Zum Inhalt springen

,,neuer,, audi grill für den a2


Hans_Mueller

Empfohlene Beiträge

hi ho,

 

wollte mal anfragen ob es möglich ist ,auf den a2 die frontstoßstange von einem a3,a4 oder ähnlichem ( mit dem ,,neuen,, grill design... zb. http://www.hofele.com/design/en/Audi_A8_D2/img/Audi_A8_D2_Single-Frame-Front_solo.jpg ) zu verpflanzen.

 

 

edit: hab durch zufall ein bild gefunden so wie ich mri das ungefähr vorstelle.

http://clientes.netvisao.pt/ruimiguelp/a2_a2day_II.jpg.

 

ist sowas möglich für ,,wenig,, geld?

Bearbeitet von Hans_Mueller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sowas möglich für ,,wenig,, geld?

 

Nein. Standardlösungen passen nicht, gute custom-made Lösungen kosten enorm viel Zeit und Geld.

Freu dich der individuellen Nase deines A2.

 

Ansonsten hätten ich noch diesen Link hier anzubieten:

Meine Bilder zum Chromleistenumbau - A2 Forum

und den:

Wie soll die Front meines A2' werden? - A2 Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Special Edition mit weißem Pelz statt Chrom am Grill.

Kommt genau so. Noch nächstes Jahr. Mit dem alten Wischer.

 

Um Kosten zu sparen, werden die Alufelgen außerdem künftig auf Pappe gedruckt und mit der eigentlichen Felge verklebt.

 

cer, der Salzsäure zu Mittag hatte.

 

 

 

Modellmotor: face reality! Das ist ein selbstgemaltes Photoshopbildchen.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Special Edition mit weißem Pelz statt Chrom am Grill.

Kommt genau so. Noch nächstes Jahr. Mit dem alten Wischer.

 

Um Kosten zu sparen, werden die Alufelgen außerdem künftig auf Pappe gedruckt und mit der eigentlichen Felge verklebt.

 

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem A2 das typische A2-Gesicht nehmen ?

 

Das ist doch gleichbedeutend mit: Mit dem Mainstream der Singel-Frame-Fratzen von Audi mitzuschwimmen. Wo bleibt da die Andersartigkeit des A2 innerhalb der Audi-Modelle ?

 

Chromleisten haben am A2 eigentlich auch nichts zu suchen - außer am Audi-"Grill" selbst, womit der Markenzugehörigkeit schon genug Ausdruck verleiht worden ist.

 

Lasst dem A2 einfach sein Gesicht ! - Ich finde es klasse, so wie es ist.

957-5072.jpg

O.K. - ein CS setzt durch die schwarzen Leisten wieder andere Akzente als ein normaler A2.

 

Aber mal ganz im Ernst. Das A2-Gesicht passt zu seiner Entwicklungszeit in die Gesichter der Audi-Familie. Warum soll man nun versuchen den Singel-Frame-Fratzen der aktuellen Modelle nachzueifern ?

 

Soll etwa vertuscht werden, dass es sich um ein altes Modell handelt ? Bringt aber gar nichts, da es gar keinen Nachfolger mit Singel-Frame-Fratze gibt.

 

Noch schlimmer ist das hier:

 

8dwo-1.jpg

 

8dwo-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das Single Frame immer und überall hat sich in spätestens 3-5 jahren erledigt. Alle Audi gleichen sich mehr und mehr die optische Differenz ist einfach zu gering. BMW hatte das Problem auch mal - dann kam Bangle. Bin gespannt wie Audi da raus kommt.

 

Und noch ein Tipp:

Finger weg vom "Updaten" des A2 - das sieht so rich sch... aus. Schade um den Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 97

      E10 – Verträglichkeit

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 2

      Partikelfilter

    6. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 97

      E10 – Verträglichkeit

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.