Zum Inhalt springen

Cockpit Erklärung


Ama_deus

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe jetzt schon lange die Suchfunktion benutzt... aber kein Erfolg.

Ich habe meinen A2 geerbt^^ Leider gibt es keine Bedienungsanleitung.

Bin heute nach Hause gefahren ,kurz bei ner bekannten was abgeliefert und dann..

Auto springt an, kann aber kein Gas geben, Drehzahl torkelt so bei 2.000 Upm

rum und ein Achtung blinkt in der Mitte des Cockpits... (0) so ähnlich nur ist das Achtung Schild in der 0.

Ich also mit Standgas die 1000 meter heimgefahren. Als ich den Rückwärtsgang einlege kann ich plötzlich nach einem Peitschenschlagähnlichem Geräusch wieder Gasgeben aber nun leuchtet dieses komische

_

|Oo| ... was bedeutet das???

Kann mir jemand helfen? Und wo bekomme ich so ne Anleitung her?

 

Vielen Dank im vorraus

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anleitungen gibt es beim VW/Audi Händler oder halt udrhc Zufall irgendwo ne Gebrauchte ergattern.

 

Das letzte Symbol bedeutet, dass ein Fehler im System vorliegt und du das ganze mal von nem Fachmann auslesen lassen solltest. Das kann dann auch evtl. deinen anderen Fheler erklären, der mir so nichts sagt.

 

 

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen bring ich meinen kleinen in die Schule, Systemmeldung an, Auto fährt normal.

Starte den Motor an der Schule... Systemlicht ist "Aus" Komisch....alles wieder normal....

 

Werde wohl trotzdem mal zum freundlichem(So nennt man die wohl hier^^) fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der freundliche hat den fehler seines Erachtens gefunden...: Das soll eine fehlzündung der JTG Gas-Anlage gewesen sein der die Elektrik durcheinander gebracht hat... mmmmhhh ob das stimmt?

Er meinte bei Gaseinbauten würde das häufiger passieren...

Hat den fehler schon jemand gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.