

 

Wenn ich nicht schon einen hätte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal nen Händler, wieviel ihm Ausstattung wert is.... leider nicht viel... die interessiert nur geringfügig, was der alles für Spielerein hat, die ein Normal-Fahrer eh nicht braucht...

 

da passierts eben, dass ein Auto mit Extras für entsprechend Mehrpreis im Markt nicht leichter zu verkaufen ist als ein magerer ausgestatteter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und was die Austattung betrifft ist sie nun auch nicht der Mega Burner... Ich dachte schon was kommt den jetzt!

 

TV ist zum Beispiel fürn Eimer es sei denn man steht auf graues Rauschen. Das MFL ist häßlich, lieber drei Speichen ohne Tasten.

 

Und Sideguard und OSS zusammen habe ich auch!

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist jetzt auch auf Mobile...wenn ihn einer will, hat ja erst vor 12.000 km nen neuen Motor, Kat und Turbo bekommen....Wenn ich den Preis nicht bekomme behalte ich ihn einfach.... Hat übrigens auch Sideguard und OSS, TV auch aber das ist in Gebieten mit DVBT witzlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.