Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Becker


Pyro_loe

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Becker ist nicht mehr das was sie mal waren...

 

die neuen Geräte kommen nicht annähernd an die Geräte von 2000-2005 heran. Sie leben noch vom Ruf dieser Serien.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre in beiden Autos Becker Indianapolis Pro......einfach Spitze,bin sehr zufrieden.

Die Richtungsanweisungen kommen präzise es gibt keine unnötigen spielereien, es konzentriert sich alles auf die reine Navigation.

TMC funzt sehr gut,berechnet vorher was besser ist, stauen oder umfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nur empfehlen, hatte 2x Becker.

 

BMW Traffic Pro

Becker Traffic Pro High Speed

 

Das BMW Traffic wurde leider kurz nach dem Einbau gestohlen, das 2. lief Jahrelang Problemlos, habe es erst vor kurzem ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pyro_loe,

 

also ich habe vor zwei Jahren das Becker Grand Prix in meinen Polo 9N eingebaut und ich muss sagen, wer Wert auf guten Radioempfang legt (der BEcker Grand Prix hat einen doppelten Radio-Receiver und wählt automatisch die beste Empfangsfrequenz) und nebenbei auch noch eine anständige Bluetooth-Freisprecheinrichtung möchte fährt damit wirklich gut.

(Bedienung ist sehr gut - über das mp3-Laufwerk kann ich nichts sagen)

 

Sehr schön ist, dass es verschiedene Beleuchtungsversionen gibt, die perfekt für verschiedene Fahrzeuge passen.

 

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Becker ist nicht mehr das was sie mal waren...

 

die neuen Geräte kommen nicht annähernd an die Geräte von 2000-2005 heran. Sie leben noch vom Ruf dieser Serien.

 

Gruß Audi TDI

 

100% ACK. Seit dem Monza MP3 kam nur noch Mist, billiger, in Fernost zusammengepfuschter Mist. Das letzte "richtige" Becker war das Traffic Pro 4720 (wenn Navi) oder das Becker Mexico Pro MD bzw. CD (wenn Radio). Wenns mit Becker so weitergeht, werden die demnächst auch Geschichte sein. Wenn man empfangsmäßig was gutes brauchst, sucht mal nach dem Blaupunkt Bremen MP74. Das ist schon ausgelaufen, hat aber einen Doppeltuner mit Diversity (kann auch 2 Antennen handeln), kann auch MP3, selbsteinmessender EQ und nen Haufen anderen Schnickschnack.

 

Aktuell ist das Blaupunkt Bremen MP76, das kann nicht wesentlich mehr, ist aber schwarz und teurer ;)

 

Aber mit BP dürfte es demnächst auch vorbei sein, die wurden gerade an einen "Finanzinvestor" verkauft, und was das bedeutet kann man sich ausrechnen. Für viele Hersteller rentiert der Aftersalesmarkt im Bereich 1 DIN Nachrüstung nicht mehr, das fast alle Autohersteller schon OEM Radios einbauen und eine Nachrüstung eines 1 DIN Radios unmöglich oder fast unmöglich ist.

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.